Ev. interessanter Teilespender-M5 in CH

  • Guckt euch mal den hier an. Die Ausstattung des Wagens tönt nett und wenn wirklich nur das Heck deformiert ist? Leider gibts keine Bilder und der Name lässt (jaja, bin wohl extrem rassistisch heute...) lässt kaum auf einen zahlungskräftigen schweizer Vorbesitzer schliessen. Aber für verhandelbare 2000 Franken...?


    Falls sich jemand hier für dieses Auto zum schlachten Interessiert dann kann ich auch gerne mal vorbeifahren. Ist nicht so weit von Basel entfernt. Ev. wäre ich dann an Teilen interessiert.



    Gruss
    Dominik

  • und dann hat er erst 260km auf dem Buckel :loool: resp. :drink:


    Werden wohl eher 260'000km sein...


    Hmm, leichter Heckschaden: Da ist ihm wohl einer mit so ca. 60km/h reingedonnert, also Totalschaden und die Versicherung gab ihm gerade noch so 1200.- CHF. Also versucht er ihn für CHF 2000.- an den Mann zu bringen :?:


    Wenn ich bloss einen Gratis-Stellplatz hätte, ich hätte ihn schon gekauft. Weil: Ersatzteile kann man immer brauchen, auch wenn es ein 3.6er ist, denn die vielen Karossierieteile usf. sollten trotzdem passen :!:


    Ich suche schon mal nach Platz für so 2-3 Autos zum Unterstellen...


    dominik:
    Wenn du dort vorbeifährst, dann mach doch mal 2-3 Fotos von dem Ding, wäre interessiert...


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Dominik,
    das hört sich super interessant an. Wenn ich mir nicht vor 2 Wochen einen kompletten Motor mit allen Anbauteilen gekauft hätte, dann würde ich mal schnell in die Schweiz fahren, hab ja auch nicht weit.
    Mit ein bischen handeln 1.000 EUR für einen Teileträger mit Heckschaden, billiger kommst Du sicher nicht mehr dran. SCHLAG ZU!!!


    Tom

  • Hallo Dominik


    habe gestern eine Einzelgarage für meinen Emmi bekommen und somit wider drei Parkplätze.
    Ich habe mal angefragt btr. Bildern. Obwohl ich nun eigentlich fast alle Teile für meinen Emmi zusammen habe :confused:


    halte Euch auf dem Laufenden.


    mfg. Andi

  • am besten rufst du ihn an Dominik, sonst meint der Typ noch, es würden sich mehrer Leute für seinen Totalschaden interessieren....


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von dominik

    Hey genau, wir machen das strategisch: Andi ruft an und bietet 500 Franken. Und ich melde mich Anfang nächste Woche nochmals und biete maximal 1500. Mehr ist er in keinem Fall wert. Und auch nur dann wenn die Substanz OK ist.


    ich könnte noch dazwischen anrufen und 1600.- bieten, falls ich ihn sofort abholen kann ;)


    Wenn er dann nein sagt, dann wird er sich über die 1500.- ägern; und die 1500.- gelten dann auch nur für den Tag des Angebots :loool:


    Dann kriegt ihn Andi für 500.- :!: :?:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!