Gefunden auf Ebay: Mir wird schlecht!

  • Haha ;) Naja... Geschmaecker sind hallt unterschiedlich :drink: :drink:
    Schlimmer find ich ne aufgemotzte Pappe (Trabant - fuer die denen das sonst nix sagt) ;)
    Wuensch euch allen ein erholsames Wochenende und naechste Woche gibts nen ueberholten Motor fuer mein Baby...

    :mrgreen: Ich LIEBE es :mrgreen:
    :eek: GEIST IST GEIL :DD:


    :burn: Der, der seine 50 PS versucht zu finden...und eventuell gefunden hat :burn:

  • Zitat von Cheko

    Ich finde diesen Koffer einfach ekelhaft!
    Hoffentlich hat der Typ nach dem Emmi die Marke gewechselt und verschandelt nun andere Autos... Benz zum Beispiel... hehe...


    Benz??? :fuck: ..mein alter..der hat einen 530d e60 verblasen,mit mir als fahrer und besitzer...also benz ist nicht schlecht,aber nicht sooo sportlich..kein vergleich zu m power.aber elegant zu fahren..der soll mal irgendwelche corsa´s verschandeln.

  • Zitat von INGO

    Die armen ///M-Felgen :cry:


    Also meine M-Felgen sehen aber von der Form her anders aus.
    Und ich finde der Seidl-Karosserie-Kit sieht nicht schlecht aus. Man darf es nur nicht dann übertreiben mit dem Rest.


    Das ist zum Beispiel mein Ex-Babe: E34 535i <-- trifft voll mein Geschmack

  • Zitat von BMWRACER88

    was ist das für ein Benz der einen E60 530d verbläst?


    Der grüne auf dem bild.300e24v mit 5 gang.162 kw eingetragen.170k kw auf dem prüfstand,aber auf der bahn habe ich keine chance.weder er noch ich,ca 252 km/h..beide l.t..der hat glaube ich über 240 eingetragen der bmw.beschleunigung habe ich ihm viel genommen..benz drehzahl bis 7100u/min erste gang hinten links,wie m3 e30..gab es sehr wenige davon(mercedes)..jetzt hat der 530d einen chip,denke das ich jetzt kein land mehr sehen würde,da ich aber den benz nicht mehr habe,vergleich unmöglich..und jetzt sage nicht,unmöglich etc.ich erzähle es wie es gewesen ist..der benz ging wirklich gut..

  • Zitat von m5tourreg

    ...aber viele versuchen es dann doch schon mal...http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

    Also das Batmobil von Seite 7 ist schon sehr nach dran, fehlt nur noch der Geier vom X5 (Seite 6) auf der Haube, dann könnte man 'ne Detroit Fubu Show anstellen und die Leute dürften Fotos machen.
    Target #26 Seite 3 ist schon so gut, der gehört doch glatt nach Essen in den Keller, wobei die besagte eBay-Luftbürste immer noch daneben stehen darf.

  • Zitat von BMWRACER88

    glaub ich dir, ist ja auch immer die Frage wer fährt...


    HI.Das war mir schon klar.du meinst auch auf bmw gibt es nichts?Dann gebe ich dir jetzt eine kleine liste.von den fzg die mein kumpel hatte.er ist eingefleischter bmw fan,um das fahrerische könne nicht in frage zu stellen...Alpina b 10 bi turbo´s,m5 turbo,e34 normale 3.6er 3.8er..e30 b3/b6 e30 sport evo,cecotto und normale(195/215 ps),740d e38 530 d e39 m5e39..das sollte reichen,um fahren zu können.oder?DAs wollstest du damit sagen,oder nicht,er war langsamer.weil er bei einem automatik nicht mal vollgasgeben kann?incl tractioncontroll---Gegen astra gsi 16v 150 ps,bin ich auch mal gefahren mit dem benz.aus dem stand,astra gechipt.bis ende 2 gang,kopf an kopf.ab 3 gang war ich weg,bedenke das der benz 500kg mehr hatte..aber das sollte jetzt reichen,oder nicht? :lol:

  • Ich kenne Leute die haben schon viel mehr und viel teurere Autos gefahren und habens immernoch nicht drauf ;-) Ich arbeite bei BMW und weiß was abgeht. Zum Thema ASTRA GSI 16V, nen Kumpel von mir hatte nen Seat Ibiza Cupra 2,0 16V ist ja vergleichbar mit dem Astra, den zieh ich mit dem 120d ab, genau wie seinen jetzigen 150 PS Diesel Toledo. Ist halt alles so ne Sache. Bedenke, dass der 530d schneller ist als der 1er, damit ist deine Aussage widerlegt. Ist mir aber auch egal, vielleicht hat sich der BMW-Mensch ja gedacht, fahr halt vorbei... Ist genau wie hier, wenn manche erzählen sie hätten mit dem originalen 3,6er nen großen Porsche zersägt... Ich weiß wovon ich rede, keine Angst. Ich bin auch schon E60 M5 bzw. auch schon M6 gefahren, und nur weil mich da so ein Jaguar mit 400PS überholt hat heißt es noch lange nicht, dass er schneller ist. War übrigens auf der Fahrt zu einer Ausstellung der beiden Autos, Öl=<60 C... Und auch so, wenn ich mit dem E34 unterwegs bin oder meinem E36, da drück ich auch nicht immer drauf nur weil einer überholt... Wie du siehst, vielleicht kann dein Kumpel sogar fahren und er hatte einfach keine Lust?!

