20 Jahre M5 Treffen zum 25 Jahre Jubiläum

  • Hallo zusammen,


    was haltet Ihr von einem 20 Jahre M5 Treffen.
    Vor 25 Jahren wurden die 20 Stück gebaut, das schreit ja förmlich nach dem Versuch so viele 20 Jahre M5 wie möglich an einem Standort zu versammeln.


    Was haltet Ihr davon...?


    Macht doch mal Vorschläge WO und WANN man sowas machen sollte. :mrgreen:

  • Moin,


    schöne Idee - das wäre doch was. Bzgl. Treffpunkt gibt's ja nur zwei Möglichkeiten - Garching oder am Ring :)
    Termin halt so, daß möglichst viele können. So sie denn wollen... was ich hoffe!



    Gruß und schönes Wochenende,
    HL



  • Ja, das ist kein Problem. Der Wagen steht bei zusammen mit einem vom meinen M5 in der Garage. Muss gleich nochmal schauen, ob der noch da ist :-)
    Klaus ist garantiert dabei.


    Wäre sicherlich was lustiges und ich denke alle E34 M5 sollten eingeladen sein, denn ohne den normalen, gäbe es auch keinen 20 Jahre Motorsport.
    Wir sollten dann auch mal versuchen da was mit BMW anzutriggern.


    Bin mir sicher Klaus ist dabei.

  • Ist ja schon schön was los.... :cool: Das freut mich sehr!


    Da sind wir bei 4 Fahrzeugen.
    Meine Stimme geht auch nach Garching.


    Dann haben wir


    Flo - Garching
    S38B38 - Garching?
    Klaus - ??
    Dirk - Garching



    Bitte versteht mich nicht falsch, aber mein Hauptanliegen ist, zu dem Jubiläum einfach so viele wie möglich an einem Ort zusammen zu bringen. Daher würde ich mich erstmal hauptsächlich darauf beschränken hier die 20 Jahre M5 Besitzer zu befragen. WER hat WANN Zeit und Lust, und WO soll das stattfinden.
    Das dann auch andere E34 M5 Besitzer sich anschließen möchten finde ich toll. Nur müssten diese sich dann unterordnen was Termin und Ort angeht.


    Ich hoffe wir können die momentane Anzahl noch locker verdoppeln, oder was meint Ihr?

  • Wie schon geschrieben, die Entscheidung WO und WANN das ganze stattfindet wird von den Besitzern der 20 Jahre M5 festgelegt. Da dieses Treffen dazu dienen soll, so viele wie möglich an einem Platz zu versammeln.


    Die anderen M5 Fahrer müssen da leider unterordnen. ;)


    Und da ist der momentane Stand:


    Flo - Garching
    S38B38 - Garching?
    Klaus - ??
    Dirk - Garching


    Also helft bitte mit so viele von den Geräten wie möglich aufzutreiben und die Besitzer zu Informieren! :cool:


    DANKE UND GRUß aus der Zone...


  • -
    Hallo Dirk.
    Gute Idee und wäre ja toll wenn das klappt mit Teilnahme von möglichst vielen "20 Jahre BMW Motorsport GmbH" E34 M5.
    Wenn dann erlaubt, gewuenscht und der Termin, Platz stimmt/passt, könnte man sich eine Teilnahme
    auch von 'nicht 20 Jahre E34 M5 inkl. tourings' vorstellen.
    -
    Ausser der Ansage hier im Forum, wie stellst Du Dir vor möglichst viele "20 Jahre"-Besitzer zu erreichen/einzuladen ??
    Ansage z.B. auch im m5portal.com und m5board.com ? bzw. die Besitzer direkt ansprechen ?
    Nach dem letzten Stand meiner Unterlagen laufen noch 2x "20 Jahre" in Schweden und mindestens 1x in England,
    sowie einer vermutlich in Belgien. Sollten die denn möglichst auch kommen oder ist das Treffen lediglich fuer
    BRD/Reichsfahrzeuge gedacht/vorgesehen ?:o:?::booh:

  • Das klingt auch nach nem guten Plan.
    Wenn du in anderen Foren (m5portal oder m5board usw) auch ein Thema erstellen könntest wäre das ne feine Sache.
    Am besten mit einem Verweis auf dieses Thema hier.


    Ich hab auch schon mal dran gedacht im Facebook was zu starten. Weiß aber nicht ob das mehr bringen würde, als hier...
    Ich habe im M-Forum auch einen Verweis nach hier erstellt. Bei e34.de bin ich auch eher skeptisch, ob das was bringt....!


    Mir ist egal woher die Besitzer kommen, am liebsten so International wie möglich...! Also gern auch Schweden, England und Belgien.


    Also ich würde mich über deine Hilfe freuen, noch ein paar mehr 20 Jahre M5 Fahrer zu erreichen.


    Gruß
    Dirk

  • Wie ist hier eigentlich der letzte und aktuelle Stand der Dinge ?
    Gibt es inzwischen einen konkreten Termin und Ort-/Treffpunkt ?
    -
    Es gibt Interesse, z.B. u.a. auch vom Besitzer des "20 Jahre"-Vorserie-(prototyp) und
    einem "20 Jahre" Besitzer in England.
    Vielleicht kann man ja auch 'Mint Classics' ueberreden den "18/20" zu diesem Treffen
    zu bringen, z.B. fur eine Photo-session zusammen mit den anderen.....
    vielleicht hat sogar ein 'Motor-Auto-Magazin' Interesse das "25 Jahre Jubileum
    des 20 Jahre BMW Motorsport GmbH" zu sponsern ??:?::idea::o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!