M5 Verkaufspreise gestiegen?

  • habe mal eine frage zu diesen M5 M5 der ist ja schon sehhhhrrrrrr lange bei ebay drin...
    jetzt hat der verkäufer folgendes geschrieben


    Zitat

    der wagen ist noch einer der ALLERERSTEN dieser serie er hat EINGETRAGENE 3481ccm --> also eine echte rarität!!!


    was denkt ihr denn?
    kanns stimmen?

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik

  • Der hat denn 2 mal drin!!! einmal für ca.6200€ und einmal zum bieten mit Mindestpreis! ahhh ich hasse das bei ibääähhh mit dem Mindestpreis :kick:

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik

  • Zitat von ahmato

    Der hat denn 2 mal drin!!! einmal für ca.6200€ und einmal zum bieten mit Mindestpreis! ahhh ich hasse das bei ibääähhh mit dem Mindestpreis :kick:


    dann wird der Mindespreis bei der 2. Auktion auch auf die 6000 rauslaufen.......die er nie!!! sehen wird. :lol:

  • Zitat von ahmato

    grad ist der hier bei ibäähh weggangen!!! schade wollt gern mitbieten :kick: :kick:


    SCHEIßE


    eig. nen fairer preis oder??


    Hm.. ich denke, der Herr hätte einen höheren Verkaufspreis erzielen können, wenn er den Titel seiner Auktion etwas besser gewählt hätte.
    Ich hab den so nicht gefunden, gehe aber täglich die Angebote bzgl. "e34" und "m5" durch.


    Der wird doch bestimmt eh geschlachtet und der Motor taucht dann in eBay mit
    "orig. 168.000km" auf ;)



    Schade, wär für den Preis echt n nettes Wägelchen gewesen.. und wenns nur fürn Winter ist.

  • Zitat von muh

    Der wird doch bestimmt eh geschlachtet und der Motor taucht dann in eBay mit
    "orig. 168.000km" auf ;)


    ganz sicher. Es gibt doch einen Verkäufer dort, der sehr viel M5 Sachen verkauft und seltsamerweise haben immer alle Motoren 156 tkm.


    Nur wunderlich, dass Fahrzeuge manchmal von ihm gekauft werden die weit über 200tkm haben, aber selbst diese Motoren haben dann wieder 156tkm.

  • Zitat von dominik

    Was soll daran toll sein? Breite Niere auf einem '89er, seltsame Felgen, keine Klima, Ölverlust, 268tkm.


    Gruss
    Dominik


    Sehe ich auch so. Der war total überteuert.


    Ich habe meinen wirklich zu 99.9% (Blaupunkt Autoradio) originalen und makellosen M5 3.6 vor 2 Wochen einem Kumpel & E34 M5 Fan für CHF 7000.- (ca. EUR 4600) versprochen und der M5 hat gerade mal 152000km :!:


    Aber, dass die Preise Mega-überteuert sind, zeigt sich:
    Was ist im Moment auf dem CH-Markt:
    BMW M5 CCM 3,8, 6-GANG HANDSCHALTUNG Limousine 02.1995 bordeaux 176'000 km CHF 15'900.- (EUR 10600)
    und
    BMW M5 Motorschaden Limousine 09.1989 violett 250'000 km CHF 4'900.- (EUR 3260)
    und
    BMW M5 Limousine violett 1989 200000 CHF 10'000 (EUR 6660)
    und
    BMW M5 Limousine anthrazit mét 1990 198000 CHF 9'500 (EUR 6330)


    Alle jenseits von Gut & Böse :kick:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von csm5

    Das besagte Auto wurde heute um 16:31 bei mobile eingestellt...


    Link:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    ich glaub der hat bei ebay selber drauf geboten!!


    laut ebay ist der standort 79331 Teningen
    und laut mobile ist der standort 79341 Kenzingen


    also sind es nur grad mal 10.40 km laut routenplaner


    oder sehe ich da was falsch?? :kick:

    Die besten Autos der Welt kommen aus Bayern, aus Freude am Fahren und mit Vorsprung durch Technik


  • Eine MJ95 Limousine unter 200tkm um €10600 ist deiner Meinung nach überteuert?
    (Ernst gemeinte Frage, da ich keine Ahnung habe).

  • Nochmal kurz zu einem vorhergehenden Poster:


    M5 als Geldanlage ist natürlich absoluter Quatsch! Das manche Menschen immer alles so tierisch ernst nehmen und gleich... :ARGH:... :confused:... :DD:


    Der Sinn des Threads diente einer "allgemeinen Meinungsfindung"... :DD:


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!