Nordschleifen-Meeting 24/25. April 2004

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Dick,
    natürlich würde wir uns freuen wenn du dabei bist, auch ein Mercdes kann fahrfreude bringen, als Zugfahrzeug für einen BMW-Transporter :) :)


    Hmmmm, bin zwar BMW-Jünger mit Leib und Seele, aber seit meine Mudder einen C32 AMG fährt, schlägt mein Herz auch ein klein wenig für Daimler. Ja gut, auf'm Rundkurs ist er nicht ganz so schnell, aber auf der Autobahn ist er ganz entspannt schnell zu fahren, ganz im gegensatz zu dem e34 M5 den mein Vadder hatte, bis er damit am Baum gelandet ist... :fuck: danach wars ein M5 Compact

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Kons

    So sieht das aus:mrgreen: - wir sammeln Dich irgendwo auf dem Weg ein, verbinden Dir die Augen, damit Du meine Fahrweise erträgst und kurz darauf sitzen wir schon an der Nordschleife beim Abendessen:mrgreen::mrgreen:.


    Wir müssen nur noch klären wo wir uns am besten treffen - aber das machen wir besser per PN.


    Konstantin


    Ich denke vor 16 Uhr werden wir es nicht schaffen "abzureisen", da ich bis mind. 15 Uhr arbeiten muß :burn: - heißt wir werden nicht weit vor 22 Uhr an der NS ankommen... :rolleyes:

  • Zitat von RingBine

    Ich denke vor 16 Uhr werden wir es nicht schaffen "abzureisen", da ich bis mind. 15 Uhr arbeiten muß :burn: - heißt wir werden nicht weit vor 22 Uhr an der NS ankommen... :rolleyes:


    Was zu beweisen wäre!! Wir haben schließlich Alzenau-Unterschleißheim auch in 2h geschafft - und das bei gemütlicher Fahrweise und Winterreifen! Und von Alzenau aus braucht man auch nicht viel mehr als eine Stunde, wenn einem nicht dei linke Spur von so langsamen BiTurbos versperrt wird, die nicht in die Puschen kommen:mrgreen:.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Was zu beweisen wäre!! Wir haben schließlich Alzenau-Unterschleißheim auch in 2h geschafft - und das bei gemütlicher Fahrweise und Winterreifen! Konstantin


    Da habe ich auch mit meinem Schwuchtel geschafft.
    War auf der Rückfahrt vom Vorweihnachtstreffen mit dem Dirk zusammen.


    MfG Andrew

  • Zitat von Kons

    Was zu beweisen wäre!! Wir haben schließlich Alzenau-Unterschleißheim auch in 2h geschafft - und das bei gemütlicher Fahrweise und Winterreifen! Und von Alzenau aus braucht man auch nicht viel mehr als eine Stunde, wenn einem nicht dei linke Spur von so langsamen BiTurbos versperrt wird, die nicht in die Puschen kommen:mrgreen:.


    Konstantin


    Also quasi so 3-4 Std aufwärts, wieder je nach Straßenverhältnisse...

  • Möchte ja nix versprechen: aber wenns zeitlich diesmal hinhaut, ist das Schwuchtel-Auto Nr.1 auch dabei. ;)
    Muss dann notfalls oben nach nem Zimmer schaun. :)

  • Zitat von Chewbacca

    Möchte ja nix versprechen: aber wenns zeitlich diesmal hinhaut, ist das Schwuchtel-Auto Nr.1 auch dabei. ;)
    Muss dann notfalls oben nach nem Zimmer schaun. :)


    Weis gar nicht, was ihr immer mit den Farben haben, mir gefallen die immer besser, töftöf :mrgreen:


    Wie schimpft sich deine Farbe eigentlich?

  • Zitat von Floxal

    Hmmmm, bin zwar BMW-Jünger mit Leib und Seele, aber seit meine Mudder einen C32 AMG fährt, schlägt mein Herz auch ein klein wenig für Daimler. Ja gut, auf'm Rundkurs ist er nicht ganz so schnell, aber auf der Autobahn ist er ganz entspannt schnell zu fahren, ganz im gegensatz zu dem e34 M5 den mein Vadder hatte, bis er damit am Baum gelandet ist... :fuck: danach wars ein M5 Compact


    Hallo,
    ich fahre geschäftlich auch verschiedene DC und muß sagen, wenn sie laufen ist es O.K.
    Für mich sind die neuen DC´s der schönere BMW. Die neuen BMW´S gefallen mir nicht mehr, deshalb fahre ich so ein "altes" Auto.


    MfG Andrew

  • Zitat von compactdriver

    Also quasi so 3-4 Std aufwärts, wieder je nach Straßenverhältnisse...


