Ich wollte nocheinmal daran erinnern, ich würde gerne das Video sehen! Das Wetter sollte jetzt eigentlich überall so sein, dass man den Versuch starten kann!
M5 2ter Gang bis 160kmh...
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Muahhahaha jo stimmt habe es immer noch vor Augen , war das nicht der M5 der Locker seine 10000 U/min macht.
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sowas würde ich auch gerne mal sehen glaube der verwechselt da einen e34 m5 mit einem anderen Wagen oder Motorrad
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Den Thread kann man getrost schliessen, da kommt sicher nichts mehr. War eh nur Dampfplauderei.
Tom
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RISCHDISCH Tom
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Ja, hätte mich aber echt gefreut mal zu shen wie ein M-Motörchen auseinanderfliegt
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Also ich habe ja zur Zeit noch das lange Diff drinne, fahre mit dem 3,25 Diff und schalte bei 7800 U/min und erreiche dort ca. 120 km/h.
160 km/h im zweiten Gang sind dann wohl mehr als 10000 U/min.
Gruss
Matze
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Es waren 140km/h
Den wagen habe ich doch nicht mehr
hab ich schon gesagt das video habe ich aber nur
aber auf dem handy
beim trteffen wo ich dabei bin da zeige ich es euch.Nun mal ne andere frage
ich habe ein kollegen der fährt ein e30 318i, die karosse ist sehr schön und wollte fragen ob das gehen würde dort mein M motörchen einzupflanzen ob das alles gehen würde oder muss es alls basis ein 325i sein. -
geht schon, musst halt nur mehr umbauen, vorallendingen die Hinterachse, sonst geht nachher der 2te bis 200
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Zitat von Besart///M5
Es waren 140km/h
Den wagen habe ich doch nicht mehr
hab ich schon gesagt das video habe ich aber nur
aber auf dem handy
beim trteffen wo ich dabei bin da zeige ich es euch.Nun mal ne andere frage
ich habe ein kollegen der fährt ein e30 318i, die karosse ist sehr schön und wollte fragen ob das gehen würde dort mein M motörchen einzupflanzen ob das alles gehen würde oder muss es alls basis ein 325i sein.Jo, s38 im e30 geht. Hab selber einen. Kannst eigentlich so gut wie jeden Motor aus dem BMW-Regal in den e30 Schrauben (Wenn man´s kann ). Aber man sollte schon wissen was man tut, da doch schon einige Probleme beim Einbau auftreten können.
Daher sich am Besten auf http://www.e30.de mal bissl informieren. Danach Konto- und eigenen Wissensstand (schraubertechnisch gesehen) checken.
Außerdem vorher mal mit deinem Tüv sprechen was die Jungs so dazu sagen. Sonst kanns ein Schrecken ohne Ende werden, wenn dir keiner den Motor einträgt. Daher mußt du dir im Klaren sein, das nur vernünftige Arbeit ne kleine Chance auf eine Eintragung hat. Mit ner Bastelbude jagen die dich sofort vom Hof!!
Des Weiteren ist ein Aufrüsten der Bremsanlage zwingend erforderlich (neben einiger anderer unwesentlicher Kleinigkeiten ). Wenns bei 4-Loch-Achsen bleiben soll, wirste Bremsentechnisch auf http://www.300mm.de fündig.
Wird kein billiger Spaß werden. Also gut überlegen. Sonst wird´s ne never ending Baustelle...........Gruß Jochen
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