E34 M5 Touring auf autoscout24.ch

  • gerade gesehen:


    http://www.autoscout24.ch/AS24…%26total%3d6&page=1&row=3


    Fahrzeugdaten
    Inverkehrssetzung 11 / 1993
    Modellmonat/jahr 1 / 1994
    Kilometer 178'000 km
    Innenfarbe grau
    Leergewicht 1840 kg
    Letzte Prüfung 11.11.2007
    Preis CHF 15'900.-


    Bemerkung
    Aussenfarbe Daytona violett Ab grosse Service nur Bei BMW Garage..3 Teile OZ Alufelgen.


    Optionale Ausstattung
    Sportfahrwerk, Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Metallic-Lackierung, Dachreling, Elektrisches Schiebe-/Hebedach, Shadow-Line, Scheinwerfer-Waschanlage, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Vordersitze heizbar, Sportsitze vorne elektrisch verstellbar mit Memory, Nappa-Leder-Ausstattung, Nappa-Ganzleder-Ausstattung, Sonnenschutzrollo für hintere Türscheiben, Innenspiegel automatisch abblendbar, Automatische Heizungskontrolle, Standheizung, Diebstahlwarnanlage mit Fernbedienung, inkl. Innenraumschutz und Neigungsalarm, Soundsystem mit separater Endstufe, Bavaria Business CD mit Antenne, Ent- störung und LS, Bavaria CD 6 Selektion (CD-Wechsler), Nürburgring-Fahrwerks-Paket



    Ausser den "unschönen" Felgen scheint alles Original zu sein und der Preis echt ok :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ohne "Shadow" sieht der M5T in daytona wirklich seltsam aus - in meinen Augen paßt das nicht - und dann noch die Puffscheiben ... :eek:


    Aber ansonsten offensichtlich wirklich ein gutes Angebot!



    Harry


  • Hast recht "Shadow-line" ist optisch ein muss ;) Chrom gefällt mir am e34 nicht.
    Die Räder gegen Parallelspeiche tauschen, sonst ist er gut.


    Zu den Scheiben wenn es sauber gemacht wurde finde ich es amTouring nicht schlimm aber ein leichtes Grau würde mir trotz allem besser gefallen ;)

  • chick, doch, könnt mir gefallen! Die Bi-Colour-Ausstattung hat was. :cool:


    Aber schon wieder dieses Buslenkrad :fuck: Wie kann man sowas in einem sportlich ausgelegtem Auto verbauen? :ARGH: :kick:


    Stefan/Poschi *derauchdieShadowlinedraufmacht*

  • Zitat von MW-S38

    Hast recht "Shadow-line" ist optisch ein muss ;) Chrom gefällt mir am e34 nicht.

    Zitat von MW-S38


    Zu den Scheiben wenn es sauber gemacht wurde finde ich es amTouring nicht schlimm aber ein leichtes Grau würde mir trotz allem besser gefallen ;)

    Ich habe ein Auto mit richtiggemachten Puffscheiben und bin nicht richtig glücklich damit. :rolleyes:



    Zitat von compactdriver

    chick, doch, könnt mir gefallen! Die Bi-Colour-Ausstattung hat was. :cool:

    Naja, es gibt nur wenige Bi`s, die mir gefallen. Diese gefällt mir nicht so besonders ...



    Zitat von compactdriver


    Stefan/Poschi *derauchdieShadowlinedraufmacht*

    Ich habe mittlerweile 3 Autos mit Shadow-Line. :D



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Ich habe ein Auto mit richtiggemachten Puffscheiben und bin nicht richtig glücklich damit. :rolleyes:


    Im Compact sind auch welche drin, schon angenehm. Aber erst gewöhnungsbedürftig.



    Zitat von M6-Harry

    Naja, es gibt nur wenige Bi`s, die mir gefallen. Diese gefällt mir nicht so besonders ...


    welche denn?



    Zitat von M6-Harry

    Ich habe mittlerweile 3 Autos mit Shadow-Line. :D



    Harry


    Angeber! :) . Der Compact + Der E30 Touring habens auch :cool:


    Stefan/Poschi


  • Na du wieder, wie dunkel sind den deine Puffscheiben? wenn schwarz dann bist selbst schuld macht man auch nicht :loool: Werkstönung oder ein bis drei Nuancen heller und schon kommt es schick und man sieht auch noch was :)


    Lieber Bi als nie......... :lol: :lol: ne Spass beiseite aber lieber Bi als Stoff :!:


    3 Autos mit Shadow-Line......alter Angeber ich aber auch hehe :rolleyes:

  • Zitat von MW-S38

    Na du wieder, wie dunkel sind den deine Puffscheiben? wenn schwarz dann bist selbst schuld macht man auch nicht :loool: Werkstönung oder ein bis drei Nuancen heller und schon kommt es schick und man sieht auch noch was :)

    Nö, die waren schon drin.

    Zitat von MW-S38


    Lieber Bi als nie......... :lol: :lol: ne Spass beiseite aber lieber Bi als Stoff :!:

    Klar, Bi rules!!! :D

    Zitat von MW-S38


    3 Autos mit Shadow-Line......alter Angeber ich aber auch hehe :rolleyes:

    Hat sich halt so ergeben - der E23 ist aber chrombestückt!
    Bei dem paßt "shadow" nicht!


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Nö, die waren schon drin.
    Klar, Bi rules!!! :D
    Hat sich halt so ergeben - der E23 ist aber chrombestückt!
    Bei dem paßt "shadow" nicht!


    Harry


    jepp e21,e23,e24 und Vorgänger müssen meiner Meinung auch "Chromig" sein aber alles was danach kommt finde ich passt Shadowline besser sieht einfach Moderner und Sportlicher aus. ;)

  • Zitat von MW-S38

    jepp e21,e23,e24 und Vorgänger müssen meiner Meinung auch "Chromig" sein aber alles was danach kommt finde ich passt Shadowline besser sieht einfach Moderner und Sportlicher aus. ;)


    Einspruch! Der E24 in Shadowline sieht mE richtig gut aus, vorausgesetzt, der Wagen hat die richtige Farbe und das Spoilerpaket.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Einspruch! Der E24 in Shadowline sieht mE richtig gut aus, vorausgesetzt, der Wagen hat die richtige Farbe und das Spoilerpaket.


    Harry


    ok Einspruch angenommen


    aber dann muss er schwarz sein und M-Paket

  • Zitat von MW-S38

    ja aber über die hab ich drübergeschaut ;)


    Das ist aber nett von Dir!!! :DD:

    Zitat von Andy V8

    es wird langsam Zeit das du dich mit den Schwarzen in natura zeigst ;)


    Andy


    Ja, da hast Du recht :rolleyes: - obwohl es hier schon den einen oder anderen gibt, der den Kleinen schon gesehen und/oder zumindest gehört hat. Das Gröbste ist getan, der Motor ist soweit zusammen - aber die Komplettierung steht halt noch aus.



    Harry


  • bis zum Frühling ast du noch Zeit was bei deinen tempo dürfte schon ausreichen oder ;)


    Andy

  • Zitat von Andy V8

    bis zum Frühling ast du noch Zeit was bei deinen tempo dürfte schon ausreichen oder ;)


    Andy


    Naja, weiß ja nicht so recht - mich jetzt auf einmal zu sputen, könnte in meinem Alter ungesund sein. :rolleyes:
    Aber nächstes Jahr klingt nicht schlecht. Ich schreibe es mal in meinen Terminkalender.



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!