So sieht ein Macaoblauer M5 aus

  • Bild von meinem M5, die anderen Bilder die ich habe kann ich nicht zeigen, Dateien sind zu gross, geht leider nicht.


    Auf diesem Foto ist links meiner, in der Mitte ein 5.40i (tiefer gelegt) und rechts ein 5.25tds.


    Standort: Rotkreuz, ATP Hydraulik.

  • Sali Tino... wem gehört der 540er?
    hatte mal kurzfristig jemanden in aarburg beim kepapstand kennengelernt. der hatte auch in etwa denselben 540er - frag mich nun ob es vielleicht derjenige ist, den ich kennengelernt hab. irgendwie ein halbes jahr später hatte ich ihn mal vorbeifahren sehen.. auch in aarburg (welch zufall.. ) *g*

  • Prada


    Roland Indermitte, hat mal im Kanton Bern gewohnt, Alter ca. knapp 30 Jahre. Berner Aktzent, grossgewachsen, """kräftige Statur (dick)""", Aber sonst ein ganz lieber Mensch.


    Hat ein Alpina Chip drin, ist aber Automatik, sollte gem. Alpina irgendwie 311 PS haben, ist aber langsamer als meiner, bin ihn schon gefahren, nur bis 2000 U/min. reagiert er spontaner....

  • Dem 540iger fehlen die für den 540i typischen Lufteinlässe in der Stoßstange.
    Ist es vielleicht doch nur ein 530?
    Verkleiner die Bilder, die Du hast, oder schieß nochmal ein paar neue, sodaß man ein bißchen mehr sieht, z.B. auch vom Innenraum...

  • Zitat von Denis

    Dem 540iger fehlen die für den 540i typischen Lufteinlässe in der Stoßstange.
    Ist es vielleicht doch nur ein 530?
    Verkleiner die Bilder, die Du hast, oder schieß nochmal ein paar neue, sodaß man ein bißchen mehr sieht, z.B. auch vom Innenraum...



    Du meinst die beiden Schlitze unten rechts und links an der Spoilerlippe (weis nicht, wie ich Pfeile ranmachen kann :rolleyes: ), richtig?


    Beim M ist da ein durchgehender Schlitz!!!


    Mein Compact hat auch das M-Paket, aber vorne keine M-Stoßstange :fuck: !!! Hab das damals noch nicht gerafft und beweisen konnte ich denen das auch nicht (wie gesehen gekauft oder so ein Quatsch)!!!
    Vielleicht hat er auch einfach nur die normale Front dran gemacht

  • Tino:
    Ein macaoblauer M5 ist also schwarz ?! :lol:


    Um den schönen, mitternachtsblauen Farbton ins rechte
    Licht zu rücken wird eine Sonnenscheinaufnahme notwendig
    sein! - Es bleibt aber trotzdem eine sehr schöne Farbe!


    @compactdriver:
    Nein - die M Schürze hat KEINEN durchgehenden Schlitz!
    (siehe Foto).
    Aber die Kante zwischen den Lüftungsschlitzen (wovon der
    linke zur Lichtmaschine führt, hinter dem rechten befindet sich
    kein Luftkanal) unterscheidet die M5-Lippe von der M-Paket-
    Lippe die zwischen den Öffnungen schräg nach unten verlauft!

  • Zitat von compactdriver

    Du meinst die beiden Schlitze unten rechts und links an der Spoilerlippe (weis nicht, wie ich Pfeile ranmachen kann :rolleyes: ), richtig?


    Beim M ist da ein durchgehender Schlitz!!!


    Mein Compact hat auch das M-Paket, aber vorne keine M-Stoßstange :fuck: !!! Hab das damals noch nicht gerafft und beweisen konnte ich denen das auch nicht (wie gesehen gekauft oder so ein Quatsch)!!!
    Vielleicht hat er auch einfach nur die normale Front dran gemacht


    An dem silbernem Fünfer sieht es schon ganz gut / original aus.
    Um die Schlitze anzubringen, muß offensichtlich die Lippe ausgeschnitten werden, unterhalb der Nebelscheinwerfer.
    Wie sie dort festgemacht sind, kann ich so nicht sagen.
    Ich gehe mal davon aus, daß sie werksseitig mit der Stoßstange "verschmolzen" werden - weiß ich aber nicht..


    Warscheinlich hat Dein Compact vorher einen Bums gehabt, den der Vorbesitzer Dir eventuell verschwiegen hat?
    Aus Kostengründen hat er dann eventuell die Serienstoßstange verbaut.
    -> Für einen verschwiegenen Unfallschaden könntest Du ihn dann trotzdem noch rankriegen, sofern das der Fall ist.

  • Zitat von Denis

    An dem silbernem Fünfer sieht es schon ganz gut / original aus.
    Um die Schlitze anzubringen, muß offensichtlich die Lippe ausgeschnitten werden, unterhalb der Nebelscheinwerfer.
    Wie sie dort festgemacht sind, kann ich so nicht sagen.
    Ich gehe mal davon aus, daß sie werksseitig mit der Stoßstange "verschmolzen" werden - weiß ich aber nicht..


    Hallo,


    die Spoilerecken sind beim 540i nur geschraubt. Genauso der dahinterliegende Luftkanal zur Bremsenkühlung.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!