München STT am 06.03.2004

  • ++ÄNDERUNG++ÄNDERUNG++ÄNDERUNG++ÄNDERUNG++ÄNDERUNG++ÄNDERUNG++


    So meine Lieben,


    das Rahmenprogramm für den 06. März steht wie folgt:


    Planänderung:
    Sammeltreffpunkt: Unterschleißheim/Lohhof - Volksfestplatz (Münchner Ring) Uhrzeit: 15:00 Uhr
    von hier aus geht es um 15:30 Uhr weiter zum *NEU* Langwieder See!!!. Wer also nicht am Sammeltreff aufkreuzt, fährt bitte gleich weiter nach Langwied (A8 - Anschlußstelle Langwied; von hier ist der See ausgeschildert!) - Treffpunkt hier, gg. 16:00 Uhr!


    Dort werden wir, vor noch immer traumhafter Kulisse, das Fotoshooting und die übliche Plauderstunde abhalten. Gegen 17:30 Uhr machen wir uns dann auf den Weg ins Wirtshaus Freiham. Dort sind ab 18 Uhr Plätze für uns reserviert.


    Enden wird der Ausflug für die Harten unter uns, in der bescheidenen "Villa Wolf" (Unterschleißheim/Lohhof). Wie gewünscht, werden wir uns hier das Eröffnungsrennen zur F1 anschaun - auf Premiere und mit Beamer! ;)


    Aufgrund mangelnder Platzverhältnisse können wir leider nicht alle bei uns als Übernachtungsgäste aufnehmen - wenn gewünscht, werd ich mich noch um ne günstige Unterkunft umschauen.... Interessenten melden sich bitte bei mir per PN.


    Folgende Forengötter hab ich jetzt mal auf die Teilnehmerliste gesetzt:


    ChrisV8 + Spionin
    Dennis
    Andrew
    Dirk
    Kons + RingBine
    Popoff (Christoph)
    ///M-Archiv (Felix)
    Mad
    Georg
    Paddy
    Todde
    ZweifelM5 (Hermann)
    Harry
    Dani
    m5axl (?)
    csm5
    M@rkus
    Compactdriver
    elch1
    A.J.M5
    Klaus744i
    chääf-erhund
    Toxin (+xyz)


    Möglicherweise werden noch weitere Kollegen von "e34.de" und von den "BMW-Freunden-Rhein-Main" zu uns stoßen. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden - ich werde die Teilnehmerliste immer wieder updaten... ;)


    Dann wollen wir mal hoffen, daß uns Petrus wieder mit hervorragendem Wetter unterstützt!! :cool:


    Lieben Gruß & :booh:
    Bine


    PS: Der Volksfestplatz in USH/Lohhof ist super leicht zu finden:
    von A92 Richtung Flughafen kommend: Anschlußstelle Lohhof runter, an der Ampel links, an der zweiten Ampel rechts (Shell Tankstelle; Richtung Stadion)... nach ca. 500 Metern ist er auf der linken Seite ersichtlich.


    Gleiches Szenario gilt für diejenigen, die von der A9 (AB-Kreuz Neufahrn) auf die A92 kommen. An der Ampel links, dann allerdings erst nach der dritten Ampel rechts!

  • Gleiches Szenario gilt für diejenigen, die von der A9 (AB-Kreuz Neufahrn) auf die A92 kommen. An der Ampel links, dann allerdings erst nach der dritten Ampel rechts![/QUOTE]


    Das kann ja was werden; weil ich ja einen so guten Orientierungssinn hab :depp:


    Naja, wird schon schief gehn!!!


    Freu mich scho total!!!

  • Zitat

    Das kann ja was werden; weil ich ja einen so guten Orientierungssinn hab :depp:


    Naja, wird schon schief gehn!!!


    Du mußt doch fast nur gradaus fahren! Hausen auf die AB Richtung MUC, solange mit Vollgas auf der linken Spur bleiben, bis Du am Dreieck Holledau dazu genötigt wirst auf der rechten Spur mit viel Geratter in die Kurve reinzubremsen. Dann am AK Neufahrn Richtung Stuttgart/München abbiegen und die nächste Ausfahrt raus; dann wie Bine schon gesagt hat bis 3 zählen und rechts abbiegen - auf der Linken Seite kommt dann nach ca 400m der Volksfestplatz. Das kann man garnicht verfehlen!!


