M5 e34 mit 32000km!

  • Hallo M5 Gemeinde!
    Habe heute von privat einen 91 e34 m5 gefunden mit gerade mal 32000km!!
    Der Wagen sieht aus wie frisch vom Werk!
    Werde das Auto Samstags kaufen gehen!
    Nun zur der Frage an euch was würdet ihr für den Wagen Bieten? Oder besser gesagt will einer diesen Schönen M5 kaufen??
    ach ja das einzige wo mir persönlich nicht so gefällt ist das der Wagen rot ist!
    Gruss

  • Sali Ralf


    Ich würde das Auto trotzdem genau ansehen; wird mit grosser Wahrscheinlichkeit mind. kleinere Standschäden haben :!:


    Im Serviceheft nachschauen, wann er welche km gefahren ist; hat er längere Zeit (ev. nicht einmal eingelöst) nur herumgestanden :?:


    Wenn es Samstag nach 15Uhr ist, dann käme ich auch mit; mit meiner berühmten 60 Punkte Checkliste ;)


    Rot: Hmm, nicht etwa ein 20-Jahre M :?: :!:


    Also wenn top, dann könnte der Preis ganz schön weit oben liegen :|


    Gruss Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo


    ich hätte auf jeden Fall Interesse an nem guten M5. Suche schon seit 3Jahren. Und jetzt am Wochenende hat mir ein Mitstreiter auch wieder nen sehr schönen M5 vor der Nase weggeschnappt. HAst du noch ein paar Infos über den Wagen?


    Grüße


    Thomas



  • Hallo Ralf
    Habe gelesen bist auf der Suche nach einem M5, vielleicht habe ich da einen für dich. Meinen! Hat auch schon 285'000km müssen noch ein paar Sachen gemacht werden aber nur so schnickschnack nicht's Wildes! Ich komme einfach nicht dazu. Preis wäre so um die 8-10'000 Fr. Gruss Adi

  • Zitat von ochp049

    Habe gelesen bist auf der Suche nach einem M5, vielleicht habe ich da einen für dich. Meinen! Hat auch schon 285'000km...Gruss Adi



    Hallo :!: :?:


    Der rote M5 hat 32'000 km und nicht fast das ZEHNFACHE davon...


    Ralf: Und, wie war's bei der Besichtigung :?: Hast du ihn gekauft :?:
    Wo sind die Bilder :?:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!