M5 mit D3 Norm

  • Zitat von jogistyle


    ob er weg kommt oder nicht,mei scheiß egal,fahren wir 5 halt weiter mit einem grinßen in der fresse


    Zitat von Andy V8


    wenn der Aufwand zu gross ist, Gewinn nicht so berauschend und noch dazu mit anderen mitteln kann man mehr Gewinn machen wozu soll man sich mit so was beschäftigen


    naja, wenn ich das richtig herauslese, gibt es bereits 5 einheiten. zumindest ist von 5 leuten die rede. selbst wenn das prototypen sind, aber bereits vom technischen finanzamt anerkannt, sind doch alle papiere und pläne bereits fertig. zudem kann man es auch unter "werbe-/halo-effekt" abhaken. ist ein riesige pr für eine firma, ein produkt zu haben, was die anderen nicht anbieten können/wollen, obwohl das klientel vorhanden ist. und wenn er sagt, es hat ihn nichts gekostet, ist doch jede verkaufte einheit mehr wert (...) wie gesagt, der papierkram, prüfungsergebnisse und baupläne sowie testläufe sind ja schon "passiert", und somit die wirklichen kosten schon entstanden.


    und selbst wenn da nicht viel rüberkommt, die werbung mitsamt dem sog. "halo"-effekt wäre unbezahlbar!

  • Zitat von jogistyle

    ...bis mir einer hier die laune vermiest hat(admin???)


    Und das wundert Dich??? Du hast damals nach Informationen gefragt, und als Du sie bekommen hast auch noch denjenigen blöde angemacht der sich extra die Arbeit gemacht hatte, das für Dich herauszufinden.


    Jetzt steht Dein M mit angeblicher D3 zum Verkauf und Du erzählst uns "ist alles legal und technisch abgenommen, aber mehr erzähl ich nich" und erwartest aber daß man Dir glaubt.


    Wenn ich mir den Text bei autoscout/mobile durchlese, dann kommt für mich nur ein Schluß in Frage: Finger weg von diesem Auto - wenn jemand ernsthaft und ehrlich ein Auto verkaufen will, dann beantwortet er idR auch ehrlich alle Fragen dazu. Wenn daraus auf einmal eine große neblige Geheimniskrämerei wird, sollte man sich fragen ob da evtl andere Dinge auch noch so gehim sind, daß man sie nie vor dem Kauf erfahren wird.


