München STT am 06.03.2004

  • [QUOTE=RingBine]


    Freu mich schon, neue Gesichter kennenzulernen - und natürlich auf die "Rollstuhlgang"


    Bin auch schon total gespannt; werdet mich wahrscheinl hassen, weil ich euch so mit Fragen löchere; Wird soweit kommen, dass ich kurz vorm Nervenzusammenbruch steh, weil ich´s soviel nicht vertrag, naja bis später

  • Wünsch euch viel Spaß und streßfreie Heimkehr
    (hab grad Nachrichten gesehen: Blitzeis, ...)
    aber da ihr ja einen Draht zum Petrus habt ...


    Alles Gute, hoffe ich kann das nächste Mal dabei sein!

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • huhu,


    wieder daheim so quasi, naja, war ja für mich nicht so anstrengend, da heimspiel, war super, einige leute mal wieder zu sehen, hat mich wirklich gefreut. ausserdem wieder paar neue gesichter gesehen, also spitze wirklich. nur leider, wie immer um diese jahreszeit, konnte ich mal wieder nur mit meinem winterauto dabei sein. (ja, ich war der mit dem silbernen E30-coupe, der euch auf der linken spur verseilt hat... :rolleyes: )


    was ich noch sagen wollte, fands auch super, dass wieder einige von seeeehr weit her gekommen sind, sowas fasziniert mich immer wieder, da ich wahrscheinlich nur zu wenigen anlässen so weit fahren würde [Blockierte Grafik: http://www.project-silverstar.de/sonstiges/anbeten.gif][Blockierte Grafik: http://www.project-silverstar.de/sonstiges/respekt.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466]


    also in diesem sinne, bleibt der marke treu und vor allem euren diggen, bleibt knitterfrei und wir sehen uns ja bestimmt noch, ich hoffe auch, dass ich dann mich auch mal mit meinem diggen blicken lassen kann.


    mal an die münchner und umgebung intern, geht was?


    gruss tox

  • nachdem ich eine mütze voll schlaf mir gegönnt habe, möchte ich mich bei der veranstaltungskommission bedanken :pp:
    ich habe auch meine mitfahrer heile abgeliefert und muss gestehen, dass ausser in geschwindigkeitsbegrenzungen keiner uns überhloen durfte/ konnte...
    es war ein super abend!!!
    DANKE!!!
    paddy

  • Hi @ll,


    wir (Kons, die AH & ich) sitzen hier noch gemütlich beim Frühstück und amüsieren uns über den gestrigen Abend! ;)
    War echt klasse, Euch alle wieder zu sehen... und ein paar neue kennenzulernen. Vorallem war ich echt überrascht, wieviele trotz diesem "Sauwetter" angereist sind!!!! RESPEKT!!!!


    Scheinbar seit ihr ja auch alle wieder gut heimgekommen.... oder, Stefan?! ;)
    Und das F1-Rennen, war auch ganz nach meinem Geschmack :mrgreen:


    Lieben Gruß... und bis zum nächsten mal!!!
    Bine

  • Trotz "Sauwetter" sind doch einige Dutzend Bilder gemacht worden.


    Wohin kann man denn die für alle einsehbar hochladen :?:


    Grüsse
    Hermann



    P.S. bin nach exakt 3 Std Fahrzeit / Flugzeit :cool: heil um 08:45 in Zug (Schweiz) angekommen. War echt cool: die ganze AB total leer :cool: , aber leider auch immer die Gefahr von Eisglätte, da 0Grad und Eisregen :cry:
    Trotzdem: Unterschleissheim -> Lindau 85min war doch ganz ok :)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hallo Jungs und (mann höre und staune) Mädels(glaube so 4-5 waren da)


    Ein Riesengrosses Lob an alle Anwesenden die gekommen sind, nicht kommen wollten, und dann doch noch da waren


    Auch an den Aushilfskellner Schorsch glaub ich heisst er(man möge es verbessern wenn´s nicht stimmt),
    Der das Team vom Gut Freiham mit ganzer Tatkraft unterstütze, auch auf die Gefahr hin das er vom Stammtisch nicht mehr so viel mitbekam.


