Beiträge von ///M-Archiv

    Ich hab im E24 einen Lederhimmel & Hutablage verbauen lassen und im E36 die Vordersitze neu beledert und den Rest aufbereitet (Nappa Cremeweis aus 1997) Zusätzlich hat dieser ein neues Verdeck bekommen.
    Arbeit ist sauber durchgeführt. Termine wurden eingehalten, Kommunikation passt auch. Ich würde niemanden weiterempfehlen, mit dem ich keine guten Erfahrungen gemacht hab. Der Besitzer ist ein guter Berater aber ein schlechter Verkäufer, so hat er statt es neu zu beledern das Lenkrad im E24 richtig gut aufbereitet.

    Ja, es gibt einen dakargelben E30 316ti PickUp, der aus dem Werk München stammt. Aktuell steht er afaik im Werk Spartanburg. Basis war eine M3 Karosse, gebaut wurde er in der Ausbildungsabteilung.

    Zitat von m5-treter

    Hi Leute,


    gestern hab ich mein neues Spielzeug abgeholt!!500KM mit SMG1 und ich bin schon begeisztert!
    Welche Ausstattung hatte der den ab Werk ; EW39081 ???

    Fahrgestellnummer WBSBG91040EW39081

    Typ-Code BG91

    Typ M3 (EUR)

    E-Baureihe E36 (2)

    Baureihe 3

    Bauart COUPE

    Lenkung LL

    Türen 2

    Motor S50

    Hubraum 3.20

    Leistung 236

    Antrieb HECK

    Getriebe MECH

    Farbe ESTORILBLAU METALLIC (335)

    Polsterung SONDERPOLSTERUNG (Z1XX)

    Prod.-Datum 1997-05-07


    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    243 AIRBAG FUER BEIFAHRER

    302 ALARMANLAGE

    354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE

    362 AUSSTELLFENSTER HINTEN ELEKTRISCH

    401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

    428 WARNDREIECK

    431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND

    441 RAUCHERPAKET

    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

    498 KOPFSTUETZEN IM FOND

    510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

    534 KLIMAAUTOMATIK

    554 BORDCOMPUTER

    658 RADIO BMW BUSINESS CD RDS

    674 HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON

    783 M SCHMIEDERAD DOPPELSPEICHENSTYL.

    793 SEQUENTIELLES M-GETRIEBE

    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

    863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

    879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT

    915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL

    940 SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG


    Serienausstattung
    Nr. Beschreibung
    209 SPERRDIFFERENTIAL 25%

    246 LENKSAEULENVERSTELLUNG MECHANISCH

    314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT

    410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN

    465 DURCHLADESYSTEM

    520 NEBELSCHEINWERFER

    542 CHECK CONTROL

    548 KILOMETERTACHO

    710 M LEDERLENKRAD


    Information
    Nr. Beschreibung
    686 ANTENNENDIVERSITY


    Individualfahrzeugdaten

    Steuerung Individual
    Hinweisschild BMW Individual

    Z1XX Polster
    Folgender Umfang ist in Leder Montana hellgrau darzustellen:
    darzustellen:

    Sitze vorne und hinten

    Einsaetze in den Tuer- und Fondseitenverkleidungen

    Kopfstuetzen

    Schalthebelbalg

    Handbremshebelgriff

    Handbremshebelbalg

    Türzuziehgriffe

    Restliche Innenausstattung wie bei Leder Nappa hellgrau,
    Schl.Nr. N5TT

    0940 Sonderwunsch
    Kohlefaserausstattung

    Airbaglenkrad Bicolor Leder Hellgrau, Grifflächen Leder Schwarz.
    Steppzwirn Hellgrau

    Instrumententafel komplett (incl. Hutze und Blende Ablegefach)
    in Kunststoff dunkelgrau

    Modell: 525i
    Karosserieform: Touring
    Getriebeart: Handgerissen
    Baujahr: 1996
    aktueller Kilometerstand: 194000
    TÜV / AU: 7/13
    Schadstoffklasse: Euro 2 /KLR
    Farbe: Technoviolett
    Anzahl Vorbesitzer: 2 (VFW Autohaus, danach bis 2010 in zweiter Hand, dann ich)
    Ausstattung: Edition ZD, Klimaanlage, Edelholz, NSW, Waschdüsen beheizt, Innenspiegel aut abblendend MAL vorne (2), AUC, A-Temp Anzeige, Radio Reverse
    Zustand: gut
    Standort: München
    Preis: 1850


