Was ist hier falsch?

  • Zitat von ZweifelM5

    ...dass jemand, der schon einen M5 hat sich weitere M5 anschaut :mrgreen:



    Ist doch egal wenn er sich den ankugt.Ich habe jetzt 3, M5 und wenn ich könnte würde ich auf 4 oder 5 oder,........ Steigern.Weil man einfach nie genug davon kriegt.Es ist halt M5 ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat von Besart///M5

    Ist doch egal wenn er sich den ankugt.Ich habe jetzt 3, M5 und wenn ich könnte würde ich auf 4 oder 5 oder,........ Steigern.Weil man einfach nie genug davon kriegt.Es ist halt M5 ;) ;) ;) ;) ;)


    war auch gar nicht sooooo Ernst gemeint, denn


    1. Hab' ich auch 2 davon
    2. stöbere ich selbst zu oft in den Automärkten herum und schau mir M5s an


    ;)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    war auch gar nicht sooooo Ernst gemeint, denn


    1. Hab' ich auch 2 davon
    2. stöbere ich selbst zu oft in den Automärkten herum und schau mir M5s an


    ;)


    War doch nur als geg geschrieben aber irgendwo hab ich kein spaß gemacht den wenn ich könnte wurde ich das machen. :)
    Schönen abend noch.

  • Moin Moin


    Ich kann nichts auffälliges entdecken
    könnte aber sein das die Reifen schon getauscht wurden und daher entspricht der Wagen leider nicht dem Orginalzustand
    kenn mich da aber nicht so aus :?: :mrgreen:



    Oliver

  • Genau, das ist des Rätsels Lösung: Er fährt billige Reifen aus Vorderasien anstatt die originalen GoodYear! Cux, Du kriegst 5 Punkte. Willst Du lieber die Waschmaschine mit den Stereolautsprechern oder den Elektrobackofen mit Infrarotfernbedienung? :)



    Gruss
    Dominik

  • Zitat von dominik

    Ich fürchte zwischen Emmi, Rosti und Eduard ist kein Platz mehr für ein weiteres Auto :( Besonders wenn man noch Paul und Scheissgolf (beide von Alexa) in die Rechnung einbezieht *grins*


    Ich dachte Paul ist tot! Wird der jetzt aus sentimentalen Gründen nicht beerdigt??


    Konstantin

  • Hallo,


    Wieder einmal mehr eine typische Schnöderei der Originalfetischisten über ein Fahrzeug, das sie vermutlich überhaupt nicht kennen. Ich kenne den Wagen zwar auch nicht, kann aber wirklich keine "Bastelbude" dabei erkennen. Der Frontspoiler und die Blinker sind nun wirklich nicht übel.


    Falls euer "M" mal einen Rostschaden haben sollte, repariert es ja nicht, es gehört dann schliesslich zur Geschichte des Wagens und er wäre nachher nicht mehr im "Originalzustand".


    Also zeigt mehr Toleranz gegenüber den Fahrzeugen der anderen und haltet euch mit diesen Kommentaren zurück.


    Denkt daran, es könnte sich ja auch einmal einer über euer Fahrzeug ähnlich äussern !!!!!


    Gruss
    Bruno


  • übertreibst du nicht, wir sind ja keiner Originalfetischisten aber das is ja echte Bastelbude , das da jemand über unsere Fahrzeuge sich auch so äussern könte das glaube ich nicht - so verbastelt sind die auch nicht :)



  • Hallo Bruno,
    es geht hier auch weniger um Bastelbude, sondern das Auto wird als original angeboten. Selbst du wirst mir(uns) zustimmen das alleine der Frontspoiler nicht original ist. Den Rest möchte ich dann gar nicht mehr wissen.
    Ich finde kleine Veränderungen nicht so schlimm, habe selber welche und achte immer die Arbeit, die Zeit und vor allem das Geld was in solchen Autos steckt.



    MfG Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!