  • Zitat von BMWRACER88

    Ich kenne Leute die haben schon viel mehr und viel teurere Autos gefahren und habens immernoch nicht drauf ;-) Ich arbeite bei BMW und weiß was abgeht. Zum Thema ASTRA GSI 16V, nen Kumpel von mir hatte nen Seat Ibiza Cupra 2,0 16V ist ja vergleichbar mit dem Astra, den zieh ich mit dem 120d ab, genau wie seinen jetzigen 150 PS Diesel Toledo. Ist halt alles so ne Sache. Bedenke, dass der 530d schneller ist als der 1er, damit ist deine Aussage widerlegt. Ist mir aber auch egal, vielleicht hat sich der BMW-Mensch ja gedacht, fahr halt vorbei... Ist genau wie hier, wenn manche erzählen sie hätten mit dem originalen 3,6er nen großen Porsche zersägt... Ich weiß wovon ich rede, keine Angst. Ich bin auch schon E60 M5 bzw. auch schon M6 gefahren, und nur weil mich da so ein Jaguar mit 400PS überholt hat heißt es noch lange nicht, dass er schneller ist. War übrigens auf der Fahrt zu einer Ausstellung der beiden Autos, Öl=<60 C... Und auch so, wenn ich mit dem E34 unterwegs bin oder meinem E36, da drück ich auch nicht immer drauf nur weil einer überholt... Wie du siehst, vielleicht kann dein Kumpel sogar fahren und er hatte einfach keine Lust?!


    Ja ne is klar du philosoph..Wir haben uns getroffen um einen vergleich zu fahren,erste mal.fliegende ab 60 km/h..bis ende.l.t..250km7h..dann aus stand.und wenn du meinst das wir nicht fahren können,dann ist es ok..wir wissen was wir drauf haben!!!!und du kannst den toledo diesel mit einem benziner vergleichen?,der ist mit dem astra auch gegen einen toledo mit 180 ps gefahren,komischerweise war sein astra schneller..aber du hast es ja,drauf,weil du bei bmw arbeitest,und dein name sagt doch alles.ein lauter auspuff und schneller name sagt noch nichts aus..Wenn du leute kennst die schnelle auto´s fahren,ist auch ok,wer kennt die nicht?,ich wollte nur damit sagen,das der,der mit seinem 530d gefahren ist,kein anfänger ist..weil du geschrieben hast,kommt darauf an wer fährt..Ich sag dir jetzt aus erfahrung,wenn du eine fahrt machst,aus der fahrt heraus,spielt es keine rolle wer fährt.es ging geradeaus 3 spurige autobahn abends..dann tritt man auf das gaspedal.und was kannst du dann noch falsch machen?der junge fährt schon ziemlich gut,das kannst du mir glauben..er ist m3 e30 fan,nach wie vor,,und der hatte genügend davon,und auch genug erfahrung..da wo du aufhörst gas zu geben,um kurven etc,geben wir noch gas..meine liste wollte ich hier nicht auflegen,kommt mir zu prolig vor..sorry...du weißt ja das der bmw 120 d ca 8.8 sek braucht 0-100?aber bei dir,da du ja ein top testfahrer bist,wahrscheinlich 6 sec.zahlen schwarz auf weiß,das zählt..

  • Zitat von BMWRACER88

    du hast echt nen Schaden im Kopf mein Freund, ist aber typisch für euch Ausländer... Egal, ich fahre schon jahrelang Rennen auf der Nordschleife, aber du bists, absolut!


    Danke,brauchst aber nicht persönlich werden.Wo du fährst ist mir egal.aber man sollte bei der realität bleiben.

  • Zitat von FausO

    Mein Auto ist aber viel schneller als Deins, und ich kann auch viel besser fahren!
    Ällabätsch!! :kick:
    Vielleicht solltet Ihr erstmal hier klein anfangen.
    Time to close the topic


    Da stimme ich dir zu,Aber man muss nicht beleidigend werden,und irgendwelche fahrkünste in frage stellen,Weil wenn ein fzg schneller ist,heißt es direkt.es liegt am fahrer,das wollte ich damit ausschliessen.aber das er so beleidigend und persönlich wird,verstehe ich nicht.Ich lasse ihn im glauben,er ist der beste..und gut ist.

  • Zitat von FausO

    Mein Auto ist aber viel schneller als Deins, und ich kann auch viel besser fahren!
    Ällabätsch!! :kick:
    Vielleicht solltet Ihr erstmal hier klein anfangen.
    Time to close the topic


    :mrgreen: War gut,28 von 30 fragen richtig,,man lernt immer dazu..gas geben kann jeder,aber auch auto fahren?das ist mein fazit!!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!