Nordschleifentreffen 28.04 bis 01.05

  • Ich bin an beiden Abenden dabei :!:


    Aber ich darf halt auch schon am Freitag auf der NS herumdüsen :pp:


    Ist wer schon am Freitagabend herum und will Filet-auf-Stein (Insider) essen :?:


    Hermann


    *derMorgenfreihat:)*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Hermann, ja klaro gehen wir am Freitag auf ein File-auf-Stein (diesmal nimm ich's auch, immer dieser Gruppenzwang ;) . Der Kons, Hanke und der Compactdriver(Stefan) sind gemäss Liste vom CUXM5 auch anwesend, M+W und Hermann und Cuxm5 selbst? und meine Unbedeutsamkeit macht 8 potentielle Stein-Esser. Habe ich jemanden vergessen oder kommt jemand nicht mit?

  • Zitat von eichi

    Hermann, ja klaro gehen wir am Freitag auf ein File-auf-Stein (diesmal nimm ich's auch, immer dieser Gruppenzwang ;) . Der Kons, Hanke und der Compactdriver(Stefan) sind gemäss Liste vom CUXM5 auch anwesend, M+W und Hermann und Cuxm5 selbst? und meine Unbedeutsamkeit macht 8 potentielle Stein-Esser. Habe ich jemanden vergessen oder kommt jemand nicht mit?


    am Freitag bin auch dabei 1+1 nur wann weiss ich nicht :( , ich hoffe so gegen 20 werd da sein :) aber nach stressiger Fahrt hab sicher hunger ;)

  • Versuche mal die Uebersicht für den Freitag zu gewinnen. Also folgende Leute kommen nach Bahrweiler am FREITAG, um Filet auf Stein (hat auch vieles anderes Leckeres) zu essen. Liste bitte korrigieren:
    - Hermann
    - Kons
    - Eichi
    - Hanke?
    - Compactdriver (Stefan)?
    - Zetti M !
    - Zetti W !
    - Andy V8 (erst gegen 20h)
    - Begleitung Andy V8
    - Cux B7
    - Cux B7's Sabine


    macht 11 Leuts nach Adam Riese
    Jemanden vergessen? dann GANZ LAUT SCHREIEN JETZT!!! Fährt da nicht noch eine Begleitung bei Dir mit Hermann, Du hast doch jemanden erwähnt.



    Kannst Du liebe Marion, dann für Freitag nochmals reservieren, für +/- 11 Personen?!
    Welche Zeit sollen wir gehen? Vielleicht lieber etwas später, damit der Cux B7 nicht erst kommt, wenn wir schon am Kaffee Trinken sind...


    PS: Huch, es donnert und regnet bei mir, oh mei oh mei... der Himmer fällt runter ;)

  • Zitat von M5-Tim

    Ich versuche Sonntag oder Montag dabei zusein. Kann aber noch nichts versprechen. Komme dann aber net mit dem M5.


    Ich glaube, ich habe dich noch NIE mit deinem M5 gesehen :!:


    Wann kannst du ihn denn 'mal an der Nordschleife betriebsbereit zeigen :?:


    Ich hoffe doch, noch im 2006, oder :?: :!: :?: :!:


    Hermann


    Countdown: noch 4 Mal schlafen und dann geht's los :)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • M.H,


    Ich mochte gerne jeder der das noch nicht gemacht hat bitten um:


    [1]: Handy/mobil telefon nr
    [2]: Model des auto und kennzeichen
    [3]: Sprachbeherschung ausserhalb der muttersprache.


    Ich verwende diese daten nur um eine Kontakt liste zu schreiben der ich spater diese woche an alle teilnehmer per Email schicken wird.


    Ziel ist um kommunikation zwischen alle teilnehmer des treffen, also auch die von m5board zu erleichtern!

  • Zitat von alpinab10biturbo

    [1]: Handy/mobil telefon nr


    Hast Du meine noch?

    Zitat

    [2]: Model des auto und kennzeichen


    M5t M-CU80

    Zitat

    [3]: Sprachbeherschung ausserhalb der muttersprache.


    Kommt auf die Uhrzeit und den Pegel an:
    - uhrzeitunabhängig: englisch
    - ab 1,5 Promille: fließend Holländisch;)
    - ab 3 Promille: verlust sämtlicher sprachlicher Fähigkeiten:D


    Konstantin

  • Zitat von alpinab10biturbo

    M.H,


    Ich mochte gerne jeder der das noch nicht gemacht hat bitten um:


    [1]: Handy/mobil telefon nr


    hab dir geschickt


    Zitat


    [2]: Model des auto und kennzeichen


    540 Limo, M-DR4067


    Zitat


    [3]: Sprachbeherschung ausserhalb der muttersprache.


    Ich verwende diese daten nur um eine Kontakt liste zu schreiben der ich spater diese woche an alle teilnehmer per Email schicken wird.


    Ziel ist um kommunikation zwischen alle teilnehmer des treffen, also auch die von m5board zu erleichtern!


    Englisch na ja es geht ;) je nach zustand :kick:


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!