Beiträge von raymondw

    das ist doch der Entlüftungsschlauch vom Zylinderkopf zum Zyklon-Öl-Abscheider, oder? Die sollten doch vom 3,6er und 3,8er gleich sein. Warum der 3,8er aber eine andere Teilenummer (11 15 1 317 504) hat weiß ich auch nicht.

    Das Teil vom 3.8 ist identisch an das Teil für den 3.6. Habe das beim GD55450 auch so gemacht und für meinem BK02837 auf Läger gestellt. Ich vermute das BMW Klassik die Teile Katalog nicht mehr beinhaltet.


    Aber die Teile Lage für BMW Klassiker ist ziemlich schlecht. Ich brauche für meinem M88/3 ein neue Nabe für die Kurbelwellen weil die Schwingungsdampfer sich gelost hat. En neue Schwingungsdämpfer konnte ich noch kaufen, aber die Nabe nicht mehr. Ich werde wie bei meinem E34S M5 die erstarkte Variante von Frank Fahey verwenden, die kostet aber ein bisschen mehr, aber Frank hat nicht mehr, die letzte zwei sind nach Holland, eine davon bei mir, für die Reproduktion werden wir dann selber sorgen.


    Außerdem habe ich auch vernommen das Endschall Dampfer für den E34S M5 / M5T auch nicht mehr zu bekommen sind.

    Eigentlich hab ich mich schon entschieden das nicht mehr zu tun weil die zuverlassigkeit von Photobucket die Anstrengung eigentlich nicht rechtfertgt und ich nicht zuviel fur Bilderservice zahlen will ... aber wenn mir die Zeit und Fristen erlaubt werde ich in die Winter ein versuch tun, aber das ist dann auch der letzte mal. Aber ich kann dir die Bilder im hchauflosung auch zur verfuging stellen. Bitte schick mir dan eine Email.

    Irgendwie kann ich mich nicht unter meinem alten Mitgliedsnahmen (alpinab10biturbo) anmelden. Macht nichts, dann Registriere ich mir erneut. Bin mittlerweile etwas alter geworden, und auch etwas weiser vielleicht. Meine beide M5ér besitze ich auch schon seit über 20 Jahre besitze und das wird sich auch nicht andern. Was jedoch geändert hat ist der verfügbare Zeit, aber diese Herausforderung hat jeder glaub ich.