Als kleine Initiative um dieses Forum wieder etwas zu beleben und etwas Überblick zu bekommen wer noch hier alles so aktiv ist, würde ich es toll finden, wenn wir uns hier zu Wort melden würden.
(Nicht, oder nichtmehr-E34-Fahrer können aber hier gerne auch antworten!)
Ich fange dann einfach mal selber an:
Ich bin Nicolas und komme aus Luxemburg und schraube gerne an Autos auch und vor allem weil es nicht mein Beruf ist.
Seit 2002 fahre ich E34 (erst 520i dann 525i), nachdem ich von 2007 bis 2009 bereits ein 3,6er hatte, welcher dann durch ein 540i ersetzt wurde, habe ich mir im Sommer 2018 nach langer Suche wieder ein 3,6er zugelegt.
Meine beiden E34 sind soweit technisch in Ordnung und Fahrbereit, allerdings gibt es immer etwas daran zu tun sodass es beim Schrauben nicht langweilig wird.
Den M5 habe ich im Sommer in einem doch recht guten technischen Zustand gekauft, nachdem ich den Auspuff gewechselt habe, einige Rückrüstungen vorgenommen habe und die ganze Innenausstattung ausgetauscht habe, steht noch ein wenig Lackieren der Felgen, der Haube und der Kontrastteile an bis er meinen Vorstellungen entspricht.
Gefahren wird er hauptsächlich zu Treffen oder aus Freude am Fahren. Bei gutem Wetter fahre ich aber auch gerne mal im Alltag damit, wenn er eh das ganze Jahr angemeldet sein muss.
Von diesem, sowie dem E34.de-Forum erwarte ich mir eine gute und bleibende Ansammlung an Informationen die dank vieler motivierter Mitglieder zusammen geführt wurde und auch weiter wird.
Ich würde mich freuen wenn alle mehr oder weniger aktiven Mitglieder hier im Forum meine Initiative unterstützen würden und sich kurz zu Wort melden würden.