ja das klingt doch gut.also sage jetzt einfach mal eine nehme ich ab.wäre auch für die eloxierte variante aber wenn es ohne ist,ist das auch ok.
mfg s38b36
wenn es genaueres gibt dann eben ne pn
Beiträge von S38b36
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melde auch mal interesse an...hab allerdings die 115er LM..laut teilekatalog hat die scheibe einen durchmesser von 69mm,hab in deiner beschreibung jetzt nur ein übersetzungsverhältnis gesehen aber keinen durchmesser..also wenn es der gleiche is dann würde ich auch einen abnehmen sollte von der aufnahme her ja passen...
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bestimmt nicht günstig aber wenn man nicht fragt könnte man es bereuen...
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Also beim nächsten würde ich das in betracht ziehen ihn komplett zu entlacken und ktl-beschichten zu lassen...dann ist ruhe im karton
http://www.carblast.de/leistun…ntlacken-ktl-beschichten/ -
Ja die gehen gut aber drauf achten das die Langlöcher des Gummis nr3 waggerecht,dadurch wird das Diff ausgemittelt...also erst die vordere Schraube anziehen dann die beiden hinten....am besten mit einem Heissluftfön und ein paar Pressstücke mit Gewindestange,das reicht locker wenn du es erwärmst.Ebenfalls auf den Abstand der lager achten sonst passt das Diff so schlecht und du ziehst dir die Gummis kaputt oder passt nich rein.
mfg S38b36
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hi habe die letzte woche auch bei bmw bestellt...kosten stück unglaubliche 5.12€ mit 12% rabatt....habe auch 15 stk bestellt...dödö
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Leider Geil
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lass ihn doch mal kurz ohne riemen laufen...wenn es dann noch da is kettenlängung prüfen...
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ne haben wir gecheckt...sonst alles gut...genau die bohrung am vorderen ölkanal hats erwischt....also den dreck im wasser stehen
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also was kann ich mehr machen als gewinde nachschneiden, bohrung ausblasen und bolzen ölen??das habe ich definitiv gemacht...
Übrigens ist der riss oberhalb vom gewinde...nur der erste gewindegang hat nen riss mitbekommen...zumindest soweit es zusehen ist...
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hab ich gemacht alle gewinde nachgeschnitten und speziell auf die bohrungen geachtet wegen hydro-lock...habe schonmal nen m5 gesehen der es hatte...naja einen block habe ich noch...allerdings habe ich keine lust auf das gleiche nochmal,deswegen sehr wahrscheinlich nächstes jahr nen NEUEN Block und erstmal den Ersatzmotor einhängen bis ich diesen fertig habe...hat denn schonmal jemand von euch das Problem bei einem 3.6er gehabt???habe auch schon öfter gelesen dass 535 und 735 dieses Problem haben...ist ja nicht weit hergeholt...m30 halt
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So gerade meinen Motor nach 1500km wieder auseinander gebaut....Die ersten 500km war alles gut habe ihn an einem Stück 800km rennen lassen...So ab 500km einen leichten Schleier im Kühlwasserbehälter....aber nix wildes....rest vom montieren dachte ich...aber dann wurde es mehr sodass ich nachher ganz schnell 5mm Öl oben drauf stehen hatte...also raus mit dem ding...ist jetzt auch schon ne weile her dass ich ihn am laufen hatte aber als das passiert war habe ich mir vorgenommen das ding einmal komplett zu machen...in den letzten 2 Jahren so wie es gepasst hat die Karosse komplett überholt,ist auch fast fertig von der technischen seite sowie auch lackieren und mike sanders versiegeln...dann heute abend mal den Motor vorgenommen und konnten erst nichts finden...aber dann 2 winzige risse an der Zylinderkopfverschraubung....blöd...also jetzt habe ich die fresse voll...neue kolben mit übermass,neue lager,dichtungen....war alles gerade gemacht....
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Top bei mir wirds erst nächstes jahr was...viel spass noch damit
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würde ich auch gern ma wissen...wenn du das aufn prüfstand stellst bitte ma nen ergebnis reinstellen....machst du die andere messung mit originalauspuff oder sportauspuff??
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zum heulen....
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Mein Beileid....lass es dir gut ersetzen...
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bau die nw nochmal aus sieh dann ob du ihn durchdrehen kannst...dann siehst du ob die steuerzeiten richtig waren....nimm auch die zündkerzen raus is dann leichter zu drehen....ferndiagnose ist immer schwer vorallem wenn man alles richtig gemacht hat ...........
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Hatte bei meinem dasselbe...aber da man aufgrund der zv nie den schlüssel im kofferraum einsetzt gammelt es fest bei schlechter wartung...so bei meinem,als ich ihn bekommen habe...aber nach langem einweichen mit rostlöser und nachher schmiermittel läufts wie neu...
mfg s38b36
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jap 70mm is original
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Wieviel hat er denn gelaufen und ist noch Öl im Getriebe oder hat es sich verflüchtigt....kommt wohl mal vor das es undicht wird...bei meinem ist auch ein anderes Getriebe drin hat schon sehr laute Geräusche gemacht,die Lager waren am surren...eventuell etwas weiter fortgeschritten in deinem Fall
mfg