Der Vorbesitzer hatte sich über fehlende Kompression auf Zylinder 2 beschwert - ich glaube fast, ich habe die Ursache dafür gefunden :
[Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/870/dsc00022vj6.jpg]
Der Vorbesitzer hatte sich über fehlende Kompression auf Zylinder 2 beschwert - ich glaube fast, ich habe die Ursache dafür gefunden :
[Blockierte Grafik: http://img385.imageshack.us/img385/870/dsc00022vj6.jpg]
Hi ,
wenn man genau hinsieht kann man die Ursache sehen ! ---Mal ernst das sieht schwer nach neuen Block mit Kolben aus!
Gruß
Martin
Mit der Feile drüber und neue Ringe einbauen. Das müsste für die nächsten 200tkm reichen
Ich sag nur: AUFPASSEN!
Nicht wenn da noch Splitter oder ähnliches im Ölkühler oder im Schmiersystem gelandet ist.
Hatte ich auch schon einmal bei einem M3 gehabt. Danach habe ich sehr sehr lange alle Kanäle und Kühler gespült!!!
Weiß man/n was die ursache war ?
ESV?
sieht echt nicht schön aus Ursache dafür würd mich auch Interessieren (wenn bekannt)
nicht ganz so schlimm sah mein Kolben auch aus . Bei mir hat es am Zylinderkopf ein Einlassventil abgehaut. Bei mir war dann alles im Arsch!!!
Ich wurde sagen ohne wasser gefahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!