    Just my 2c


    Konstantin

  • Andy V8, wenigstens du hast es kappiert ;)
    mac, ich meinte meine5köpfige Familie! alles andere wird mit respekt behandelt...
    csm5, mir hat einer der bei bmw arbeitet es so erklärt das diese "shadow-ausführung" damit zu tun hat,das das auto im dunklen ton gehalten wird,das soll heißen, kein chrom kein blinkblink, der Ausdruck soll aber eher bei Mercedes gebrauch machen...? mag sein das es nicht so richtig zutrifft,schließlich hab nicht ich die autos gebaut und gebe nur weiter was mir mit besstem wissen und gewissen ermittelt wurde...zum"Sondermodell" weiss ich auch aus guter quelle das es nicht viele M's werkseitig gebaut worden sind mit dieser Lederausstattung.Mag sein das dies auch nicht zutrifft,aber es wird gesondert aufgeführt..für eindere ist es halt sein tolles Nürburgfahrwerk was für mich z.B. nichts besonderes ist,da gibt's schon viel bessere Fahrwerkstechniken,glaub mir das!(ich meine jetzt nicht unbedingt meins damit!!)
    Kons, mich wundert absolut nicht das du sowas verzapfst,kann mich nur darüber amüsieren...wie ich schon schrieb,ich bin kein Infostand für Steuersparer und erst recht nicht für DICH!! Das ist kein geheimnis tuerei,ich will mir nur solche wie dich vom Hals halten,die mir nur unüberlegte Sachen fragen und an allem was zu nörgeln haben weil sie es selbst nicht zu stande bringen..bis jetzt,aber vielleicht klappst ja doch :rolleyes: Wenn du willst können wir uns den ganzen Forum durch gegenseitig beleidigen,aber da ist mir echt die zeit zu schade für.antworte dir jetzt auch nur deswegen weil meine kids gerade in der schule sind...Du kannst das Auto soviel du willst schlecht machen,aber wenn du willst kannst ja vorbei kommen und es dir ansehen,wohnst ja nicht arg weit von hier??so wie sich das bei dir anhört,wollte ich ja das auto fast im sack verkaufen..ja,deswegen schrieb ich ja das man es vorher unbedingt begutschten soll,echt lachnummer!
    Man mir fehlen echt die Worte,deswegen lass ich es jetzt gut sein,vorallem du hast echt'n falsches Bild von mir.
    Bitte spart euch jede weitere kommentare unter der gürtellinie,macht kein spaß so,wenn doch ist es nivoelos..
    Ich betone hier noch ganz kurz das ich absolut kein Nationalitätsproblem habe!!da wär ich ja echt blöd allein schon gegnüber mir!!
    mac, ist echt kein hallo-effect!! Das sind Ingeneure aus einem großen Rennstall,die verdienen Ihr Brot mit ganz anderen Sachen,wenigsten das müsstest du zugeben, andy V8 hat da ja weise genug gesprochen.
    und für all die anderen die sich mit klr beschäftigen(Twin Tech oder GAT),nur ne düse allein schaft es nicht,das ist ja wohl klar,da gehört schon ein elektronisches Bauteil noch dazu und..
    von wegen Steuernhinterziehung..auch Lachnummer!!Jeder der was anderes behauptet LÜGT!!Informiert euch doch nur welche Autos z.B. die Fa.GAT ausgerüstet hat. ..ja da war sogar auch schon ein 850i 12V dabei ?!?
    ..so Zeit wird knapp,servus Leut :loool:


  • stimmt,du laberst so einen müll und denkst alles sind auf den kopf gefallen,mach bilder un dgut ist.nur ne düse geht nicht,hast recht,hjs baut elektrische auch für einen serien corsa..und das eintragen von so etwas..steuerbescheid kaufen bei ebay,,ca 20€ guten bekannten mit annerkannter au werkstatt 50€ trinkgeld,,hallo?und schon hast du euro 2,,,aber ob du es eingebaut hast,ist eine andere frage..junge junge..erzähle mir nicht so einen müll..boah ne..

  • die Mühe für DICH ist es mir echt nicht WERT du...! Kannst es Wohl nicht verkraften und Hergott! hinter dem Rechner sind ja manche soo STARK und GROß :burn:
    Ich habe gelogen! In bezug auf den einzigen mit D3-Norm,aber erst nachdem mir per e-mail während der Auktion irgendsoein Niemand? mitteilte das ich nicht alleine sei und er-sie mir herzlich dazu gratulierte,was immer es auch mit dem Verkauf des Autos zu tun haben soll!! So könnt ja ihn Fragen wie er es gemacht hat,hab leider seiner e-mail unwichtigerweise verschmissen!


    Mit solch Schmiergeldgeschichten kennst du dich ja SAUGUT aus Mr.BOSANCERO,das was du machst ist übrigens eine mündliche Verleumdnung!!Der Schuß könnte nach hinten los gehen!
    Außerdem braucht sich niemand mehr drüber'n kopf zu machen, denn die Russen haben Zugeschlagen,er wandert so wie es aussieht nach Ukraine aus...
    ..so noch irgendjemand der sich unter der Gürtellinie bewegen will :micro:

  • Zitat von jogistyle

    die Mühe für DICH ist es mir echt nicht WERT du...! Kannst es Wohl nicht verkraften und Hergott! hinter dem Rechner sind ja manche soo STARK und GROß :burn:
    Ich habe gelogen! In bezug auf den einzigen mit D3-Norm,aber erst nachdem mir per e-mail während der Auktion irgendsoein Niemand? mitteilte das ich nicht alleine sei und er-sie mir herzlich dazu gratulierte,was immer es auch mit dem Verkauf des Autos zu tun haben soll!! So könnt ja ihn Fragen wie er es gemacht hat,hab leider seiner e-mail unwichtigerweise verschmissen!