    Jupp - wenn keine allzugroßen Staus sind und kein Regen (mein Scheibenwischer hebt ab 150 ab:-() sollte das unter 4 Stunden zu schaffen sein! Heimfahrten nachts sind idR immer noch etwas schneller - nur muß man da dann immer mindestens einmal nachtanken;-))


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Jupp - wenn keine allzugroßen Staus sind und kein Regen (mein Scheibenwischer hebt ab 150 ab:-() sollte das unter 4 Stunden zu schaffen sein! Heimfahrten nachts sind idR immer noch etwas schneller - nur muß man da dann immer mindestens einmal nachtanken;-))


    Konstantin


    Oh, oh, glaub ich kann mich wirklich auf was gefasst machen, jiha!!!
    Nein, bin schon gespannt... Kann bestimmt noch was lernen...

  • Zitat von RingBine

    Und es KLAPPERT!!!!!!!!!!!!!! :fuck: :fuck:


    Warten wirs ab! Die neue Frontscheibe habe ich vor 15Minuten bestellt - wenn die getauscht wird, wird das Gerappel auch gleich mit behoben! Das heißt es sollten eigentlich nur Windgeräusche zu hören sein - außer die Maschine fängt schon an mit ihren Lagern zu klappern;-))
    @Compactdriver: bis jetzt waren es eigentlich nur Frauen, die nach einmal mitfahren gesagt haben "Bei dem fahr ich nie wieder mit" - aber ich glaube das waren bis auf die Bine so ziemlich alle Frauen:mrgreen::mrgreen:.


    Konstantin

  • @Compactdriver
    Originalbezeichnung: Lila-Metallic, ist eine Individualfarbe. :D


    Kons
    Naja, vom HHR/Speyer damals nach hause bist Du schon ein wenig geschlichen... *provozier* ;) ;) ;) :mrgreen:

  • Zitat von Chewbacca

    Kons
    Naja, vom HHR/Speyer damals nach hause bist Du schon ein wenig geschlichen... *provozier* ;) ;) ;) :mrgreen:


    Da war ich auch ziemlich erstaunt, daß dieser Spoilerbewehrte alte BMW so gut hinter mir hergekommen ist;-) Im Ernst: so wie Du drangeklebt bist, hab ich das Gewicht und di minimal andere Übersetzung von Deinem 5Gang richtig gemerkt. Da muß noch was optimiert werden;-))) Kann ja wohl nicht sein, daß mir da ein ganz normaler 3.8er hintendranbleibt.....


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Warten wirs ab! Die neue Frontscheibe habe ich vor 15Minuten bestellt


    Ich hoffe, du hast auch gleich die neuen Bremsen für mein Baby mitbestellt?!?!?!


    Zitat von Kons


    wenn die getauscht wird, wird das Gerappel auch gleich mit behoben!


    Du weißt ja... sonst bau ich das gerappel aus!!!!! :damn:


    Zitat von Kons


    Das heißt es sollten eigentlich nur Windgeräusche zu hören sein - außer die Maschine fängt schon an mit ihren Lagern zu klappern;-))


    Dann gnade ihr Gott! ;) Obwohl... juhu... dann darf ich den Schweinskarren in die Presse fahren!!! :mrgreen:


    Zitat von Kons


    @Compactdriver: bis jetzt waren es eigentlich nur Frauen, die nach einmal mitfahren gesagt haben "Bei dem fahr ich nie wieder mit" - aber ich glaube das waren bis auf die Bine so ziemlich alle Frauen:mrgreen::mrgreen:.


    "Vollgasfest" sollte man(n)/frau schon sein, bei dir. Aber es gab auch schon gewisse Vertreter des "starken Geschlechts" die das quicken bei dir angefangen haben! Und ich hab auch mal gequickt - bis man mir 171 PS hingestellt hat... und du quickst auch... wenn man(n) mir 340 PS für nen kleinen "Ausritt aufsattelt"! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • ich freu' mich jetzt schon auf die lange, lange Stecke mit 120km/h Beschränkung bis fast in die Eiffel :cry: :fuck: :cry:


    Hermann


    p.s.
    a) da soll man wohl nicht schneller als 160km/h fahren, oder :?:
    b) wo genau ist der RADAR :?: :fuck:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Ja ich freue mich auch schon auf den Weg da hoch......


    @compactdriver: So schlimm ist des beim Kons gar nicht, es sei denn wir transpotieren hinten auf meinem Schos eine e34touring komplett Ausstattung oder 2 Türen ;-)


    Kons u. Bine: Ich werde so ca gegen 12-13:00 Uhr am 24.04 losfliegen, aber nur wenn meine Kiste dann schon wieder Bremsen kann und vom Lakierer wieder da ist.


    Sollen wir schon Sommerreifen aufziehen Kons??? Habe gerade gesehen, dass ich noch 3 Sätze Sommerreifen auf Felgen zum verheizen hab????



    Gruß


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!