M5 3,8l Individual zu verkaufen!

  • Hallo Zusammen,
    ich möchte mich von meinem M5 trennen, da ich mit meiner Tochter eh nur meinen Kombi (Hartge H35 V8) nehme und nächstes Jahr meiner Schwester ihren RS6 übernehme. Da ich ihn gerne in gute Hände übergeben möchte, biete ich ihn vorerst nur hier im Forum an.


    Laufleistung: ca. 158tkm
    TÜV/AU: bis 04/2010
    Abgasnorm: Euro 2
    Preis: 9.999,- Euro (mit originaler Bremsanlage und originalen Rädern)
    Preis: 12.500,- Euro (wie auf den Bildern)


    Hier erst einmal die Ausstattungsdetails:
    Fahrzeugangaben BMW M5 S38B38

    Fahrgestellnummer: WBSHC91050GD64334
    Typ-Code: HC91
    Typ: M5 (EUR)
    E-Baureihe: E34 ()
    Baureihe: 5
    Bauart: LIM
    Lenkung: LL
    Türen: 4
    Motor: S38
    Hubraum: 3.80
    Leistung: 255
    Antrieb: HECK
    Getriebe: MECH 5-Gang
    Farbe: FJORDGRAU METALLIC (310)
    Polsterung: SONDERPOLSTERUNG (9990)
    Prod.-Datum: 1994-04-20

    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    216 SERVOTRONIC
    243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
    302 ALARMANLAGE
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    339 SHADOW LINE
    354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
    401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
    416 SONNENSCHUTZROLLOS
    417 SONNENSCHUTZROLLO HINTERE TUERSCH.
    423 FUSSMATTEN IN VELOURS
    431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
    459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    499 KOPFSTUETZEN IM FOND ELEKTRISCH
    502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
    534 KLIMAAUTOMATIK
    540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
    564 INNENLICHTPAKET
    662 BMW BAVARIA C PROFESSIONAL RDS
    676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    710 M LEDERLENKRAD
    781 LM Rad 9Jx17 auf Hinterachse
    782 NUERBURGRING-FAHRWERKSPAKET
    900 ANERK. WEGFAHRSICHERUNG LT. AZT/TUEV
    915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
    940 SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG

    Individualfahrzeugdaten:
    Z1XX Polster:
    Komplettleder Nappa dunkelgrau (Sach-Nr. 2 260 932.9)
    Steppzwirn und Nähfaden: Farb Nr. 01410 (Sach-Nr. 8 171 261)
    Dachhimmel in Nubuk dunkelgrau
    Handschuhfach innen in Rauhleder dunkelgrau
    Bereitstellung Leder und Faden durch ZS-F-5
    Folgender Umfang ist zusätzlich in Nappa dunkelgrau darzustellen:
    -Sitzblenden
    -Lager und Gegenlager für Sonnenblenden
    -Dachhaltegriffe
    -Blenden Innenleuchten
    Folgender Umfang ist in Leder Walknappa hellgrau (Nr. 2 261 746) darzustellen:
    -Sitzmittelbahnen vorne und hinten
    -Ansatzstreifen
    -Einsätze in den Türverkleidungen (Türspiegel)
    Bodenverkleidung in Softvelours grau analog E36/M3, Bereitstellung durch ZS-F-5
    Restliche Innenausstattung wie bei Vollleder Nappa schwarz, Schl. Nr. 0318
    0940 Sonderwunsch:
    Dachantenne C-Netz Hirschmann MCA 75935, 180 mm, Sach-Nr. 2137 148.9, ohne Telefoneinbau bzw. -vorbereitung ab Werk.
    0944 ZS-Umfang:
    Einbau Autotelefon Siemens C5 Office mit zweiter Halterung für Bedienhörer im Fond, Nachrüstung SA 672 bei ZS-I-2


    Extras:
    -3tlg. AC Schnitzer Rennsport 2 Felgen in 8,5J u. 9,5J x17
    -e36 M3 Lenkrad
    -Wilwood 4-Kolben Bremsanlage mit 348x30mm Bremsscheiben
    -Stahlflexbremsleitungen
    -Alupedale


    Hier die Wartungsumfänge der letzten 3 Jahre:
    146000 km (05/2006):
    Neuer Kettenspanner, Luftmassenmesser, Bremsbacken, Feststellbremse hinten, Haupt- u. Pleuellager, Ölpumpe erneuert


    149700 km (04/2007):
    Großer Kundendienst inkl. allen Flüssigkeiten, Kraftstofffilter, Zündkerzen; neue Einspritzventile verbaut; Öl: GT1 Titan 5W-30; 4 neue Reifen Michelin Sport PS2;