    :mrgreen: :mrgreen:


    Und an die Org. Abteilung ein wenig Kritik!!!


    Wo waren die 25 Grad Wärme und die Sonne die Ihr bestellt hattet!! :loool: :mrgreen:

  • Trotz Stau war ich dann doch in 2,5 Stunden zuhause. Im Gegensatz zur Hinfahrt! :rolleyes: Im meinem Alter kann man keine Zeit mehr in Staus verschwenden! :fuck:


    Nochmals vielen Dank an Kons und Bine und an alle, die zum Gelingen des Stammtisches beigetragen haben. War wieder schön, alte und neue Gesichter gesehen zu haben - nur schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat. Das nächste mal ist das Wetter bestimmt besser!


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Trotz Stau war ich dann doch in 2,5 Stunden zuhause. Im Gegensatz zur Hinfahrt! :rolleyes: Im meinem Alter kann man keine Zeit mehr in Staus verschwenden! :fuck:


    Ach, am 8.20 fahrte ich von Krimml uber Mittersil im richtung Kufstein wo ich am 9.20 war, aber dan war der Inntal autobahn und der A8 bei Irschenberg mist. Von Kufstein bis Bis AB Kreuz Munchen Neufahrn hab ich nur uber landstrassen gefahren weil ich sonst die zeit im staus verbringen urde. Am 13.00 war ich dan endlich vorbei Munchen, ~4h30min fur rund 200km. :fuck:


    Nachstes Jahr wird ich von Sonntag bis Sonntag buchen. :) Mal sehen wie das lauft.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Am 13.00 war ich dan endlich vorbei Munchen, ~4h30min fur rund 200km. :fuck:


    Ruf doch das nächst mal an, wenn Du direkt in der Nähe bist! Heute hättest Du die Gelegenheit gehabt einen 20 Jahre M, 2 M5 touring und einen 325i touring in veilchenblau, nebst Andrew, Harry, Christoph, Dennis und mir&Bine auf einen Kaffe zu besuchen.... Vom AK Neufahrn wären das nichtmal 10 Minuten Umweg gewesen.


    Konstantin

  • Mad: Wo sind die Foddohs? :) :?:


    Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Organisatoren!
    Und danke nochmals an die Formel 1 Guck-Möglichkeit ! Das Angebot mit dem Keller steht noch?!


    Gruss
    Christian


    P.S.: Die km haben sich auf jeden Fall gelohnt!!!

  • Tach,


    war wirklich ein super cooler Tag, im wahrsten Sinne des Wortes. Es war zwar ziemlich kalt aber da doch recht viele vertreten waren ist es gleich wärmer geworden, nachdem wir den Weg zur freundlichen Gaststätte aufgenommen haben.


    Ich fand es auch wirklich toll das die 3er Gemeinde so gut aufgenommen worden ist und nicht verspotten (außer paar Ausnahmen *g*). Leider konnte ich mit meinem nicht kommen da mir die LiMa verreckt ist, aber er rennt schon wieder :gear: , dennoch konnte ich wirklich gute Fotos und ein kleines aber doch feines Movie aus Toxin´s E30 knipsen, besonders auf der Autobahn. Ich muss ihn jetzt nur noch dazu bewegen die Fotos hochzuladen damit ihr eure Gesichter mal beäugen könnt.


    Ich freue mich schon beim nächsten mal persönlich vertreten zu sein, euch noch viel spaß und einen guten Start in das Jahr 2004!


    greetZ Basti


    P.S. The Summer comes :cool:

  • Zitat von An][HrAX

    Tach,


    Ich fand es auch wirklich toll das die 3er Gemeinde so gut aufgenommen worden ist und nicht verspotten (außer paar Ausnahmen *g*). Leider konnte ich mit meinem nicht kommen da mir die LiMa verreckt ist, aber er rennt schon wieder :gear: , dennoch konnte ich wirklich gute Fotos und ein kleines aber doch feines Movie aus Toxin´s E30 knipsen, besonders auf der Autobahn. Ich muss ihn jetzt nur noch dazu bewegen die Fotos hochzuladen damit ihr eure Gesichter mal beäugen könnt.


    Ich wollt ja eigentlich dem guten net zuvorkommen, aber sh. Link oben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!