Stammtisch in München

  • Stammtisch am 04.08.05 im Birkenhof.
    Ab 19:30 uhr werde ich dort sein.


    Jetzt rapt euch mal auf und kommt!


    Sagt doch bitte bescheit für die tischreservirung wer alles kommt.


    Am treffen (ruderregata)waren viele aus münchen und umgebung,wäre cool wenn man sich wieder trifft.


    Gruß Twins

  • Sorry Chris V8


    bei dem andrang solten wir das wohl verschieben. :cry:
    Ich hätte auch mehr zustimmung erwartet.


    Wann habt ihr den alle zeit für einen Stammtisch ?
    Sagt doch einfach wann es euch am besten passen würde. :pp:
    Solte doch zu schaffen sein :!:
    Der Birken hof wäre der ideale platz dafür.


  • Also so bin ich recht flexsibel Freitag wär immer ein guter Tag einfach posten und warten was passiert!! :gear:

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Nein, ist verlegt worden auf Samstag in Stuttgart :rolleyes: :rolleyes:



    MfG Andrew


    Sorry Andrew,
    Samstag kann ich ned muss Servopumpe wechseln und mit Mario seine Federn einbauen!!!


    Sorry Paddy beim nächsten mal....


    :gear:

  • Zitat von ChrisV8

    Sorry Andrew,
    Samstag kann ich ned muss Servopumpe wechseln und mit Mario seine Federn einbauen!!!


    Sorry Paddy beim nächsten mal....


    :gear:


    iss schon o.k. ...schraub du nur...
    ;)
    paddy

  • so am samstag um 15 uhr ist treffpunkt an der A9 AS Allershausen links an der araltanke.


    für alle die die von nürnberg kommen können sich dort mit mir und anderen treffen und gemeinsam zum lokal fahren.

  • Zitat von c2n

    so am samstag um 15 uhr ist treffpunkt an der A9 AS Allershausen links an der araltanke.


    für alle die die von nürnberg kommen können sich dort mit mir und anderen treffen und gemeinsam zum lokal fahren.


    das ist aber schon der falsche Thread, oder? Der richtige ging über drei Seiten... Naja, wird schon gelesen werden. Sollte vormittag nach Erdweg bei Dachau. Fahr dann zum Konstantin und von da zusammen zum Wirtshaus


    Stefan/Poschi

  • Zitat von compactdriver

    Fahr dann zum Konstantin und von da zusammen zum Wirtshaus


    Stefan/Poschi


    Hallo Stefan,


    meld Dich dann mal wenn Du in Dachau bist, könnten ja dann gemeinsam bei Konstantin eintrudeln...


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Hallo Stefan,


    meld Dich dann mal wenn Du in Dachau bist, könnten ja dann gemeinsam bei Konstantin eintrudeln...


    Gruß Andi


    eye, eye Sir! Das wär gar nicht so verkehrt, denn ob ich von Erdweg zum Konstantin find, is fraglich...


    Stefan/Poschi


  • Ich brech ab, is ja geil!!!! Nur schnell mal kurz :) . Nimmst Frau und Kind auch mit? Wenn nicht, sag wenigstens schöne Grüße!


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!