Ein sehr schönes Auto!

  • Zitat

    MAD-MAX-II schrieb:
    Kons: Net wirklich, oder?! Dann dürfte es ja auch mit grösseren / breiteren / schwereren Felgen totale Probleme geben! :shock:


    Das Problem gibts aber bei den normalen E39 nicht, oder?!


    Hmm, größere bzw schwerere Felgen machen ja auch nicht unbedingt Sinn. Soweit ich weiß ist das bei den normalen e39 genauso, aber Frag am Besten mal bei denen nach, die sich damit auskennen;-) (http://www.m5-forum.de)


    Konstantin

  • Ein E39 M5 ist ein geiles Auto und würde mir durchaus auch gefallen, alleine schon der V8 Motor reizt mich an dem Wagen!:)


    Die Preise für den E39 M5 sinken ja sowieso schon und wenn erst mal der neue 5er (Ich glaube E60) auf dem Markt ist dann werden sie noch mehr sinken, genau dann werde ich zuschlagen, zudem kommt aber auch noch das mir der E39 sowieso nur als M5 gefällt, alle anderen E39 auch wenn sie das M Paket habe reizen mich nicht so, der E34 war meiner Meinung nach immer noch der schönste 5er!:)


    Aber obwohl ich eigentlich nicht so ein Fan der neuen und aktuellen BMW´s bin gefällt mir der E39 M5 sehr gut und das sich mal einer in meinem Besitz befinden wird ist schon vorprogrammiert!


    Als nächstes dürfen wir uns erst mal vom E60 M5 überaschen lassen aber ob der dann noch schön wird bleibt abzuwarten denn den neuen E60 im Serienzustand finde ich nicht so den Hit denn er sieht dem neuen 7er zu ähnlich und der neue 7er hat mir von Anfang an schon nicht gefallen!


    Viele Grüße, Franz

  • Zitat

    Original geschrieben von MEIN538
    Habe im M5 Forum gelesen, dass die Jungs totale Probleme mit der Bremse haben...
    Da soll sich schon nach 5000km die Bremsscheibe auflösen :?


    kann doch net sein.. dann bräucht ich fast jeden monat neue Bremsscheiben.. hell naw.. zu arg

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    kann doch net sein.. dann bräucht ich fast jeden monat neue Bremsscheiben.. hell naw.. zu arg


    MEIN538 hat recht, allerdings "löst" sich nicht die Scheibe auf, sondern verzieht sich, was dann zu einem nicht gerade angenehmen rubbeln führt - das Problem bekommt man aber mit den Serienteilen von BMW in den Griff ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JudgeMan
    MEIN538 hat recht, allerdings "löst" sich nicht die Scheibe auf, sondern verzieht sich, was dann zu einem nicht gerade angenehmen rubbeln führt - das Problem bekommt man aber mit den Serienteilen von BMW in den Griff ;)


    Ach deswegen warst am Donnerstag so langsam unterwegs ??? :lol:


    Das 525d-Schild is aber echt unfair!


    Hast eingentlich Erfahrungswerte gegen nen E34 M5?

  • das ich dem M5 Fieber verfallen bin.
    Denn ein Freund von mir fährt einen E39 M5, na mitfahren war schon imma goil.
    Aber dann waren wir mal Abends was Essen zusammen... er ein Paar Wein getrunken und meint dann das ich ja zurück fahren könnte :-) Ist klar das ds schon bischen geil war :-)


    Na ja ist jetzt ca 4 Wochen her und ich habe mir schon ein Paar E34 M5 angesehn... und werde definitiv einen kaúfen :-)


    Weil für einen E39 reicht nicht ganz :-(
    Greets


    Dirk

  • Mir gefällt der E39 M5 immer besser :!: :burn: :!:


    Im Moment habe ich noch für jede Gelegenheit ein Fahrzeug:


    E34 M5: just for Fun :)
    E34 525i: daily car :|
    Nissan Maxima: im Schnee/Winter und als Reiselimousine für lange Strecken (ab ca. 350km) :eek:


