Auch mal ein freundliches Hallöchen...

  • Ich bin neu hier, fahre einen BMW M5 Model E34 Bj `89.


    Ich wohne in der Schweiz nähe Thun...


    Das Bild ist nicht mein BMW, kommt ihm aber sehr nahe...
    Es sind auch nicht genau die gleichen Felgen drauf, aber ähnliche.. wenn ich es mal schaffe ein Foto zu machen, werde ich es selbstverständlich hier einfügen.


    :!: WICHTIG:
    Da ich durch einen Steinschlag getroffen wurde und die Versicherung nicht bezahlen will suche ich dringend eine schöne Motorhaube, die auf mein M5 passt... :rolleyes: Perfeckt wäre es, wenn die Motorhaube schon die Farbe Macao-Blau hätte, ist aber nicht zwingend. ;)

    Ich suche:


    Eine Motorhaube zu meinem E34 M5 (Macao-Blau nicht zwingend)


    Jemand der mir die Vmax aufhebung macht.


    Jemand der mir ein Gerät, oder das nötige PC-Zubehör liefert um meinen Tacho zurückzustellen.


    Falls du was zu verkaufen hast, dass nicht in meiner suche steht, melde dich bitte per PN bei mir.


    :closed:

  • Willkommen im Forum



    die CH-Fraktion hier wird immer stärker :!: :)


    (siehe auch "Mitgliederkarte" oben)


    Ausserdem führe ich die CH-E34 M5 Besitzer-Liste für Ausfahrten, Treffen,...
    Mehr Infos via PN an mich.


    Gruss
    Hermann :gear:4ever

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • BMW Fahrer,
    Vorsicht beim zurückstellen, je mehr du zurückstellst um so mehr verstellt sich die Zündung, manche sollen nur noch 150 Std/km fahren können. Einen hab ich gesehen, den mussten sie sogar schieben.


    Außerdem schlagen Flammen aus dem Auspuff, gefährlich, gefährlich...


    Oldie

  • Zitat von Oldie

    Außerdem schlagen Flammen aus dem Auspuff, gefährlich, gefährlich...


    Jaaaaaa!!! Warum hast Du mir diesen Tip nicht schon früher gegeben? Da muß ich doch gleich mal 200tkm zurückdrehen - was interessiert mich die Endgeschwindigkeit, wenn ich dafür Flammen haben kann:D:D.


    BMW_Fahrer: auch von mir herzlich willkommen, und lass Dich nicht von uns abschrecken: wir sind immer so:D - es könnte natürlich auch sein, daß Du eine sinnvolle Erklärung dafür hast, daß Du am Tacho drehen willst, das solltest Du dann aber dazuschreiben, oder es hagelt eben (ich sag mal) seltsame Kommentare:).


    Konstantin

  • Grüß dich


    Du wirst sicher noch oft dumme antworten bekommen von dem ein oder anderen.
    90% der antworten die du aber bekommst sind sehr lehrreich und auch hilfreich auch von denjenigen die dir dumme antworten geben.


    Oldie was soll das mit den flammen? Wieso hast du uns nicht diese info zukomen lassen? Mus gleich mal rausgehen und etwas schrauben.
    Melde mich dan im anderen thema: Wie baue ich den motor am schnelsten aus um in zu verschrotten?

  • Hmm der Tip mit dem zurücksetzen der Kilometer zwecks Verstärkung der Flammen aus dem Auspuff ist gut. Mein Wagen hat schon fast 200tkm drauf; wenn man sich vorstellt wie weit der sich zurückdrehen lässt dann kannste meinen Emmi fast als Trägerrakete für zukünftige Marsexpeditionen verwenden ;)



    Gruss
    Dominik

  • Sag mal Dominik: Ist Dir zufällig irgendwie langweilig?? :D:D
    Aber das Bild ist ja mal richtig cool - schade nur, daß Dein Auto da von dannen schwebt und man die Passagiere vergessen hat.... Da fliegt er nu Dein M, und Du kannst nur noch mit Rosti und Eduard übern Ring:(.


    Konstantin

  • looooooool KLasse hier gefällt mir...


    Also verkaufen will ich mein BMWchen auf keinen Fall ne, habe ich ja erst gekauft! Den Kilometerstand möchte ich nur für mich und meine Augen um ca. 100`000 Km zurücksetzen, denn es fehlen ihm noch 3`000 dann hat er 300`000 Km drauf.
    Naja, sowas macht mir ein bisschen Angst ausserdem muss ich sehrwahrscheindlich auch mal den Motor Komplett revidieren. Kommt es mich da nicht günstiger, wenn ich einen neuen Motor einbauen lasse? evtl. einen mit mehr Leistung? Was könnte man den da überhaupt für Motoren einbauen?

    Ich suche:


    Eine Motorhaube zu meinem E34 M5 (Macao-Blau nicht zwingend)


    Jemand der mir die Vmax aufhebung macht.


    Jemand der mir ein Gerät, oder das nötige PC-Zubehör liefert um meinen Tacho zurückzustellen.


    Falls du was zu verkaufen hast, dass nicht in meiner suche steht, melde dich bitte per PN bei mir.


    :closed:

  • Zitat von BMW_Fahrer

    Den Kilometerstand möchte ich nur für mich und meine Augen um ca. 100`000 Km zurücksetzen, denn es fehlen ihm noch 3`000 dann hat er 300`000 Km drauf.


    Aha, da geht es wohl um "aktiven Selbstbetrug" :lol:


    Zitat von BMW_Fahrer

    Naja, sowas macht mir ein bisschen Angst ausserdem muss ich sehrwahrscheindlich auch mal den Motor Komplett revidieren. Kommt es mich da nicht günstiger, wenn ich einen neuen Motor einbauen lasse? evtl. einen mit mehr Leistung? Was könnte man den da überhaupt für Motoren einbauen?


    viele hier im Forum sind da "eher konservativ".
    Möglichst nur Originalzustände und Teile erhalten/wiederherstellen/neu einbauen.
    Einige hier haben auch schon ne komplette Revision hinter sich. Ist nicht ganz billig, aber wenn du ihn behalten willst, dann kannste schon mal mit der Suchfunktion viele Infos finden zu dem Projekt :!:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Kons

    schade nur, daß Dein Auto da von dannen schwebt und man die Passagiere vergessen hat.... Da fliegt er nu Dein M


    dominik`s auto habe ich aber etwas anders in erinnerung...
    da wurde wohl jemand anderes zum mars geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!