Aus und vorbei

  • Aus und vorbei. Habe heute meinen '89er M5 für 6000 schweizer Franken verkauft!


    Mir ist der Wagen einfach zu schnell und agressiv. Der 7er kommt bis spätestens 1.4.2005 auch noch weg und beim Oldtimer wird der Rost sein Werk tun.


    Künftig werde ich mit einem älteren Daewoo oder Kia unterwegs sein - bei den heutigen Staus macht Autofahren eh keinen Spass mehr und ein Vernunftauto mit 70ps reicht mir allemal.



    Hoffe Ihr mögt mich trotzdem immer noch
    Dominik

  • kein problem...
    -ich kann dich verstehen, doch ich war von mo. -> mi. auf der bab (knapp 1800km) unterwegs und ich musste feststellen, dass tagsüber es wiklich keinen spass mehr macht in das auto zu steigen.
    -aber nachts...
    paddy



  • Hallo Dominik,
    wie kannst du nur mich alten Mann nur so erschrecken :burn: :burn:
    Ich glaube es nicht, du wirst immer weiter BMW :gear:
    Ich lass mich nicht in den April schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock


    Ich glaube es nicht, du wirst immer weiter BMW :gear:
    Ich lass mich nicht in den April schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da schließ ich mich an! Netter Versuch Dominik.... aber da mußt du schon früher aufstehen! :) :cool:


  • ich glaube du machst es dir zu einfach mit deinem april-scherz :cool:

  • Zitat von dominik

    Aus und vorbei. Habe heute meinen '89er M5 für 6000 schweizer Franken verkauft! Dominik


    Nun muss es raus: ich bin der geheimnissvolle Käufer.


    Leider (für euch) habe ich ihn aber gleich an "Markovic und Güzülanö Auto Export" für CHF 6005.- weiterverkauft und damit das Geschäft meines Lebens gemacht :burn:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Mad1980

    Darfst dann mal mit in meinem E60 M5 über die Nordschleife fahren :cool:


    -
    aber dann -DOMINIK- mit ganz grosser Sonnenbrille damit keiner sieht WER
    dort mit so einem hässlichen Auto rumfährt, da nuetzt auch kein V10 -
    ich hatte heute morgen einen (E60-keinen M5) im Rueckspiegel hinter mir,
    'au weia, wie hässlich' hab' ich mir gesagt :)
    und DAS ist KEIN -April-Scherz ! :cry:

  • Hab die letzten Tage die ganze Sache hier nur überflogen, aber das hier ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen :!:
    Wer immer so interessiert hier mitschreibt und gute Tipps auf Lager hat, bringt sowas nicht.


    Hab erst gar nicht nachgedacht (tu ich selten :rolleyes: ), das es ein Aprilscherz sein könnte, aber dann irgendwie...


    Muss Bine + Andrew recht geben...


  • Ha ha wers glaubt wird selig und wer nicht kommt auch in den himmel.
    Einen M verkaufen weil es sich nicht lohnt ist mir ne erklärung zu schwach.
    Und mit was wilst du fahren ich meine ein auto brauchst ja, was ist eigendlich daewoo oder was ist das kia? Kann mann das essen?

  • Zitat von Reini

    Ha ha wers glaubt wird selig und wer nicht kommt auch in den himmel.
    Einen M verkaufen weil es sich nicht lohnt ist mir ne erklärung zu schwach.
    Und mit was wilst du fahren ich meine ein auto brauchst ja, was ist eigendlich daewoo oder was ist das kia? Kann mann das essen?


    Die Marken kommen aus Korea, Daewoo hat beispielsweise so ne Kiste, die aussieht, wie der alte Kadett, haben da irgendwie die Rechte gekauft, zum nachbauen, oder so...

  • Ach kommt, ich hab so viele Hinweise auf den 1. April eingebaut (inkl Verkaufsdatum für den 7er), das wär sogar nem Blinden mit'm Krückstock aufgefallen :)


    Aber der Schock, der durch das Lesen der ersten Zeile ausgelöst wurde, war mir den Spass wert ;)




    Gruss
    Dominik


  • :eek: :eek: :eek: ja, ich hab warscheinlich etwas geschockt geschaut....
    und danke dominik, das war der beste scherz den ich gestern erlebt habe :) wirklich witzig :cool:

  • Zitat von compactdriver

    Die Marken kommen aus Korea, Daewoo hat beispielsweise so ne Kiste, die aussieht, wie der alte Kadett, haben da irgendwie die Rechte gekauft, zum nachbauen, oder so...


    Wer doch mal was, wenn mal jemand die Rechte für den E34 ///M5 kauft und die Produktion wieder aufnimmt.
    Ich würde das unterstützen und dann E34 ///M5 Neuwagen fahren... :gear:
    (Habe "erst" seit ´95 Führerschein und hätte diese Ära gerne mitbekommen...)

  • Zitat von Denis

    Wer doch mal was, wenn mal jemand die Rechte für den E34 ///M5 kauft und die Produktion wieder aufnimmt.
    Ich würde das unterstützen und dann E34 ///M5 Neuwagen fahren... :gear:
    (Habe "erst" seit ´95 Führerschein und hätte diese Ära gerne mitbekommen...)


    Das ist ja mal ein erwägenswerter Vorschlag :!:


    Weiss jemand, wie die rechtliche Situation aussieht, um einen solchen Weg ev. in Betracht zu ziehen :?:


    Wäre da durchaus bereit, mich dafür zu engagieren :burn:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!