    Mit solch Schmiergeldgeschichten kennst du dich ja SAUGUT aus Mr.BOSANCERO,das was du machst ist übrigens eine mündliche Verleumdnung!!Der Schuß könnte nach hinten los gehen!
    Außerdem braucht sich niemand mehr drüber'n kopf zu machen, denn die Russen haben Zugeschlagen,er wandert so wie es aussieht nach Ukraine aus...
    ..so noch irgendjemand der sich unter der Gürtellinie bewegen will :micro:

    hi,wirst ja konkreter..perfekt..was ich sagen wollte mit verleumdung hat dieses nichts zu tun,neidisch auf die eintragung wohl kaum..nur was und an wem du dein fzg verkaufst war mir auch egal..ich habe die eintragungen mit eingebauten kaltlaufregler gemacht bei dem fzg meiner freundin und bei meinem corsa a..nur zur info,hättest du einfach ehrlich gesagt,ist eingetrage ,wie auch immer ob rechtens oder nicht,das muss der käufer ja im endeffekt entscheiden..nur das es schwarze schaffe gibt egal ob es tüv oder so etwas ist..p.s:du brauchst nicht von dir auf mich lenken, mit MR.Bosancero du kennst dich ja gut aus,,im moment fahre ich keinen m5..und wenn melde ich ihn auf vaters namen an,er hat 50%steuerermässigung..nur zur info..musste nur schriftlich vom dad haben das ich mit seinem fzg fahren darf..war beim alpina b10 auch so.da hat man keinen euro 2 bekomen,und trotzdem verkauften welche ihre mit euro2..im netz..

  • Zitat von jogistyle

    Mit solch Schmiergeldgeschichten kennst du dich ja SAUGUT aus Mr.BOSANCERO,das was du machst ist übrigens eine mündliche Verleumdnung!!Der Schuß könnte nach hinten los gehen!


    Was Du hier übrigens machst ist wohl eindeutig Beleidigung und Verleumdung und der Schuß könnte wohl auch ganz gut nach hinten losgehen. Sei Dir darüber im klaren, daß Du Dich nicht im rechtsfreien Raum bewegst und daß ich - sollte jemand den Drang zu juristischen Schritten erwägen - gerne dazu bereit bin sämtliche nötigen Daten und Aufzeichnungen herauszugeben.


    btw: ich wüsste nicht, daß ich Dich jemals in irgendeiner Art beleidigt hätte - und ich habe mit Sicherheit auch kein falsches Bild von Dir, sondern genau das Bild, das Du Dir hier mühevoll aufgebaut hast.


    Aber nachdem das ja schonmal eine ganze Weile ganz gut geklappt hat, tu uns doch bitte den Gefallen und verschone uns in Zukunft wieder von Deinen geistigen Ergüssen und geh woanders spielen.


    Konstantin

  • Sch... drauf,die Karre ist jetzt bei den Russen... Vielleicht sollte man solche Typen aus dem Forum verbannen,doch halt....vielleicht gibts ja als nächstes Euro 4 fürn M5 von dem Vogel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Schadstoffarmer Gruß, Stefan

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Zitat von dominik

    Mein 3.6l erfüllt sogar die zukünftige Euro 5 Norm - solange ich den Motor nicht anlasse :)



    Gruss
    Dominik


    Hi Dominik ,
    oder vielleicht weil Du schneller weg bist als die Messen können ! :2f2f:
    Gruß
    Martin


  • Hi Dominik ,


    aber Du wirst doch schneller weg sein als die Ihren Messrüssel in Dein Auspuffrohr stecken können ! Sonst hättest Du arg nachgelassen ! :eek:
    Gruß
    Martin

  • Zitat von 3.6M5 MEK

    Dann ist ja gut...einer muß ja die Drecksarbeit machen.... :twisted: :twisted: :twisted:
    Gut wenn du den Part übernimmst!

    ... Schicksal des 540i-Fahrers in der Sportabteilung, Schiffsdiesel allein unter Drehorgeln. Aber dafür erfüllt mein Wagen wenigstens echte EURO 2 - per Herstellerbescheinigung!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a026.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!