    Wenn der E34 525i durch den CH-Staat von der Verkaufsperre am 31.12.2005 befreit wird (kann den Wagen 12 Monate nach dem Import aus der EU nicht veräussern und werde ihn per 1.1.05 in die Schweiz umsiedeln), dann überleg ich mir echt, an seiner Stelle einen E39 M5 in TOP-Zustand zu erwerben :burn:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Man oh Man, krass, wo habt ihr blos das Geld her, "schwärm"

  • Zitat von compactdriver

    Man oh Man, krass, wo habt ihr blos das Geld her, "schwärm"


    Hey man(n), drüben in der schweiz haben sie von allem mehr: Mehr Schoki, mehr Berge, mehr Duftsäckli UND mehr Geld...

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Hey man(n), drüben in der schweiz haben sie von allem mehr: Mehr Schoki, mehr Berge, mehr Duftsäckli UND mehr Geld...


    was wir dafür nicht haben:


    35Std Woche (Standard ist 42 Std)
    5-6 Wochen Urlaub (Standard ist 4 Wochen)
    günstige Wohnungen (600 EUR pro Zimmer ist in ZH Standard)
    günstige Lebensmittel (EU * 1.5 ist Normal)
    günstige Gaststätten (Rinderfilet ca. 30-40 EUR)
    ...usf.


    Und ausserdem mache ich (sozusagen) nie:
    -Urlaub im Ausland
    -Ausflüge ins RedLite District
    -Kleider einkaufen
    -Golf spielen


    Dafür arbeite ich 48 Wochen mal 45-50 Std :!:


    So setzt also jeder seine Prioritäten :!:


    in diesem Sinne
    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • hm, verdammt viel Holz, bist du da sicher das es der richtige Entscheidung wahr einen e34M5 zu Kaufen ;)


    Andy

  • Zitat von 745i Highline

    Ihr mit euern M5!!!450PS Dank offenem Motor von Alpina,das nenn ich BI-Turbo schreck!!Lachhaft!Is nich böse gemeint,aber nja................. :mrgreen:


    In welchen Leistungsregionen hälst du Dich für gewöhnlich auf?


    Harry

  • Zitat von Andy V8

    hm, verdammt viel Holz, bist du da sicher das es der richtige Entscheidung wahr einen e34M5 zu Kaufen ;)


    Nachdem er seit Sonntag nur noch VW Bus fährt, weil der ///M "Kilometer sparen muß", würde ich behaupten: NEIN, es war sicher nicht die richtige sondern eher eine "männliche" Entscheidung! :D ;) *undweg*

  • Zitat von RingBine

    Nachdem er seit Sonntag nur noch VW Bus fährt, weil der ///M "Kilometer sparen muß", würde ich behaupten: NEIN, es war sicher nicht die richtige sondern eher eine "männliche" Entscheidung! :D ;) *undweg*


    Apropo(poppopo :D ) Kilometer sparen : Was macht mein Diff???


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Apropo(poppopo :D ) Kilometer sparen : Was macht mein Diff???


    spart Kilometer:):) - die beiden überholten Diffs sollten gestern bei Falk abgeholt worden sein, und müssten die Tage bei mir aufschlagen. Dann muss noch ein Termin für den Umbau gefunden werden, und ein Termin für die Anlieferung bei Dir, und dann hast Du Dein Diff wieder;-)


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    .... und ein Termin für die Anlieferung bei Dir...


    Hätte da nen besseren Vorschlag:


    a) Harry holt das Ding selbst bei uns ab - dann seh ich den alten Herrn auch mal wieder, bevor er total vergreist! :D :D oder


    b) wir geben das Diff beim nächsten Sinzheim STT (für Hermann: Stammtisch ;) ) zurück - dann liegt´s an Harry, wann er das Diff wieder hat! :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/baeh.gif
    Bine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!