So, nun stelle ich mich auch mal vor ...

  • ... einige bekannte Gesichter habe ich ja schon aus dem e34.de-Forum ausgemacht. Daher dürften mich auch schon einige kennen, da schreibe ich nämlich auch unter dem Nickname JESSIE mit. Ich fahre zwar 'nur' einen kleinen 540i, aber M6-Harry hat mir versichert, dass hier alle furchtbar tolerant wären *g*.


    Bei der Gelegenheit möchte ich Euer Augenmerk gleich auf eine von mir initiierte UMFRAGE lenken; sie steckt z.Zt. noch im M5 E34-Forum fest, mal sehen, ob sie noch in die richtige Abteilung verschoben wird:


    Wie versichert ihr Eure Autos ?!


    Gruss, Jessie


    :gear:

  • Zitat von Jessie

    Ich fahre zwar 'nur' einen kleinen 540i, aber M6-Harry hat mir versichert, dass hier alle furchtbar tolerant wären *g*.


    Nur??? :wall:
    Sag das mal einem 525 Fahrer, der wird dich Steinigen :DD:


    Welcome!!!


    Gruß
    Andy

  • Wo ist der Rausschmeißer? Ein 540 in einem M5 Forum... das sowas überhaupt zugelassen wird.... :fuck:











    Ne, quatsch bei Seite. :gear: Ist doch egal. Fährst doch auch ein Auto und das reicht doch!
    Was hat dich den hier hin verschlagen? Willst du dir einen M5 mal zulegen oder einfach nur so aus Interesse??? Das ist meine individuelle und spezielle Umfrage nur für dich! :pp:


    Viel Spaß noch hier im Forum!



    MfG Tim

  • Zitat von M5-Tim

    Ne, quatsch bei Seite. :gear: Ist doch egal. Fährst doch auch ein Auto und das reicht doch!
    Was hat dich den hier hin verschlagen? Willst du dir einen M5 mal zulegen oder einfach nur so aus Interesse??? Das ist meine individuelle und spezielle Umfrage nur für dich!


    Danke für die netten Worte. Also das Forum war mir schon länger ein Begriff, im wesentlichen ist aber das altgediente Mitglied M6-Harry dafür verantwortlich, dass ich mich offiziell angemeldet habe; der Kontakt kam über das e34.de-Forum zustande.


    Einen M5 wollte ich mir vor so ziemlich genau 5 Jahren zulegen, aber aus 'Vernunftsgründen' wurde 'nur' besagter 540i draus.


    :gear:

  • Zitat von M5-Tim

    Wo ist der Rausschmeißer? Ein 540 in einem M5 Forum... das sowas überhaupt zugelassen wird.... :fuck:


    MfG Tim


    Sag mal, Dir ist`s wohl zu wohl? Hä?


    Als ich hier eingestiegen bin, hatte ich auch nur einen M6! Der hat hier dann ja auch nix zu suchen! Bürschel, wenn ich Dich kriege, dann ... weiß ich auch noch nicht so recht! :rolleyes:


    Aber mir fällt bestimmt noch was ein!


    @ All : also bringt mich nicht in Verlegenheit, wenn ich schon für euch die Werbetrommel rühre!

    @ Jessie : Herzlich Willkommen!!!



    Harry

  • Moin Moin


    Herzlich willkommen :!: :burn:
    aus Husum :?: :!:


    das hebt die Anzahl der hier vertertenen Nordlichte um 50 %
    o.k. kein M5 aber der andere Kollege hat auch keinen.



    Oliver

  • Zitat von M6-Harry

    Sag mal, Dir ist`s wohl zu wohl? Hä?


    Als ich hier eingestiegen bin, hatte ich auch nur einen M6! Der hat hier dann ja auch nix zu suchen! Bürschel, wenn ich Dich kriege
    Harry


    @Harry: Du hast hoffentlich weiter gelesen... war ja net ernst gemeint...



    MfG Tim

  • Zitat von Jessie

    ... sage ich erstmal GUTE NACHT für heute !


    :gear:


    Schon?


    Zitat von M5-Tim

    @Harry: Du hast hoffentlich weiter gelesen... war ja net ernst gemeint...