    Konstantin

  • Super schön wäre so ein kleiner Ausschnitt einer Grafik aus der Strassenkarte mit dem Weg eingezeichnet für die ganz grossen :depp: wie ich. Sonst mach ich schon vor der Ankunft wieder die "grosse Stadtrundfahrt".


    Ich komme eh aus der Richtung Salzburg, da ich dort am Freitag Abend noch Bekannte besuche.


    Grüsse
    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Na Super klingt ja alles echt perfekt
    und ausgerechnet an dem Abend muss ich einen Lehrabend abhalten
    und kann leider nicht kommen,
    aber ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder


    Gruss Benny

  • Ich würd auch gerne kommen, muss bis 16:00 Arbeiten :cry:
    Und ich denke ne Stunde würde ich bis München brauchen............
    Ausserdem sind meine Felgen noch nicht fertig (hochglanzpoliert+24Karat Schrauben) :burn:

  • Zitat von A.J.M5

    Ich würd auch gerne kommen, muss bis 16:00 Arbeiten :cry:
    Und ich denke ne Stunde würde ich bis München brauchen............


    Dann kommst du halt nachgefahren, dafür hat die Bine doch auch unsern Endpunkt mit rein geschrieben.


    Und als Bayer gilt keine Ausrede!!!!!!!
    Ich komme ja auch mit meinem Winterauto :cry:


    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Ich komme ja auch mit meinem Winterauto :cry:


    Wieso das denn???


    Zitat von ganzaltermann

    Wenn Andrew schon das Altersheim vertritt,
    kann ich es mir ja mit meiner Krankenschwester zuhause gemütlich machen!


    Hää??? NIX GIBZ! Du kommst!! Von mir aus bringst Du Deine Milchkuh mit;-)


    Konstantin

  • Dann müsste ich gleich nach der Arbeit losdüsen......... dann wäre ich evtl. schon um ca.17:00 am Parkhaus...........
    Das müsste zu schaffen sein.
    Vielleicht bring ich ja noch jemand ausm 7er.com Forum mit (Kumpel von mir).
    Weil alleine fahren is scheisse :fuck:


    Oder noch besser, gibts jemanden aus meinem Raum (Nürnberg, Bamberg??) der nen kleinen Autocorso mit mir macht?
    Aber ausser mir fährt warscheinlich keiner so spät los........

  • Zitat von M6-Harry

    Wenn Andrew schon das Altersheim vertritt,
    kann ich es mir ja mit meiner Krankenschwester zuhause gemütlich machen!


    Harry!!!!!! :burn: :kick: - du kannst dich an meine Worte von vorhin noch erinnern!??!?!?!?!? :damn:

  • Zitat von A.J.M5

    Dann müsste ich gleich nach der Arbeit losdüsen......... dann wäre ich evtl. schon um ca.17:00 am Parkhaus...........
    Das müsste zu schaffen sein.
    Vielleicht bring ich ja noch jemand ausm 7er.com Forum mit (Kumpel von mir).
    Weil alleine fahren is scheisse :fuck:


    Oder noch besser, gibts jemanden aus meinem Raum (Nürnberg, Bamberg??) der nen kleinen Autocorso mit mir macht?
    Aber ausser mir fährt warscheinlich keiner so spät los........


    Andernfalls fährst du eben gleich zum "Endpunkt" ins Wirtshaus Freiham. Da haben wir ja dann noch genug Zeit, sich kennen zu lernen!

  • Zitat von RingBine

    Harry!!!!!! :burn: :kick: - du kannst dich an meine Worte von vorhin noch erinnern!??!?!?!?!? :damn:


    Nöööö - schon wieder alles vergessen! :o


    Zitat von Kons


    Hää??? NIX GIBZ! Du kommst!! Von mir aus bringst Du Deine Milchkuh mit;-)
    Konstantin


    Hab doch keine! :cry: :cry: :cry:

    Zitat von AndrewM5Winkelhock


    @ Harry: für dich gilt keine Ausrede!!!!!!!! Du mußt kommen, bring doch deine Zivi mit.


    MfG Andrew


    Hab`immer noch keine! :fuck:


    Hmmm ... jetzt geht ihr wieder alle auf mich los! Schnief!!!


    Harry :rolleyes:

  • Bin zu 80% dabei. Kann aber mit der Uhrzeit ein bisserl später werden... Ihr müsst dann mit dem Bilder machen auf mich warten :lol:


    Gruss
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!