M5 mit D3 Norm

  • nicht falsch verstehen, aber email (name), der stylische innenraum und "erklärung" wie er zu euro2 kam und der nette text zu der m5-gemeinschaft sind nicht sehr vertrauenswürdig...


    aaaaaaber zumindest hat er mit 330tkm einen ehrlichen zählerstand angegeben. das irritiert mich jetzt doch *etwas*


    ps: wo ist denn das handschuhfach? und die lenksäulenverkleidung? fehlt doch irgendwie? genauso wie *aussagekräftige* bilder...

  • Hmmm... Shadowausführung.... Hier im Forum hat sich mal unter anderem wegen dieser Aussage jemand mächtig weit aus dem Fenster gehängt und is dabei richtig ausfallend geworden. Vielleicht rührt sein Groll gegen das M5-Forum daher? Vielleicht wißt ihr auch wen ich meine,jedenfalls passen die Angaben zu seiner Person und sein Auto zum Benutzerbild...



    Stefan

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Er schreibt M-Gemeinschaft. :?:
    Vielleicht meint er gar nicht e34m5-Forum.
    Kennt er es überhaupt?...


    Seltsam aber ist, dass er nicht versucht das Wundersystem zu Geld zu machen.
    OK, ausser jetzt beim Verkauf seines Einzelstückes.
    Oder kommt morgen der "Hersteller" selbst?!


    Alfred

  • hallo.dann frage ihn mal welchen umbausatz er verbaut hat und ob er noch verbaut ist,gibt halt immer wieder welche,die tragen einfach etwas ein .für paar euro´s trinkgeld..nur so zur info..d3 mit dem motor..naja..höchstens euro 2 schlnr 25...wenn es einen legalen anbieter gibt,wie hjs twintec etc..

  • Es gibt immer Mittel und Wege sowas eingetragen zu bekommen....
    100% war das nichts legales... - allein schon die Formulierungen dazu (von wg. "beantworte keine Fragen", etc.) sprechen eindeutig dafür. würde das Finanzamt bestimmt auch interessieren, dass es der "einzige" M5 mit D3 ist....

  • Zitat von Chewbacca

    Es gibt immer Mittel und Wege sowas eingetragen zu bekommen....
    100% war das nichts legales... - allein schon die Formulierungen dazu (von wg. "beantworte keine Fragen", etc.) sprechen eindeutig dafür. würde das Finanzamt bestimmt auch interessieren, dass es der "einzige" M5 mit D3 ist....

    klar wird das eintragen vielleicht nicht ganz so ernst manchmal genommen,nur wenn man noch nicht einmal ein gutachten hat was für dieses fzg erstellt wurde,dann bewegt er sich auf gaaanz dünnem eis...man kann ja nach erfolgtem einbau durch legalen kaltlaufregler auch diesen ausbauen weil er einen defekt hatte.da kümmert es glaube ich eh keinen.oder man bemerkt den defekt nicht.wie auch.habe im e30 meiner freundin einen twintec verbaut,geändert hat sich im fahrverhalten nichts,ob ich es merken würde wenn er defekt ist,glaube eher nicht,denn ab 40 grad wassertemp.geht er eh aus, oder so..

  • ..schon witzig das die halbe gemeinde hier mein auto bei ebay beobachtet! ich wollte eigentlich garnicht darauf eingehen, aber das ich mich damals mit worten gezielt und direkt ausgedrückt habe ist richtig (ansichtssache!) das ich mich aber nur etwas gegen aroganz gewährt habe war für paar bestimmte personen nich relevant(auch ansichtssache!)
    ich hatte mich mal aktiv gemacht gehabt in dem tread M5und Euro2...und schrieb das ich mich diesbezüglich nochmal melden werde,bis mir einer hier die laune vermiest hat(admin???)so habe ich für mich beschloßen euch in ruhe zu lassen.
    ...und all für die jenigen die zweifeln!!es besteht ein schrifliches gutachten ohne jegliche anzweiflung an legalität,bestätigt wure es von der zulassungsstelle nach einer einbaukontrolle vom tüv!
    Ihr zweifelt??würde ich auch tun an eurer stelle :) jeder der meint,er müsste mich anbelangen,stellt sich gegen eine große firma die etwas mehr grips und macht hat, als z.B. "ein mitarbeiter der M-Abteilung" wie er mir per e-mail schrieb... klar,beziehung war dabei,wenn man einen großen rennstall kennt,d.h. mir blieb die bestell- und produktionskosten erspart,geprüft und hergestellt und abgenommen wurde es auch wenn ihr jetzt dagegen haltet,unter ganz offizielen umständen...
    ob er weg kommt oder nicht,mei scheiß egal,fahren wir 5 halt weiter mit einem grinßen in der fresse :loool:
    außerdem verarscht ihr euch ja selbst mit euren aussagen!euer sammelaktion hat doch fast erfolg :idea: :?: :!: http://www.bmwm5euro2.de ???
    warum ich kein geld daraus mache?? warum sollte ich,hab's nicht nötig und der hersteller erst recht nicht!die abmachung war auch das ich ihm den ansturm erspare und lästige unkontrollierte mails die ich ja auch teilweise bekam..nun verstehe ich auch warum :idea:
    habe fertig,könnt account löschen wenn ihr wollt...........

  • Zitat von jogistyle


    warum ich kein geld daraus mache?? warum sollte ich, hab's nicht nötig und der hersteller erst recht nicht! die abmachung war auch das ich ihm den ansturm erspare


    ^^sic!


    der erste unternehmer, der kein geld verdienen und umsatz machen will. hört hört (...)

  • Zitat von mac

    ^^sic!


    der erste unternehmer, der kein geld verdienen und umsatz machen will. hört hört (...)


    hm, nicht der erste - wenn der Aufwand zu gross ist, Gewinn nicht so berauschend und noch dazu mit anderen mitteln kann man mehr Gewinn machen wozu soll man sich mit so was beschäftigen - werd ich auch so machen


  • hi,mache doch bitte ein bilder vom motorraum und verkabelungen wo dein umbausatz verbaut ist?mfg almir..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!