• das wohl wirklich eine EINMALIGE Gelegenheit :wall: bei ebay.de :( :(


    aber du hast sie auch verpasst und da hilft auch kein Nachtrauern mehr. Oder was willst du mit dieser Aktion (diesem Thread) nun noch erreichen :?: :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo zusammen,


    Ich habe diese zwar nicht ersteigert, aber ich habe diese in meinem M5 drin, sieht wirklich schoen aus..............


    Hey Andi, warst du gestern abend um ca. 20 Uhr in Weggis, habe einen dunklen M5 gesehen, habe gedacht da du von der Umgebung bist, vielleicht bist es ja du


    Und???


    FREUDE AM FAHREN
    Tino


  • :( :( das bild links ist leider immer noch mein einziger fahrbereiter BMW. es ist mein 520.
    aber ich hoffe, dass unsere autos und ihre besitzer sich noch kennen lernen :DD:
    der M5 ist blau:

  • Zitat von ZweifelM5

    aber du hast sie auch verpasst und da hilft auch kein Nachtrauern mehr. Oder was willst du mit dieser Aktion (diesem Thread) nun noch erreichen :?: :!:


    Hermann


    ;) du hast sie ja auch verpasst ;)
    scherz bei seite. nun weis ich wenigsten das es noch mehr davon gibt.
    also vielleicht gute chance verpasst, aber trotzdem nicht einmalig!!??

  • Zitat von andi-swiss

    :( :( das bild links ist leider immer noch mein einziger fahrbereiter BMW. es ist mein 520. aber ich hoffe, dass unsere autos und ihre besitzer sich noch kennen lernen :DD: der M5 ist blau:


    Aber der M5 sieht doch auf dem Bild total einsatzbereit aus :eek: , wieso ist der den "in Arbeit" :?: Oder ist es gar nicht deiner :?: :confused:


    ***jetztmussichmichaberschnellverkrümelnsonstwerdeichnoch er:damn: ***

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von ZweifelM5

    Aber der M5 sieht doch auf dem Bild total einsatzbereit aus :eek: , wieso ist der den "in Arbeit" :?: Oder ist es gar nicht deiner :?: :confused:


    ***jetztmussichmichaberschnellverkrümelnsonstwerdeichnoch er:damn: ***


    :o :o :o :o
    ich muss gestehen, dass ich mir nur die "schönen" photos ins labor gemailt habe. (zwecks angeberei :lol: )
    aber jeder der möcht bekommt von mir photos von der beschädigten seite. das geht allerdings nur wenn ich zu hause bin.

  • Zitat von M6-Harry

    Back to topic :


    ich kann diese Ausstattung bald nicht mehr sehen! Ist zwar original, aber sie gefällt mir trotzdem nicht.


    Harry


    gibts den so viele davon? hermann hatte auch noch nie eine gesehen. und er hat einige M5 mehr gesehen als ich....?

  • Es ist die schoenste Ausstatung fuer den M5.


    Wie gesagt, ich wuerde sie nicht mehr wechseln wollen. Die abgebildete Ausstattung ist jedoch keine aus einem M5, wie ich schwer annehme. Weil meine hat zusaetzlich noch Teilleder und die Sitze hinten sind bei einem M5 auch anders, mehr schalenfoermig. Und die M5 sind 4 nicht 5-Plaetzer.


    Also ist die abgebildete Ausstatung nicht eine vom M5.


    Gruss
    Tino

  • Zitat von M6-Harry


    Back to topic :


    Tschuldigung! Ich weiß auch nicht, was über mich gekommen ist! :o


    Zitat von andi-swiss

    gibts den so viele davon? hermann hatte auch noch nie eine gesehen. und er hat einige M5 mehr gesehen als ich....?


    Dann hat er meinen Touring anscheinend nicht angeschaut!


    Das stimmt so nicht, es gibt sie mit 2 und 3 Sitzplätzen hinten. Irgendwo wurde dies hier vor kurzem behandelt.


    Harry

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Tino,
    es gibt für den M5 4 und 5 Sitze.
    Die ersten Modelle hatten die 4er Sitze drin, wahlweise auch 5.
    Dann gab es gegen Aufpreis den 5Sitzer.
    Die letzten Modelle gab es nur gegen Aufpreis als 4Sitzer.


    MfG Andrew


    Jetzt war der Kerle schon wieder schneller! :damn:


    Harry

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Tino,
    es gibt für den M5 4 und 5 Sitze.
    Die ersten Modelle hatten die 4er Sitze drin, wahlweise auch 5.
    Dann gab es gegen Aufpreis den 5Sitzer.
    Die letzten Modelle gab es nur gegen Aufpreis als 4Sitzer.


    tststs - setzen 6!


    Die allerersten gab es nur mit 4-sitzer Bank
    dann konnte man optional eine 5 Sitzer Bank ordern
    dann wurde die 5sitzer Bank standard und man konnte ohne Aufpreis den 4-Sitzer wählen
    und schlußendlich war 5-Sitzer standard und die 4Sitz bank kostete richtig Aufpreis!


    Konstantin

  • Das ist die Standardausführung der 3,8er. Es gab Volleder (Aufpreis), schwarze und eben diese helle Ausführung mit dem Amaretta Stoff.
    Ist definitiv original :popper:


    Gruss
    Christian :popper: :popper: :popper:


    Ist der/die/das Smilie neu?

  • Ich hätte da auch einen, der ist aber nicht lieb.


    Gerade in Bayern, ist es keine gute Idee - in zu zeigen.


    Ich habe nichts gegen den Landesherren - somit veröffentliche ich ihn auch nicht!


    Aaaaaaaaaaaaaahhhh - was eine Wohltat, bin wieder voll in meinem off-topic-Element! Hehe


    Harry


    P.S. wieder beruhigt, Ingo? Mir geht es schon wieder viel besser! :mrgreen:


  • Das muss man aber jetz nich verstehn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!