Wo mein Ex-M5 wohl rumfährt?

  • Hallo,
    hab gerade meinen Nostalgischen und hab mir gerade die Bilder von meinem Ex-M5 angeschaut, war doch ein treuer Wegbegleiter über sieben Jahre lang.
    Frage mich wo er gerade rumfährt und ob er in gute Hände gekommen ist.
    Hab ihn Ende 2005 bei einem BMW-Händler in Hollfeld/Oberfranken in Zahlung gegeben.
    Farbe: alpinweiß II, EZL 04/1993
    Fahrgestell-Nr.: WBSHC91010GD63701
    Die Chance ist zwar gering, aber falls jemand was über das Wägelchen weiß, dann kann er mirs ja mal mitteilen, würd mich echt interessieren.


    Gruß
    Volker


    Edit sagt:


    Hier ein paar Bilder.
    Die Bilder wurden lange vor dem Verkauf gemacht. Ich hab dann noch elektrische Sitze mit Sitzheizung eingebaut, die Polsterung ist aber die Gleiche geblieben - hab nur die Gestelle getauscht und Heizmatten eingebaut, da sie Polsterung der gebrauchten E-Sitze Müll war.
    Die 235/255 Mischbereifung hat er beim Verkauf nicht mehr gehabt (die hab ich behalten) sondern 235 rundum aber auch auf M System II Felgen.

  • also zu 99% kenn ich glaub deinen alten M5, denn auf den BMW Treffen wo ich immer hinfahre ist einer da, da trifft auf jedenfall mal die Aussenfarbe zu das Tankdeckel Airbrush und die Innenausstattung. Den Besitzer kenn ich auch vom Sehen und Reden (Treffen) und hat in den letzten Jahren immer mehr daran gemacht. Bzw. paar Veränderungen gab es bis dato Heute schon :DD: könnte einiges nennen.


    1. Bild 2007
    2. Bild 2008
    3. Bild 2008


    Ps. auf dem 1. Bild der 4. M5 von links ist meiner :DD:

  • den hab ich vorhin auch gedacht nur kein Bild gefunden, davon. War schon aufm Treffen in Gollhofen.


    Mensch Markus, ich fragte dich vor einiger Zeit nach einem E34 mit Stoßleisten in Wagenfarbe und du sagtest, du hast keins :ARGH: .


    Was hat der da für eine komische Fronschürze draufgemacht aufm 2. Bild? Kontrastlackierung ist auch weg.


    Stefan/Poschi


  • sorry......total verschwitzt hehe.


    genau in Gollhofen ist der jedes Jahr so wie ich :DD:


    ist die Originale, ja Kontrastlackierung ist weg bzw. hat er ihn 2007/2008 im Winter komplett neu Lackiert und das Airbrush machen lassen auf der Motorhaube.

  • seh kein Airbrush auf er Motorhaube, nur dass die gecleant is :ARGH:


    Sonst chicker M, auch die schwarzen Schaufeln haben was.


    Bing gespannt, was Volki sagt, hoffentlich trifft den nicht der Schlag.


    Ach jetzale, noch ein Bild. Ist ja fast wie goastflames, sieht man fast nicht.


    Stefan/Poschi



  • Jou aber sehr gut gemacht (Qualität der Arbeit) die Haube.


    Restliche Veränderungen und Umbauten ist wie immer alles Geschmacksache.

  • Zitat von MW-S38

    also zu 99% kenn ich glaub deinen alten M5, denn auf den BMW Treffen wo ich immer hinfahre ist einer da, da trifft auf jedenfall mal die Aussenfarbe zu das Tankdeckel Airbrush und die Innenausstattung. Den Besitzer kenn ich auch vom Sehen und Reden (Treffen) und hat in den letzten Jahren immer mehr daran gemacht. Bzw. paar Veränderungen gab es bis dato Heute schon :DD: könnte einiges nennen.