    MfG Tim


    Abwarten! :DD:


    Harry :cool:

  • Zitat von Jessie

    ... oder meinen speziellen Freunden, den 'chipgetunten' 520ern!


    :gear:


    mein chipgetunter 520 ist ein super auto. die e34 gefallen mir nicht nur wegen den spitzen- motorisierungen. das fahrzeug erfüllt voll und ganz seinen zweck. und auch wenn mein M fertig ist, werde ich noch immer keinen grund haben den 520 schlecht zu reden. :fuck:

  • Zitat von andi-swiss

    mein chipgetunter 520 ist ein super auto. die e34 gefallen mir nicht nur wegen den spitzen- motorisierungen. das fahrzeug erfüllt voll und ganz seinen zweck. und auch wenn mein M fertig ist, werde ich noch immer keinen grund haben den 520 schlecht zu reden. :fuck:


    Ich glaube die Spezies der chipgetunten 520er ist nicht unbedingt mit Dir vergleichbar. Es geht da wohl eher um 520i die weit über 200PS haben;-)) Sowas kennen wir doch alle:
    - Basismodell 150PS
    - Sportluftfilter +15 PS
    - Sportauspuff +15 PS
    - Chiptuning +20PS
    - ich tank nur Optimax +10PS
    ergibt schon bei diesem einfachsten Tuning ganze 210PS!! Dabei sind sachen wie Spezialzündkerzen, abklemmen des Rücklaufs vom Benzindruckregler (um den Einspritzdruck zu steigern), magnetische Beeinflussung der Molekülketten an der Spritzuleitung, Luftverwirbler im Ansaugtrakt und was kranke Gehirne sonst noch alles erfinden um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen noch garnicht einberechnet. In Kombination mit diesen ganzen Tuningmaßnahmen sind sicherlich über 300PS drin!!


    Ist natürlich klar, daß wir solche Leute nicht leiden können:
    1tens sind ihre Autos um einiges besser als unsere, weil sie nicht so hochgezüchtet sind
    2tens haben sie einen Weg gefunden M5 Fahrleistungen für viel weniger Geld zu bekommen
    3tens sind wir halt einfach neidisch, daß wir zu blöd waren diese günstige Alternative zu wählen und stattdessen einen Haufen Kohle versenkt haben.


    Deshalb mögen wir solche Leute nicht;-))))


    Konstantin


  • Du warst mir von Anfang an unsympathisch, Kons! ;)


    Das hättest Du mir ruhig vorher verraten können, dann hätte ich den lilanen M5T nicht gekauft, sondern ich wäre bei meinem 318iT geblieben. :damn:


    Harry :cool:


  • :mrgreen: okay, da bin ich beruhigt.
    nach diesen mathematischen modell, hat meiner auch über 200ps ( ;) wers glaubt...haha).
    aber etwas hast du noch vergessen:
    + 100 ps für ///M- zeichen auf dem kofferraum
    + 50 ps für ///M- aerodynamik- paket


    :DD: :DD: :DD: :DD: :DD:


    @all: wünsche noch einen wunderschönen tag und hoffe, dass ihr noch etwas weg vom computer an die sonne kommt; grüsse andi

  • ... ich muss besser aufpassen. KONS Beitrag ging da schon in die richtige Richtung; das kenne ich nur sehr gut vom 34.de-Forum. Es ist doch so, da kauft sich einer ein grosses schweres AUTO mit vergleichsweise schwacher Motorisierung und spätestens im Hochsommer, wenn die KA auch die letzten Leistungsreserven der tendentiell drehmomentschwachen (!) Maschine frisst, wird nach Leistungsloch und Chiptuning gefragt. War ja nicht generell gegen die Reihensechser gerichtet. Nur um das klarzustellen - mein Humor ist da manchmal recht IRONISCH geprägt.


    :gear:

  • Hallo Jessie,
    auch von mir ein großes Hallo :!: :!: :!:


    Zitat von Jessie

    War ja nicht generell gegen die Reihensechser gerichtet. Nur um das klarzustellen - mein Humor ist da manchmal recht IRONISCH geprägt.


    :gear:



    Dann bist du hier genau richtig, aber beachte halt wir kennen uns halt zu großen Teil persönlich. Da ist meiner Meinung nach alles etwas einfacher wegen Ironie :rolleyes: :rolleyes:


    MfG Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!