    So, nachdem er die letzten Wochen doch noch als Ersatz für mein Cabrio herhalten musste und der neue nächste Woche kommt, wartet der Touring mit neuem TÜV auf seinen Käufer


    Beschreibung (Mängel, anstehende Reparaturen, Neuteile):
    Kat letztes Jahr neu
    Kühler und Wapu vor 8 Monaten neu
    Ventildeckeldichtung und Inspektionsumfänge vor 3 Monaten durchgeführt
    Rost an Türkante Fahrertür
    keine aufgerissenen Sitze
    keine wackelnden Armlehnen
    Vandalismuskratzer Tür hinten links und Seitenteil, "Einkaufswagenbeulen", Schramme am Radlauf hinten links,


    unverbastelter Originalzustand bis auf:


    M5 E34 Radsatz (Styl 21) mit Mischbereifung, Michelin DOT 2009 ohne Beschädigungen (+700€)
    Auf Wunsch gibts noch das rundum sorglos Paket, betehend aus 4 rostfreien Türen und je einer M Paket Front- und Heckschürze. M Spiegel und ein großer BC liegen auch noch hier.



    http://img709.imageshack.us/im…/iphonebilder15211720.jpg
    http://img821.imageshack.us/im…/iphonebilder15211722.jpg
    http://img263.imageshack.us/im…/iphonebilder15211723.jpg

    Zitat von Andy V8

    die M-Paras passen da überhaupt nicht :eek:


    Da sieht man mal wieder, mit welcher Sorgfalt du dieses Bild angeschaut hast...
    Du regst dich über die M Paras auf? Dann schau doch erstmal was für Radkappen der Hänger hat :mrgreen: DAS ist der eigentliche Frevel auf diesem Foto.


    So und hier noch zwei Bilder vom Motorraum:
    [Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/73876559/cimg0677iqf2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/73876535/cimg0676qtk2.jpg]

    Zitat von -Tom-

    Auf der Bahn ist ihm mit 120kmh der Reifen hinten links geplatzt!! Die Pneu waren FALKEN und letzten Sommer neu montiert worden!!!!! Es erfolgte ein dreher in die Leitplanke > Totalschaden!


    Erstmal herzlichs Beileid in die Schweiz!
    Ich hatte vorletzte Woche auf meinem E93 auch Falken Reifen (235/35 19) auf Alpina Dynamic montiert. Nach knapp 800km ist die Karkasse des linken Vorderreifens gebrochen, was zu einem plötzlichen Druckverlust führte. Das Auto hat zum Glück keinen Schaden erlitten, mein Vertrauen in Falken Reifen dafür um so mehr

    Zitat von Parallax

    Darf man sich hier nicht mal über Autos unterhalten die einem gefallen?


    Franz, du kommst alle Jahre wieder her und spamst rum... "kennt ihr den da?"... "habt ihr den bei mobile gesehen" und jedes mal wieder "wieviel is meiner noch wert"
    Es macht echt Spaß hier im Forum zu lesen, doch wenn ein Parallax 5 Threads über Autos aufmacht, die hier schon ausgiebig diskutiert wurden (in den 11 Monaten deiner Abstinenz) nervt das einfach nur.
    Auch die Geschichte Deines M5 kennen wir zu genüge. Er steht nur rum, wird davon nicht besser, warum brauchts dann jedes Jahr nen neuen Thread, in dem Klartext gesprochen wird?


    Ich sage nur was ich denke (wie ich anhand der PNs sehe, bin ich mit meinen Ansichten nicht allein), oder auf neudeutsch: Just my 2ct. ;)

    [QUOTE=Parallax]AW: Wer wünscht sich noch alles einen Z8?QUOTE]
    Das Leben ist kein Wunschkonzert!
    Anstatt zu spammen, (zahlt dir das Amt jetzt deinen DSL Anschluss oder hast du Nachbar´s WLAN gehackt?) solltest du lieber Geld verdienen, damit aus den Tagträumen auch mal was wird. Klingt komisch, iss aber so.

    So Jungs, was ist denn jetzt mit der tschekotte? War schon jemand (premium^prd
    ??) vor Ort und hat ihn angeschaut? Lt Verkäufer isser bis Samstag reserviert und momentan nicht fahrbereit, das die Servopumpe hin ist.
    Ich hab zwar letzte Woche erst einen 540i Touring als Lastenhure gekauft, aber so´n Cecotto würd sich auch noch ganz schick machen in der TG.