M-Treffen Bodensee/Arbon (CH) am 30.04.2005


  • Das ist nicht bloss vielversprechend, das MUSS man einfach gesehen haben :)


    Jeder der nicht kommt, muss sich später mit ein paar 2-dimensionalen Bildern begnügen ;)


    7 E34 M5 und mindestens 2 Tourings davon aus der Schweiz :)


    Hermann


    *dersichschonsuperfreut*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ja das ganze scheint wirklich vielversprechend zu werden. Das Wetter soll ja auch mitmachen, nicht so wie bei unserem letzten Versuch, nicht war Hermann :)


    Kommen Koray und Dominik eigentlich auch ??? Brünu und Reiben weiss ich dass Sie kommen

  • Zitat von Tino

    Ja das ganze scheint wirklich vielversprechend zu werden. Das Wetter soll ja auch mitmachen, nicht so wie bei unserem letzten Versuch, nicht war Hermann :)


    Der Response auf die beiden neuen Terminvorschläge hält sich auch in engen Grenzen :(


    Zitat von Tino


    Kommen Koray und Dominik eigentlich auch ??? Brünu und Reiben weiss ich dass Sie kommen


    Koray kommt direkt nach Würenlos, von wo wir Punkt 07:00 weiterfahren nach Arbon, Dominik sagte am WE, er komme sicher nicht.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ja Hermann ich weiss was du meinst, du hast die Vorschläge in den Thread gesetzt und bis heute bin ich der einzige der darauf geantwortet hat. Ich finde dies auch sehr schade :(


    Aber nun freuen wir uns auf ein tolles M-Treffen.....JUHU :gear:

  • Zitat von ZweifelM5


    Koray kommt direkt nach Würenlos, von wo wir Punkt 07:00 weiterfahren nach Arbon, Dominik sagte am WE, er komme sicher nicht.


    Ist Koray bei jemandem Beifahrer? Angemeldet ist er nicht.

  • Zitat von Tino

    Chewbacca: Nein, der fährt selber einen E34 M5, soweit ich informiert bin !!!
    Das der sich nicht angemeldet hat....???


    er hat wenig Zeit und war sich seiner Teilnahme nicht ganz sicher.


    Aber auf 1 Auto mehr kommt's ja wohl nicht an, oder :?:


    Ev. meldet er sich auch hier nochmals vor Samstag.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hermann, ich habe mich auch erst relativ spaet bei PhiliM5 vom M-Forum angemeldet, und er hat mir dann gesagt, Anmeldeschluss sei am 31.03.05 gewesen, er mache jetzt aber eine Ausnahme, deshalb bin ich mir da nicht so sicher ob das noch reibungslos klappt bei Koray. Man muss ja eh noch einen unterschriebenen Fackel mitnehmen usw.....

  • Zitat von Chewbacca

    Ist Koray bei jemandem Beifahrer? Angemeldet ist er nicht.


    koray == ich.. :P


    ich werde kommen, jedoch bleib ich nicht bis spätabends. nimm noch'nen beifahrer mit und wir werden früh abrücken.


    grüsse,
    koray

  • Den Link zu dem Zettel poste ich heute abend (Haftungsausschluss etc. - es ist ja keine offiziell bei den Behörden beantragte Veranstaltung).


    Ich weiss schon wer Du hier im Forum bist. Aber ein wenig geregelt muss das dort schon ablaufen. Im Zweifelsfall gibts beim Essen keinen Platz. Die Organisatoren reissen sich den Arsch auf mit Sachen wie "Namensschildern" etc. - deswegen sollte eine rechtzeitige Anmeldung keine Unmöglichkeit sein.


    Ein weiteres Auto sollte auch kein Problem sein... ein Problem wirds, wenn das eben ein paar Dutzend Leute denken. Dann ist das Riesenchaos vorprogrammiert. Deswegen gabs ja die frühzeitige Frist zur Anmeldung.

  • tschou tobias,
    ne kein problem. wir bleiben ohnehin nicht lange. ich hab gegen abend noch ein paar todo's, deshalb bleib ich auch nicht zum essen.
    mir wars aktuell nicht möglich, das ganze zu verfolgen und fristgemäss anzumelden.
    sorry.
    grüssle,
    koray



    Zitat von Chewbacca

    Den Link zu dem Zettel poste ich heute abend (Haftungsausschluss etc. - es ist ja keine offiziell bei den Behörden beantragte Veranstaltung).


    Ich weiss schon wer Du hier im Forum bist. Aber ein wenig geregelt muss das dort schon ablaufen. Im Zweifelsfall gibts beim Essen keinen Platz. Die Organisatoren reissen sich den Arsch auf mit Sachen wie "Namensschildern" etc. - deswegen sollte eine rechtzeitige Anmeldung keine Unmöglichkeit sein.


    Ein weiteres Auto sollte auch kein Problem sein... ein Problem wirds, wenn das eben ein paar Dutzend Leute denken. Dann ist das Riesenchaos vorprogrammiert. Deswegen gabs ja die frühzeitige Frist zur Anmeldung.

  • War ja ein sehr lustiger Tag, hat mir sehr viel Spass gemacht. War schön mal das eine oder andere (unbekannte) Schweizer Gesicht kennenzulernen. :)

  • Zitat von mpaxx

    Leider haben wir in unserer Familie einen Todesfall zu beklagen, darum kann ich nicht ans Treffen kommen.
    Wäre sehr gerne gekommen, hoffe auf ein nächstes Mal im Jahre 2006!


    Martin


    oje, mein Beileid.


    Nun war ich der EINZIGE M5 Touring am M-Treffen :!: Ein E39 M5-Fahrer, der hinter mir fuhr, dachte erst sogar, dass ich gar nicht zum Treffen gehörte, bis ich nach einem 50er-aufgehoben-Schild mal richtig Gas gab; da hat er sich gesagt: Das muss ein M5 sein :mrgreen:


    Ich bin immer mehr neidisch auf unsere deutschen Kollegen, die was-weiss-ich für Soundstufen am Auto haben dürfen und wir hier in der Schweiz müssen alle mit der Elektrosound-Lautstärke herumgurken :cry:


    Bei den Fahrten im Konvoi hat es ganz schön gesounded um mich herum, was ein grosses :) auf mein Gesicht gezaubert hat.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    habt ihr keine Bilder gemacht? Oder sind die nur für Insider?



    MfG Andrew, der gerne mitgefahren wäre


    Es wurden sogar mehrere Videos gedreht und bestimmt hunderte wenn nicht sogar tausende von Bildern gemacht :!:


    Diese sind für Teilnehmer auf DVD erhältlich ;)


    Die anderen müssen nächstes selbst auf Platz sein, um in den Genuss dieses Bild- und Tonmaterials zu kommen :loool:


    Hermann


    *dernichtimmerallessoooernstmeint*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hab momentan leider keine vernünftige Digicam (*auf.Digi.Spiegelreflex.spar*). ;)
    Ich habe nur (wie immer) Filmchen gemacht, das aber auch nicht sehr lang ist.


    Ich poste ein paar Links zu Bildern soweit sie irgendwo hochgeladen wurden.


    Edit: http://www.driftoholic.ch/gallery/ <- Bodensee Treffen


    Tobias
    *dersichderakustischenUmweltverschmutzunginderSchweizschuldiggemachthat*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!