Werkstatt in Dachau

  • Hallo,
    ab sofort gibt es eine Werkstatt in Dachau die sich um unsere Emmy´s bemühen wird.Meine wenig keit ist dort Werkstattleiter und ich werde die Emmy´s persönlich warten und instandsetzen. Für alle Mitgleider des m5 Forum´s gibt es Sonderpreise beim AW Verrechnungssatz und prozente bei den teilen.
    Das gilt ebenso für die anderen Fahrzeuge aus dem m5 forum. Wer interesse hat kann mich ja mal anrufen unter der 08131/61200-30 oder Ihrer besucht unsere Homepage unter [url]http://www.Auto-Nur.de
    Oder wenn Ihr in der nähe seit schaut doch mal einfach vorbei.
    Gruß
    m5dani

  • Find ich gut einen Kompetenten "M- Freundlichen" hier zu haben :DD:


    .....Dachau ist auch im erreichbaren Bereich, wenn ich mal grössere Probleme hab (was ich nicht hoffe) werd ich mich bestimmt mal melden.


    Macht ihr alles?


    Motorinstandsetzungen, Getriebeinstandsetzungen..........Karosseriearbeiten.........

  • Zitat von m5dani

    Hallo,
    ab sofort gibt es eine Werkstatt in Dachau die sich um unsere Emmy´s bemühen wird.Meine wenig keit ist dort Werkstattleiter und ich werde die Emmy´s persönlich warten und instandsetzen. Für alle Mitgleider des m5 Forum´s gibt es Sonderpreise beim AW Verrechnungssatz und prozente bei den teilen.
    Das gilt ebenso für die anderen Fahrzeuge aus dem m5 forum. Wer interesse hat kann mich ja mal anrufen unter der 08131/61200-30 oder Ihrer besucht unsere Homepage unter [url]http://www.Auto-Nur.de
    Oder wenn Ihr in der nähe seit schaut doch mal einfach vorbei.
    Gruß
    m5dani



    Cool.....ist ja 5 Min. von mir weg.....


    Aber Motorumbauten oder so macht Ihr nicht, gell??


    Gruß

  • Zitat von Kons

    Ist eins von Deinen vielen kaputt?


    Eines läuft perfekt, das im E24 geht, das im M5T macht mit der Eingangswelle Geräusche, eines tut nicht ... :rolleyes:


    Es geht primär um das im M5T.



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Eines läuft perfekt, das im E24 geht, das im M5T macht mit der Eingangswelle Geräusche, eines tut nicht ... :rolleyes:


    Es geht primär um das im M5T.


    Du hast inzwischen 4!! Stück? :eek:

  • Zitat von Kons

    Du hast inzwischen 4!! Stück? :eek:


    Tja ... :rolleyes:


    Es fing mal mit einem an, und da haben sich die anderen mit der Zeit einfach dazugesellt.



    Harry :D

  • Hallo,
    habe jetzt mit meinem Chef Rabatt für forums mitglieder ausgehandelt:
    Stundenverrechnugssatz: 92€ netto
    Für e34m5 Mitglieder: 92€- 30% = 64,40€ zzg. Märchensteuer
    und auf die ET gibt es auch Prozente.
    Gruß
    m5dani ;)


  • Und was ist mit dem 6GG?


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Es geht primär um das im M5T


    Ja,bitte,bitte mach das zuerst,das hört sich nämlich erbärmlich an !!

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!