M5 Zeichen am Heck ???

  • Zitat von muh

    Ich hätts gern..ob ichs letztendlich dauerhaft fahren würde, keine Ahnung. Aber vielleicht würd das Zeichen mal dazu beitragen, dass weniger dicht aufgefahren wird :burn:
    Aber garnicht so leicht das originale Zeichen zu kriegen. Das Originale ist ja nicht gewölbt, wenn ich mich nicht irre?



    aber ohne emblem sind die leute weniger eingeschüchtert :rolleyes: und dann gib ihm und weg sind se :2f2f: :cool: naja wenigstens ist das emblem bei unsren emmi´s nicht aus übertreibung angebracht :)




    kleine story von mir:


    ich hatte an einer Ab-ausfahrt mal nen 3golf an mir kleben. er dachte er wäre ja so schnell :rolleyes: . bin ja nicht furchtbar zügig unterwegs gewesen. naja dann am stopschild nach der ausfahrt beim anfahren hab ich mal geschmeidig in meine richtung gelenkt und das pedal aufs blech. naja schön quer losgezirkelt und in den 2.geschaltet........na wo isser denn?????dacht ich mir. tja da hatte er es auf einmal nicht mehr so eilig :loool: (nur zu info: er hat das stopschild ohne zu halten überfahren :mrgreen:)


    so spielchen machen halt bock :) mir persönlich mehr als mit 250 über die bahn zu hetzen.

  • Zitat von Mike_1

    Hey Leute, ich überleg jetzt schon seit einem Jahr hinten aufs Heck das M5 Emplem drauf machen soll , weiß aber nicht ob das passt auf meinen 3,6er mit Hella Spoiler....
    Könnte mir da wer Bilder bitte zeigen ,oder was meint ihr??? Schaut mal links bitte mein Baby an und sagt ihr mir ne Meinung!!!



    Ich persönlich hab bei mir keins drauf, würde auch keins draufmachen es sollen mich, wenn schon, leute drauf ansprechen weil sie die unterschiede kennen.

  • Mir geht es da eigendlich am wenigsten um die Leute was sie denken, sondern mir selber muß es ja gefallen !!!
    Ich kann mich einfach nur nicht entscheiden ob es an mein Baby dran passt. Und wie ihr schon gesagt habt am wichtigsten glaube ich auch ist wie es dran geklebt ist weil sonst sieht es ja wirklich bescheiden aus. Hab da mal vor längerer Zeit einen wahrscheinlich 520i gesehen an der Tanke und Der VOLLIDIOT hat es an der Linken Seite gehabt , das sah aus .
    Da mußt ich ihn schon Fragen ob er überhaubt bis 3 Zählen kann . Das sah so mega Scheisse aus ich kanns euch Sagen und der Spinner dachte auch noch das sieht doch geil aus an nem 520 Powergerät. Ich hätt ihn am liebsten übern Haufen gefahren aber da war mir dann doch mein Baby zu Schade und mei Freundin hätt dann mich getötet. :2f2f: :burn: :fuck:

  • Ich selbst fahre auch lieber ohne... Die überraschten Gesichter, wenn mal wieder einer der eben noch Drängelnden im Rückspiegel klein wird, sind immer wieder schön...
    Auch bringts weniger Neider - unser Emmy sieht ja für viele Leute wie eine normale Familienlimousine aus. BMW an sich zu fahren, das ist für viele Leute in meiner Gegend schon ein Grund, sich den Mund jämmerlich zu zerreißen. Diejenigen, die es schätzen können, was da eben vor ihnen fährt, erkennen das auch so;-)
    Ich mag halt Understatement, sonst hätte ich mir einen Porsche gekauft... - aber der wiederum ist auch nicht so praktisch;-)


    Steffen

  • Ja bei mir war halt das nicht immer der Fall das Die Autos im Rückspiegel immer kleiner wurden . Da bin ich mal von Waidhaus auf wernberg gefahren und plötzlich war da so ein Blauer Fiat Coupe hinter mir , dachte mir so kleiner auf wiedersehn aber der Abstand wurde nicht größer und nicht kleiner , der klebte mir sehr am Arsch . Fuhr dann auf nen Parkplatz raus und er hinter her . War zum Glück locker drauf der Fiat Fahrer . Hatte in dann gefragt ob das der 5 Zylinder Turbo ist mit 220 Ps und auf Orginal Pasis ist . Er sagte ja . Ich wär bald aus allen Wolcken gefallen . Da wär es dann auch egal gewesen ob das M5 Zeichen dran ist oder nicht!!!!! :gear: :mad: :evil:

  • Zitat von Mike_1

    Ja bei mir war halt das nicht immer der Fall das Die Autos im Rückspiegel immer kleiner wurden . Da bin ich mal von Waidhaus auf wernberg gefahren und plötzlich war da so ein Blauer Fiat Coupe hinter mir , dachte mir so kleiner auf wiedersehn aber der Abstand wurde nicht größer und nicht kleiner , der klebte mir sehr am Arsch . Fuhr dann auf nen Parkplatz raus und er hinter her . War zum Glück locker drauf der Fiat Fahrer . Hatte in dann gefragt ob das der 5 Zylinder Turbo ist mit 220 Ps und auf Orginal Pasis ist . Er sagte ja . Ich wär bald aus allen Wolcken gefallen . Da wär es dann auch egal gewesen ob das M5 Zeichen dran ist oder nicht!!!!! :gear: :mad: :evil:


    2 meiner Bekannten fahren solche Dinger - und ich kann Dir eines sagen : wenn der Fiat original ist, ist er bedeutend langsamer als ein M5E34.


