Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Beiträge von hitchhiker5
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Hallo Felix, doch den Schlauch habe ich hier liegen. Den kannst du haben. Schreib mir ne PN
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Der M5 hat EDC 3. vorne ist das recht einfach: die Radhausschale raus und nach hinten zu ist da ein Stopfen wo die Kabel durchgehen in den Innenraum. Innen vor der Spritzwand verlaufen die dann von links nach rechts zusammen und dann nach hinten zu dem Steuergerät. Beschleunigungssensoren sind vorne rechts im Radhaus, und hinten unter der Sitzbank wenn ich nicht irre und der Lenkwinkelsensor an der Lenksäule. Da ist aber auch noch ein dritter meine ich. Wo die Kabel hinten unter der Sitzbank ins Innere gehen weiß ich nicht mehr genau und ich hab’s auch nicht besser / bewußt fotografiert.
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Ist das die Leitung die du suchst? Oder die , die am starren Teil diesen doppelten Kreisverlauf hat?
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Ich hatte den Anbieter mal kontaktiert, das Fahrzeug ist teilweise zerlegt aufgrund eines Unfallschadens…
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@Kalle
Weißt du eigentlich wo BL01811 steht?
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Ich lese hier ja auch nur noch sporadisch mit, da ich den Touring bekanntlich verkauft habe. Ich gestehe auch, dass ich damals sehr euphorisch an den Kauf meines M5T rangegangen bin aber der Funke zum M ist nie so richtig übergesprungen, daher war ich froh ihn verkauft zu haben - nebenbei sogar mir ganz gutem Gewinn.
Damals fingen die Preise an zu steigen und ich meine zu erkennen, dass das Preisniveau wieder etwas sinkt zur Zeit. Die Gründe warum die meisten M5 so schwer zu verkaufen sind, sind vermutlich die gleichen damals wie heute: das Auto ist ein Nieschenfahrzeug mit eingeschränktem Käuferkreis und richtig teuer in jeder Hinsicht. Anschaffung, Unterhalt usw. Dazu kommt, dass die meisten Ms viele Besitzer hatten die den Wagen aufgebraucht haben und einfach auf der Classic-Hype-Well absahnen wollen. Einen Wagen aus erster o. 2. Hand zu finden der auch noch zu einem anständigen Preis angeboten wird dauert. Die meisten wollen aber schnell etwas haben und nicht ewig suchen. Dazu kommt, dass es immer schwieriger wird den Wagen am laufen zu halten. Teile entfallen immer mehr und gebraucht z.T. utopisch teuer. Ich denke das stellen die Leute durch Recherche im Netz schnell fest bzw. wird ja auch in Zeitschriften gerne erwähnt und schreckt ab.
Und in Zeiten wo der Sprit immer teurer wird, der Staat immer mehr den Verbrennungsmotor verteufelt und allgemein das Geld nicht mehr so locker sitzt, schränkt den Käuferkreis weiter ein. Die Leute die also unbedingt einen M5 wollen ( so wie ich damals bzw. nach dem Verkauf wollte ich unbedingt einen 540iT6G haben ) sind rar gesäht.
Und weil in den e34 Foren generell viele Probleme schön öfter durchgekaut wurden finden sich hier auch vermutlich kaum neue Beiträge. Die M spezifischen Probleme löst meistens die Suche und die allgemeinen Probleme wie Rost, Konservierung oder Sanierung sind im wesentlichen ja immer die selben.
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Hab dir ne PN geschickt
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Ich bin zu blöd... wo löscht man die? Markieren kann ich die aber wo ist der löschen Button?
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Wollte ne PN schreiben, geht aber nicht. Habe noch 6 gute Einspritzdüsen von meinem B38. Hatte die damals gegen neue von BMW getauscht. Wenn du die haben willst melde dich.
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Der User GOSCH hatte eine Alternative zu den Originalen beim 3,8er drin. Meine von Bosch seien die gewesen. Schreib ihn mal an.
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https://app.box.com/s/lqd86oywg8ilukocim652ce7ivpbud2w
Hier sind die Bilder von Ralvieh. Doppelte Bilder eliminiert. Wenn nicht o.k. entferne ich alles wieder
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OK das kann ich machen. Es sind aber 48MB das sprengt hier den Rahmen. Werde ggf. ein Webspace bemühen damit das von euch gezogen werden kann.
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Ich weiß nicht so genau, ob ich die Bilder veröffentlichen darf - Ralvieh ist ja der Urheber und ist schon lange nicht mehr hier aktiv gewesen.
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Ich kann mal nachsehen, ich meine ich hätte einige Bilder oder sogar die Beiträge an sich bei mir auf dem Rechner abgespeichert. Wenn jemand Interesse haben sollte schau ich mal nach was davon brauchbar ist.
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Hätte noch eine S38 Tandemflügelpumpe anzubieten. Für EDC und reguläre Niveauregulierung geeignet.
Hätte gerne 100 € dafür inkl. Versand -
Hätte noch eine M30 Servopumpe anzubieten. Ideal für Leute, die die Niveaufregulierung rausschmeißen wollen und nur die Servopumpe brauchen. passt auch beim S38.
Hätte gerne 58€ dafür inkl. VersandVerkoocht
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Hallo Deni, ich habe noch eine WaPu für den S38 hier rumliegen - neu , unbenutzt aber Zubehör.
Laut diesem Beitrag hier ( http://www.e34m5.de/board/show…n)&highlight=wasserpumpe) Bilder von Ralfvieh - ist meine für den S38.
Wenn du willst, kannst du die haben.
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Es ist immer besser ein eigenes Thema zu eröffnen, es sei denn jemand hat das Problem schon mal gehabt und du kannst deines mit den vorhandenen Infos nicht lösen. Dadurch bleibt alles übersichtlicher.