e34m5.de Foren-Treff Sa 26.04.2008 Stuttgart

  • 1. Twins.....................3,8l
    2. JayJay.................525iA
    3. muh.......................3,6l
    4. Black-///M-Baron......3,8l
    5. Induleo...................3,6l
    6. realmasterd.............3,6l
    7. m5-treter................3,8l
    8. Andy V8.................540i
    9. frankM5 .................3,8l
    10. BMW M5 Zecke ......3,6l
    11. Lars .....................3,6l
    12. Ralvieh..................3,6l


    Bis jetzt! :)


    Hey, was ist mit den 3,8l fahrer los?
    Warum sind das bloß vier bis jetzt?


    Kons was los?


    Gern auch noch anders motorisirte E34 (B10 BT,540i,530i,525i usw.)


    Einen B10 BT würde ich gern mal erleben dürfen, auf der rolle.
    Keiner da der seinen drauf stellt?


    Für mind. 10 Fzg. hätten wir noch platz.


    Wir haben ja noch zeit bis mitte März, dann würde ich Henni GmbH bescheid geben.(Anzahl,Uhrzeit usw....)

  • Zitat von Twins

    Einen B10 BT würde ich gern mal erleben dürfen, auf der rolle.
    Keiner da der seinen drauf stellt?


    Ich hab ein Diagramm von meinem Auto hier liegen....warum soll ich noch eins erstellen lassen? :rolleyes:
    Außer er ist bis dahin nochmal sauber abgestimmt, dann würde ich den nochmal drauf stellen. Aber kann ich das nicht kurzfristig entscheiden?


    Gruß

  • Zitat von Mad1980

    Dann kann ich mir ja sogar die Fahrt sparen, ich hoffe Du fährst die A71 runter?? :cool:


    Das sieht so aus, das ich dann von Stuttgart aus weiter nach Karlsruhe zu meiner Frau fahre ... da müsstest du dir noch eine Rückfahrgelegenheit organisieren.

  • Zitat von Dirk

    Ich hab ein Diagramm von meinem Auto hier liegen....warum soll ich noch eins erstellen lassen? :rolleyes:
    Außer er ist bis dahin nochmal sauber abgestimmt, dann würde ich den nochmal drauf stellen. Aber kann ich das nicht kurzfristig entscheiden?


    Gruß


    Hab ich irgendwas von Dirk geschrieben?
    Du bist nicht der einzige B10 BT fährt.


    Meiner meinung nach sollte man leistungsmessungen von verschiedenen prüfständen nicht miteinander vergleichen.

  • Zitat von ZweifelM5


    Chewbacca: habe ich ange-pn-t; schliesslich wollen wir den Farbtupfer nicht missen
    Hast du schon eine antwort von ihm?
    Nein, sonst wäre es hier schon gepostet...


    Farbtupfer ist am Start. ;)
    Leistungstest brauch ich net (zumindest net mitm M), die 339PS aus 2006 sollten noch anliegen, da mach ich mir nu keine Sorgen. ;)


  • Hey Twins ich persönlich gehe eh zum Henni entweder kurz davor wenn es Zeitlich reicht (meiner läuft ja erst ab April) oder kurz danach zum Motor abstimmen lassen (Chip,V-Max, bissle Gemischanpassung zwischen 6000 und 7...U/min. Da kann ich mir die 50-60 Euro sparen :) wenn ich kurz darauf (oder davor) ca. 500 bei Ihm liegen lasse. :eek:

  • Zitat von Twins

    MW-S38


    Denkst du man könnte den datenstand dann auch auf mein Eprom drauf spielen?
    Wäre ja cool wenn du den schon vor dem 26.04.2008 hättest.


    Und was soll das bringen? Kannst dann gleich nen Chip von eBay nehmen. :pp:
    Das Thema hatten wir doch schon 1000x -> wenn ein Chip für einen Motor herausgefahren wurde, dann bitte auch nur genau auf diesem verwenden.

  • Bei meinem Eprom kommt immer ein fehler im Fehlerspeicher (DME)
    Mir wurde mal gesagt das die chek-summe nicht mehr stimmt.
    Den fehler bring er immer auch wenn man ihn löscht.


    Aber das ist ja ein anderes thema hier.............

  • Zitat von Twins

    MW-S38


    Denkst du man könnte den datenstand dann auch auf mein Eprom drauf spielen?


    Wäre ja cool wenn du den schon vor dem 26.04.2008 hättest.


    Denkbar schon, aber wie auch chewbacca schon sagte nicht empfehlenswert Henni stimmt mein Motor ab und jeder ist ein wenig anders (Leistungskurve, Gemisch, etc.) Das mit deinem Fehler ist das wirklich nicht zu beheben kann ich mir nicht vorstellen lass ihn nochmal beim Freundlichen auslesen löschen etc.


    P.s. ob das reicht bis zum 26.4.? keine Ahnung aber eventuell ja, Prüfstandsprotokoll werd ich aber auf jeden Fall dann mitbringen.

  • Zitat von Twins

    Bei meinem Eprom kommt immer ein fehler im Fehlerspeicher (DME)
    Mir wurde mal gesagt das die chek-summe nicht mehr stimmt.
    Den fehler bring er immer auch wenn man ihn löscht.


    Aber das ist ja ein anderes thema hier.............


    Dieser Fehler ist meistens die Folge eines nicht richtig/vollständig durchgeführten Chiptunings... Hat meiner auch ;)

  • 1. Twins.....................3,8l
    2. frankM5 .................3,8l
    3. Black-///M-Baron..... 3,8l
    4. m5-treter................3,8l

    5. muh.......................3,6l
    6. Induleo...................3,6l
    7. realmasterd.............3,6l
    8. BMW M5 Zecke .......3,6l
    9. Lars ......................3,6l
    10. Ralvieh..................3,6l


    11. Andy V8.................540i
    12. JayJay...................525iA


  • Diese Darstellung in der Liste ... finde ich ja jetzt wieder mal Rassismus pur :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!