    153300 km (04/2008):
    Kleiner Kundendienst, Öl: Castrol RS- Racing 10W-60; 4 neue AC Schnitzer Rennsport 2 Felgen verbaut; e36 M3 Lenkrad (neu Bicolor-Leder überzogen) verbaut;


    155900 km (04/2009):
    Großer Kundendienst inkl. Ventilspiel, Kraftstofffilter, Zündkerzen,… , Öl: Castrol RS- Racing 10W-60; neuer Kettenspanner (e36 M3), Thermostat, Wassertemp- Fühler für ECU u. Klima, Lambdasonde, Bowdenzug Türentrieglung auf Fahrerseite, Schalter Bordcomputer, K+N Luftfilter und Heckklappendichtung verbaut; komplette Wilwood 4-Kolben Bremsanlage inkl. Stahlflexbremsleitungen vorne u. hinten + Handbremsseil verbaut;


    157600 km (08/2009):
    Neue Frontscheibe verbaut


    Wie ihr seht, wurde in letzter Zeit viel Geld (ich rechne es lieber nicht zusammen) in das Fahrzeug investiert.
    Daher geb ich ihn nicht unter 12500,- Euro her.
    Das Fahrzeug wurde bei mir eher selten und nur bei schönem Wetter bewegt.


    Fahrzeug steht in 72644 Oberboihingen


    Gruß
    Sven
    Tel.: 0151-55144873

  • Hallo,
    da mich letze Woche 2 Leute bzgl. des Emmys erreichen wollten und mir Ihre Nummer nicht hinterlassen haben (Nummer war leider auch unterdrückt), wollte ich nur bescheid geben, dass ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Ich war kurzfristig ein paar Tage unterwegs.


    Da es derzeit im Forum kein Bedarf an meinem Fahrzeug gibt, ist er auch bei Mobile und Autoscout24 zu finden.


    Gruß
    Sven

  • Da es einigen primär eher darum geht einen M5 zu besitzen, als einen M5 zu fahren (zumindest artgerecht) fanden zwar einige man Fahrzeug interssant, aber zu teuer. Nach Aussage der Interessenten will keiner Geld für eine anständige Bremsanlage ausgeben (NP betrug immerhin knapp 3t€ mit TÜV, Stahlflexbremsleitungen,...).


    Daher kann das Fahrzeug auch mit originaler Bremsanlage und originalen M5 Rädern für einen absoluten Festpreis von 9.999 Euro erworben werden.


    Die Räder werde ich dann auf meinen Hartge H35 V8 verbauen und die Bremsanlage gesondert verkaufen.


    Gruß Sven

  • Zu teuer ? Das sehe ich aber GANZ anders.
    Mit etwas Geduld wird sich da schon jemand finden. SO ein Auto ist ja generell auch fuer USA und Canada von Interesse.
    Ein gefragter Preis muss ja immer auch erst mal realisiert werden, aber WERT ist das Auto EUR 10.000 alle Mal.
    -
    Da Du auch noch den Namen -Sven- ;) hast wuerde ich das Auto allemal auch hier - http://www.e34m5.se- anbieten.
    -
    Viel Glueck beim Finden des -richtigen- Käufers. :idea:

  • Musst Dich halt noch gedulden.....das ist ein e34 M5 und kein Polo ;)


    Wär es ein 6-Gang wär er schon lange weg, ist halt ein "normaler" 3,8er.
    ...Aber jetzt nicht falsch verstehen klar mit sehr guter Basis und Ausstattung....etc.


    Also ich hab ja meinen M5 diese Woche meinem Bekannten gegeben also ich hatte genug Leute wo mir 12 mill auf den Tisch knallen wollten. :cool:

  • Ich seh es so > der letzte 5-Gang! Also mindestens genauso interessanter wie ein 6-Gang! Und nochdazu mit dieser wahnsinnigen Ausstattung von Individual!


    Stefan/Poschi *derschonindiesemAutomitgefahrenist* gell, Thomas ;-) :booh:

  • Zitat von compactdriver

    Ich seh es so > der letzte 5-Gang! Also mindestens genauso interessanter wie ein 6-Gang! Und nochdazu mit dieser wahnsinnigen Ausstattung von Individual!


    Stefan/Poschi *derschonindiesemAutomitgefahrenist* gell, Thomas ;-) :booh:


    Hi Poschi
    Ja genau das wahr mal meiner.
    Ich hätte das Inserrat auch etwas anders geschrieben und andere Bilder von der Innenausstattung gemacht,so bin ich damals jedenfalls zum Kauf angeregt worden.
    Ansonsten wenn jemand einen M5 sucht kann ich den M5 nur empfehlen.


    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!