Die das hier realistisch oder Fake?

  • M5-Matsche@ und Du hast einen Tacho bis 360 km (von Alpina) und gleitest
    auf der BAB mit 95 Grad Öltemperatur rum und machst mal eben ganz kurz ein optimiertes Foto vom Armaturenbrett ganz ohne Reflexe ????
    Na ja, möglich ist vieles, aber dieses Bild kennen wir doch schon, oder ??
    Wie lautet denn der Text zu dem Bild ?? :eek:
    -
    Ich weiss das M5-Matsche nichts damit zu tun hat :!:
    M5-Matsche@ Prost + gute Nacht !

  • Wie schon gesagt, das ist ein fake.
    Du brauchst dir nur mal den schatten von den zeigern genauer ansehen dann wirst du merken das etwas nicht stimmt.
    Aber es ist verdamt gut gemacht.

  • und damit ist er immer noch langsamer als der neue Golf HGP Biturbo:


    der läuft gemäss AMS TV gerade mal 321km/h :!: und das zum Schnäppchenpreis von EUR 70'000.- :wall:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von M5-Matsche

    ....Hab dein Video grad mal runter geladen nur kann ichs leider nicht extrahieren.... Da passt was nicht.... Hat´s von euch noch jemand versucht oder klappt das blos bei mir nicht :burn:


    Eines der wenigen, das ich anschauen konnte. Is ein Video über den Audi S4. Ein Faltenhund schaut aus dem Fenster und wird "glattgebügelt". Als der Wagen zum Stehen kommt, kommen die Falten zurück. Am Anfang war der Tacho kurz zu sehen...


    Stefan

  • Hm... was für ein Hund?? Bei dem uneingepackten kommt bei mir ein M Tacho der extrem schnell gen 300 km/h beschleunigt.... kann ich aber auch fast nich glauben zumindest nicht ohne Kompressor oder sowas... höchstens 6 gang auf der Hebebühne..... Oder einem ganz steilen Berg hinab..... Was weis ich meiner wird jedenfalls schon ab 240 richtig zäh in der Beschleunigung...

  • Zitat von M5-Matsche

    Hm... was für ein Hund?? Bei dem uneingepackten kommt bei mir ein M Tacho der extrem schnell gen 300 km/h beschleunigt.... kann ich aber auch fast nich glauben zumindest nicht ohne Kompressor oder sowas... höchstens 6 gang auf der Hebebühne..... Oder einem ganz steilen Berg hinab..... Was weis ich meiner wird jedenfalls schon ab 240 richtig zäh in der Beschleunigung...


    Du Glücklicher, meiner ist schon ab 100 km/h zäääääääääh! :rolleyes:


    Harry :drink:

  • Zitat von M5-Matsche

    Hm... was für ein Hund?? Bei dem uneingepackten kommt bei mir ein M Tacho der extrem schnell gen 300 km/h beschleunigt.... kann ich aber auch fast nich glauben zumindest nicht ohne Kompressor oder sowas... höchstens 6 gang auf der Hebebühne..... Oder einem ganz steilen Berg hinab..... Was weis ich meiner wird jedenfalls schon ab 240 richtig zäh in der Beschleunigung...


    Compactdriver hat nach DIESER Story heute morgen wahrscheinlich eine etwas verschobene Wahrnehmung... das wird schon wieder :!:

  • Zitat von Cheko

    Compactdriver hat nach DIESER Story heute morgen wahrscheinlich eine etwas verschodene Wahrnehmung... das wird schon wieder :!:


    hab mir das Video gerade auch nochmal angeschaut. Da ist echt nur der Tacho, aber beim ersten X, ist der Tacho kurz gekommen + dann die Audi-Werbung...


    Glaub, ich lass mich einliefern :rolleyes: :wall: :(


    hab den ersten Film jetz nochmal auf Dektop gespeichert. Als er anfing, hab ich mit der Maus runtergescrallt (mit dem Rad). Da kam wieder die Audi-Werbung) :confused: :confused:

  • Deine Geschwindigkeitswahrnehmung will ich mal haben Harry.


    "Jetzt gib doch mal Gas, der Seitenspiegel flattert ja noch nicht mal..:" :gear:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Deine Geschwindigkeitswahrnehmung will ich mal haben Harry.


    :rolleyes:


    Es ist alles eine Frage der Relation, und der Touring ist nun mal nicht sooo schnell, alleine schon wegen dem Gewicht und der Aerodynamik! Ich habe halt noch ein Autole, neben dem der Touring leider etwas benachteiligt wirkt.

    Zitat von mcboernester

    "Jetzt gib doch mal Gas, der Seitenspiegel flattert ja noch nicht mal..:" :gear:


    Beim 6er zittern sie schon ;)


    Harry :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!