    1. Bild 2007
    2. Bild 2008
    3. Bild 2008


    Ps. auf dem 1. Bild der 4. M5 von links ist meiner :DD:


    Was ich hier sehe, ist wirklich Grund genug, meinen Alpinweissen M5 E34 nie zu verkaufen!!!

  • wie gesagt ist doch alles Geschmacksache. Ich würde meinen M5 auch nicht so Umbauen und Tunen aber ich würde genauso wenig mit einem stink Originalen M5 rumfahren wollen.


    .....Jedem das seine ich mag Tuning am e34 M5 nur bei mir muss es halt bisschen dezenter sein.


    Aber lieber den wie einen originalen wo Optisch runtergeritten ist und "Gelbpaket" hat :o(Standard Traktorfahrwerk, null Ausstattung.......und und und und)

  • Zunächst mal vielen Dank für die Rückmeldung!


    Falls er das wirklich ist, is es schon mal erfreulich, daß er nicht irgendwo in Osteuropa oder Afrika zu Tode geschruppt wird.


    Die Umbauten, bzw. die Lackierung sind jetzt net wirklich mein Geschmack, aber da sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden!
    Das Überlackieren der Kontrastlackierung würde ich als Todsünde beim M bezeichnen.


    Aber wie gesagt, ich bin froh, daß er noch "lebt".


    Gruß
    Volki

  • die Stoßleisten hätt ich schwarz gelassen und die in der Scene momentan sehr beliebten Grills in den Kotflügeln find ich auch nicht so schön. Aber ansonsten sieht das Auto doch ganz nett und sehr gepflegt aus. hab da schon deutlich schlimmere Exemplare gesehen...


  • kann Dich beruhigen, klar die Umbauten sind Geschmacksache ich mag auch Umbauten und Tuning nur bisschen Dezenter. Aber was ich eigentlich sagen will seh deinen alten M5 ja jedes Jahr auf diversen Treffen und er ist wirklich in einem gepflegten und sauberen Zustand.


    Ich würde jetzt die 99% auf 100% setzen denn ich hatte mir das 1. Bild mal genauer "hergezoomt" vom Originalbild aus es ist definitiv Dein Airbrush.


    .....na schau war doch gar nicht schwer ihn zu finden. Aber soweit ich weis ist er hier nicht im Forum. Ich Quatsch in mal auf dem nächsten Treffen an wo er den sein Emmy her hat und so und richte ihm einen schönen Gruss aus vom Vorbesitzer :mrgreen:

  • Hi Volki,
    Grüße aus Rödental/Coburg nach Bamberg! :DD:


    Das "alpinaweiss" hat ja irgendwas, obwohl ich mein Winterauto (525ix Touring) ehr langweilig finde. Der hat - ist jetzt zu spät zum Nachschauen - glaube ich "alpinaweiss II"?


    Fährst Du noch den 3,8er in Deinem Profil oder war das der besagte?


    Können ja ab April gerne mal mit den Emmys vorm "Lui" vorfahren... :mrgreen:


    LG
    Uwe

  • Zitat von MW-S38

    kann Dich beruhigen, klar die Umbauten sind Geschmacksache ich mag auch Umbauten und Tuning nur bisschen Dezenter. Aber was ich eigentlich sagen will seh deinen alten M5 ja jedes Jahr auf diversen Treffen und er ist wirklich in einem gepflegten und sauberen Zustand.


    Ich würde jetzt die 99% auf 100% setzen denn ich hatte mir das 1. Bild mal genauer "hergezoomt" vom Originalbild aus es ist definitiv Dein Airbrush.


    .....na schau war doch gar nicht schwer ihn zu finden. Aber soweit ich weis ist er hier nicht im Forum. Ich Quatsch in mal auf dem nächsten Treffen an wo er den sein Emmy her hat und so und richte ihm einen schönen Gruss aus vom Vorbesitzer :mrgreen:


    Denn Besitzer kenn ich auch vom sehen und hören weil der wohnt in der Umgebung von Weiden i.d.opf , wie ich auch . Denn hab ich schon ein paar mal gesehen in WEIDEN. Da hast du recht mit dem Tuning, jedem das seine!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!