    Harry

  • Zitat von Mike_1

    Ja bei mir war halt das nicht immer der Fall das Die Autos im Rückspiegel immer kleiner wurden . Da bin ich mal von Waidhaus auf wernberg gefahren und plötzlich war da so ein Blauer Fiat Coupe hinter mir , dachte mir so kleiner auf wiedersehn aber der Abstand wurde nicht größer und nicht kleiner , der klebte mir sehr am Arsch . Fuhr dann auf nen Parkplatz raus und er hinter her . War zum Glück locker drauf der Fiat Fahrer . Hatte in dann gefragt ob das der 5 Zylinder Turbo ist mit 220 Ps und auf Orginal Pasis ist . Er sagte ja . Ich wär bald aus allen Wolcken gefallen . Da wär es dann auch egal gewesen ob das M5 Zeichen dran ist oder nicht!!!!! :gear: :mad: :evil:


    Also ein M5, egal ob 3,6-3,8, heisst noch lange nicht, dass wenn man auf der AB gas gibt, man die Hinterherfahrenden nicht mehr sieht. Aber Distanz muss man schon rausfahren sonst stimmt irgendetwas nicht. :cry:

  • Aber so gesehen erkennt doch beim E34 eh so gut wie niemand nen M5, wenn er nicht grad absolut dran interessiert ist, oder?
    Bei meinem Schwarzen hat das eigentlich niemand erkannt, war immer ein ganz normaler 5er..
    Bei meinem Silbernen ist bisher ein einziges Mal n Türke hergekommen und gefragt, ob desn M5 ist und wieviel PS der hat..aber auch nur, weil vorne des M5 Zeichen drin ist..
    So traurig es ist..für die meisten Leute ist es einfach ein altes Auto, so kommt es mir zumindest vor..aber umso schöner ist es ein überholendes viel neueres Auto dann wieder zu überholen (z.B. Audi S3 8L) :-)

  • Ja, ja, ist so ne Sache mit Emblem.


    Habe mir ein Original beim :DD: geholt.


    Ganz schön teuer diese Teile.


    Problem war mit dem Kleben bzw. der richtigen Position.


    Habe die Position des Typenschilds vom 525iX gemessen und dann geklebt.


    Hm...bis dato habe ich immer noch das Gefühl, dass die "5" irgendwie krumm ist... :lol:


    Nun habe ich mir aber das "Anleitungsbild" gespeichert und werde morgen gleich mal messen.


    Was das "Tschüss..." auf der AB betrifft ist mir aufgefallen, dass viele "Kleinsportwagen" + TDI´s so bis 220 gut mithalten...ab 230 trennt sich dann aber meist der Spreu vom Weizen... :mrgreen:


    Hatte da letztes Jahr mal eine "ernsthafte" Begegnung mit einem scharzen 200PS-GTI. Die Kisten sind wirklich nicht unbedingt langsam. Der Typ hing mir bis ca. 230 ein paar Mal sehr nah am Heck. Der hatte da wohl immer den Windschatten genutzt und als er rausskam ging nix mehr... :mrgreen:


    Später hatte er dann aufgegeben, wurde im Spiegel immer kleiner und muß nun wohl mit der Erkenntnis sterben, dass es auch BMW´s gibt bei denen M5 draufsteht, auch M5 "drin" ist... :loool:


    LG
    Uwe

  • Zitat von Toppless

    Interessant, das es nicht immer stimmt, dass es auch BMW´s gibt bei denen M5 draufsteht, auch M5 "drin" ist.


    Noch`n Kater :D



    Kater?!? nein obwohl heut morgen hatte ich schon wieder einen "Aufgewärmten" :drink: Rosenmontags Fasching sei dank :)
    .......jetzt ist erstmal Schluss mit :drink: zumindest bis zum Wochenende :loool:


    ich glaube nur noch wenn M5 im Schein steht :) oder er 100%ig als M5 ausfindig gemacht werden kann obwohl es gibt auch sehr gute Umbauten wo das Unterscheiden selbst für den Kenner schwer ist aber meistens ist das nicht der Fall irgendwas "verrät" die "M5´s" immer das es keiner ist :lol:

  • la da hast du Recht , mein Vorheriger E34 540i wo ich gehabt habe hatte auch Komplet M Packet ,war eigendlich nix weg zu kennen außer ich selber hatte es am Außpuff erkannt , sonst aber nicht ,(Nur von Außen naturlich) von der leistung her muß ich sagen war er nicht recht viel schlechter als der M5. Aber der M geht halt einfach oben rauß wie ne sau ,was mann vom 540i nicht sagen konnte.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!