Weniger als 24st bis das Alpen treffen!!!

  • In 16stunden geht es fur mich los. Um 4.00 Uhr in den morgen fahren wir im richtung Zug und werden uns dort mit den anderen um 12.00 treffen.


    Ich fahre uber den A31 nach Bottrop und den A2 im richtung Dortmund nach den A45 im richting Frankfurt. Beim Gambacher Kreuz fahr ich dann im richtung Frankfurt und weiter uber den A5 nach Basel.


    Bis morgen :) :gear:

  • Tja, meine Zündspule ist noch nicht da:fuck: und das Auto ist eigentlich nicht so, wie ich es gerne hätte - aber ich hab ja noch Zeit und mit etwas Glück darf ich wieder bei den Schnellen mitfahren:D:D.
    Geputzt muß er eigentlich auch noch werden, aber da kann es sein, daß mir die Zeit davonläuft...
    In jedem Fall freue ich mich schon, morgen Abend wieder alle zu sehen.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Tja, meine Zündspule ist noch nicht da:fuck: und das Auto ist eigentlich nicht so, wie ich es gerne hätte - aber ich hab ja noch Zeit und mit etwas Glück darf ich wieder bei den Schnellen mitfahren:D:D


    Ich hatte gluck das noch ein E28 met ein gute verteilerkappe im garage steckt :?: . Aber die zwei neu bestellten exemplare sind heute angekommen, also hab ich ein ersatz bei mir. :)


    Farst du ab Zug oder treffst du uns spater im Cluses?

  • Argl, bei mir isch auch noch nix fertig. Immer dieselbe sch****, vertrau nie den Terminaussagen eines Lackierers... argl.


    Hat noch jemand vielleicht die Alpenkarte 2x gekauft? Ich habs natürlich bis heute verplant mir eine zu besorgen und nach Benztown komm ich heute nicht mehr rein. Hermann, hast Du vielleicht noch eine über? Sonst muss ich halt dort an ner Tanke eine kaufen. :(


    Btw: wir kommen auch nach Zug bzw. Baar.

  • Zitat von Chewbacca

    Hat noch jemand vielleicht die Alpenkarte 2x gekauft? Ich habs natürlich bis heute verplant mir eine zu besorgen und nach Benztown komm ich heute nicht mehr rein. Hermann, hast Du vielleicht noch eine über? Sonst muss ich halt dort an ner Tanke eine kaufen. :(
    Btw: wir kommen auch nach Zug bzw. Baar.


    Hallo Tobias


    du musst halt mit mir mithalten können beim Fahren; dann brauchst du auch keine Karte :mrgreen:


    Sonst kannst du ev. in Cluses (F) eine kaufen:


    Michelin Karten, Bl.523 : Französische Alpen


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von dominik

    Raymond


    Wenn Du willst kannst Du mich kurz anrufen wenn Du in Freiburg i. Br. bist. Ich fahre allerdings nicht über Zug sondern direkt auf den Brünigpass wo ich Hermann und die anderen um 13:00 treffen wollte.


    Gruss
    Dominik


    Mach ich :mrgreen: Dies gibt mir eine stunde mehr spielraum. ;) Mit 810km im fruhverkehr kann ich dies gut brauchen.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Mach ich :mrgreen: Dies gibt mir eine stunde mehr spielraum. ;) Mit 810km im fruhverkehr kann ich dies gut brauchen.


    Das gibt NICHT 1 Stunde mehr Spielraum, sondern max 30min!


    Basel-Zürich-Zug-Luzern ca. 75min
    Basel-Luzern ca. 45min


    Ausserdem möchte ich es gerne wissen, wenn du nicht nach Zug kommst; wir möchten nicht auf dich warten müssen, und dann fährst du an einen anderen Punkt als abgemacht.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Immer schön fleißig Fotos machen, damit die heimgebliebenen auch was von haben!!! :DD:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von ZweifelM5

    Ausserdem möchte ich es gerne wissen, wenn du nicht nach Zug kommst; wir möchten nicht auf dich warten müssen, und dann fährst du an einen anderen Punkt als abgemacht.


    Hermann


    Selbstverstandlich. Wenn alles normal lauft, komm ich nach Zug. Sonnst horst du (wie verabredet) vorher bon mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!