Servus aus Regensburg

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied und jetzt sollte ich mich doch mal vorstellen. Ich komme aus dem südlichen Landkreis Regensburg (sollten da noch einige von euch raumsausen, dann mal melden zwecks gemeinsames Bier usw.)
    Seit nun 14 Monaten und 26.000 km bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Emmy Bj.92 3,8L diamantschwarz. Nachdem ich schon jahrelang zu den M´s geschielt hab, hab ich mich jetzt doch getraut. Vor allem weil ich immer viel Glück in Sachen Zuverlässigkeit mit Autos hatte. Hatte ich jedenfalls gedacht. Denn 2 Monate nach dem Kauf des M5 ist mir bei meinem anderen Schmuckstück Alfa 156 GTA der Zahnriemen um die Ohren geflogen (3000KM vor dem geplanten Wechsel). Die Emmy hat mich bis dato noch nicht im Stich gelassen. Allerdings ist sie in letzter Zeit ein wenig unterkühlt, aber dazu mehr im entprechenden Thema.
    Ich finde dieses Forum jedenfalls klasse, man empfindet hier so etwas wie Nestwärme. Daher schon mal vielen Dank für die tollen Beitäge.


    Bis demnächst


    euer Sigi the lowrider

  • Auch wenn schon eine Weile bei uns bist Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit deim Emmy :)


    P.S. Beim Emmy kann wenigstens der Zahnriemen nicht reissen ;)....ne Spass bei seite ein Schaden egal welcher Art ist immer shit.

  • Guten Morgen Sigi,


    hättest dich doch eher gemeldet. Bin von Kelheim nach Ingolstadt gezogen :-(.


    Aber einen M5 hab ich ja leider nicht. Der Peter ist auch noch auch R. Weis seinen Nickname grad ned.


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!