Auch dieses Jahr möchte ich wieder eine mehrtägige Ausfahrt durchführen quer durch hügelige und bergige Landschaften, auf breiten und schmalen Strassen.
Wann: Donnerstag, 15.09.2022 - Sonntag, 18.09.2022
Distanz: Ca. 1200km
Länder (voraussichtlich): Schweiz, Italien, Österreich (ev. auch Frankreich + Deutschland)
Hotels: Mittelklasse, (zw. 75 und 150 EUR pro Zimmer inkl. Frühstück)
Motto: Freude am Fahren, Genuss und Geselligkeit
Start- und Endpunkte: noch zu definieren, irgendwo am Alpennordhang (Teilstrecken: sind möglich)
Max. Anzahl Fahrzeuge: 6
Max. Anzahl Teilnehmer: 12
Zugelassen sind:
3er: bis und mit E46
5er: bis und mit E39
6er: bis und mit E24
7er: bis und mit E38
8er: bis und mit E31
(5er-E34er & Benzinmotoren bevorzugt)
Empfohlenes Mindestleistungsgewicht: 8.25 kg/PS
Die definitive Teilnahme erfolgt nur gegen eine Sicherungszahlung von EUR 300 pro Fahrzeug für den Fall eines No-Shows (anrechenbar auf die Hotelzimmer)
Disclaimer für die Route:
Die Route kann aus organisatorischen Gründen kurzfristig geändert werden und Strassen mit schlechtem Belag oder abschnittsweise unbefestigtem Untergrund beinhalten.
Einerseits warte ich noch auf die Aufhebung der Corona-Massnahmen, anderseits nimmt eine seriöse Detailrouten- und Hotelplanung Zeit in Anspruch, sodass die Route und die Hotels erst ca. Ende Juli feststehen.
Ich jedenfalls freue mich schon jetzt darauf ![]()
Bei Interesse oder Fragen, einfach hier in den Thread schreiben, PN, Mail oder WhatsApp/ThreeMa/SMS (google kennt meine Handy-Nr und meine Mail-Adresse
)
Grüsse aus der Schweiz
Hermann Zweifel