Wann M5 anmelden???

  • Ich hätte eigendlich vor meinen Emmy am 1.April anzumelden aber bei uns ist noch der tiefste Winter , ich kann denn scheiss Schnee nimmer sehen. Wie ist es denn so bei euch mit dem anmelden ??? Habt ihr schon oder ist auch ein bescheidendes Wetter bei euch ? Also wenns bei uns so weiter geht wirds nix mit dem 1.April!!!!! :fuck: :fuck: :fuck:

  • Zitat von Mike_1

    Ich hätte eigendlich vor meinen Emmy am 1.April anzumelden aber bei uns ist noch der tiefste Winter , ich kann denn scheiss Schnee nimmer sehen. Wie ist es denn so bei euch mit dem anmelden ??? Habt ihr schon oder ist auch ein bescheidendes Wetter bei euch ? Also wenns bei uns so weiter geht wirds nix mit dem 1.April!!!!! :fuck: :fuck: :fuck:


    bei mir erledigt sich das von selber habe Saisonkennzeichen 4-10 wobei ich letztes Jahr schon überlegte zu verkürzen auf 5-10, weil die letzten 4Jahre im April ich ihn kaum gefahren bin :fuck: aber bin immer zu faul zur Zulassungsstelle zu gehen und dann muss ich auch noch zwei neue Schilder machen :ARGH: dann lieber nicht :mrgreen:.


    P.s. aber selbst wenn im Juli "Pisswetter" ist fahr ich nicht, ist ja ein Schönwetterauto ;)

  • Zitat von MW-S38

    bei mir erledigt sich das von selber habe Saisonkennzeichen 4-10 wobei ich letztes Jahr schon überlegte zu verkürzen auf 5-10, weil die letzten 4Jahre im April ich ihn kaum gefahren bin :fuck: aber bin immer zu faul zur Zulassungsstelle zu gehen und dann muss ich auch noch zwei neue Schilder machen :ARGH: dann lieber nicht :mrgreen:.


    P.s. aber selbst wenn im Juli "Pisswetter" ist fahr ich nicht, ist ja ein Schönwetterauto ;)



    Ja so einer bin ich auch ,nur kein schmutziges Auto haben,aber muss dazu sagen im Regen macht es doch richtig Fun mit M5-Power.Also ich bin schon ein gerne Regenfahrer. Das einzige was er nie sehen wird ist Salz. Na ja muss halt noch nee weile mein 2 Auto(E34 525i) her halten. Der wenn nur net so lahm wär!!!! :cry: :cry: :cry:

  • Zitat von Mike_1

    Ja so einer bin ich auch ,nur kein schmutziges Auto haben,aber muss dazu sagen im Regen macht es doch richtig Fun mit M5-Power.Also ich bin schon ein gerne Regenfahrer. Das einzige was er nie sehen wird ist Salz. Na ja muss halt noch nee weile mein 2 Auto(E34 525i) her halten. Der wenn nur net so lahm wär!!!! :cry: :cry: :cry:


    ja so ist es halt (e36 320i) aber dafür ist die Vorfreude grösser :loool:

  • Heute ist ja wohl der Abschuss schneit ununterbrochen was ist eigentlich los :burn: nächste Woche ist April :!:


    An Weihnachten alles grün und 10° und an Ostern 0° und Schnee :cry:

  • Zitat von M_FIVE

    Das Ende kommt immer näher für die Erde...


    Aber das leben ist viel zu kurz um VW Polo 6n 1,4 zu fahren


    deswegen fahr ich ja auch e36 und e60 ;)

  • Zitat von Twins

    Bei uns in münchen das selbe.
    Aber wenigstens hat sich jetzt mein 325ix gelohnt.


    Bis zum WE soll alles wieder weg sein.



    ich hoffe es ;) denn ich fahre am Wochenende nach Zürich und nach München :mrgreen:

  • Ich hoffe auch auf gutes Wetter am WE. Ich hätte da ne Fahrt zu machen und mit etwas Vernünftigerem und Sommerreifen macht das Deutlich mehr Spaß als mit dem 525ia .Ist zwar kein M5 aber ich denke nicht ewig weit davon entfernt was den Spaßfaktor betrifft ;-)
    Gruß JJ


  • :loool: der war gut.... volle Punktzahl :loool:

  • :what: ...wollte am 20.03. zulassen...


    ...habe aber keinen Bock auf :2f2f: mit Sommerreifen! :confused:


    Werde wohl in der nächsten Woche Mi/Do zulassen... :mrgreen:


    Übrigens...wir bzw. mein Vater verkaufen in den nächsten Tagen unser bzw. mein Winterauto... :DD:


    Ist ein 525iX Touring (24V) - EZ 1/93 - weiss. Haben gerade neu HU + AU gemacht. Der Kühler hat ein Leck, aber ich habe schon einen neuen bestellt, der wohl morgen kommt und eingebaut wird.


    Weitere Mängel: Querlenker rechts + Tonnenlager hinten müssen erneuert werden.


    Bin bzw. fahre heute noch mit dem Touring durch den "Winter" und durfte ganze 1x (!!!) :ARGH: durch "Schnee" fahren. Das war dann aber richtig heftig...von meinen Schwiegereltern aus Neustadt/Rennsteig über Masserberg nach Hause. Da hatte es innerhalb von 1er h ca. 30 cm geschneit. Wie man es von einem iX erwartet gabs da absolut keine Probleme... :gear:


    Wenns nach dem Kühlereinbau soweit ist, stelle ich den iX auch hier im Forum rein. Mein Vater stellt sich einen VK von 1900,- vor.


    Wer trotzdem vorab schonmal Interesse oder Fragen hat...einfach PN oder Mail an: service@lagerhaus-der-natur.de


    Ich werde mir als nächstes Winterauto einen 535i, 530i V8 oder 540i zulegen... :DD:


    Ach ja...habe momentan nur 1 Bild inkl. meines Emmys...die AHK ist mittlerweile "ab"...


    LG
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!