Beiträge von nogfe

    Leider habe ich keine guten Nachrichten für Dich. Ich habe auch gesucht vor einiger Zeit und auch wenn manche Shops zeigen, das welche vorrätig sind, sind die aber nicht lieferbar.


    Es bleibt nur der Gang zu BMW und hoffentlich habe die auch noch genug auf Lager. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich jemand sowas auf "Lager" legt.

    ofenheizer


    Mach mal ein Bild. Bist Du Dir sicher, das der Plastikring gebrochen war ???
    In der Hydraulik werden Platikringe verwendet, um Druck auf die DIchtung zu machen. Wenn der Ring "quer" und sauber durch ist, dann gehört das so und ist nicht kaputt.


    Mach doch mal bitte ein Bild, dann sage ich Dir, ob defekt oder nicht.

    Hallo und herzlich Willkommen,


    Tut mir leid zu hören und mein Beileid nachträglich zum Tode Deines Bruders.
    In der Bonn/Köln/Düsseldorfer Gegend gibt es genug Leute, die sich mit dem M5 auskennen. Mach Dir mal keinen Kopf dadrüber.
    Gut wäre zu wissen, was Dir schon so aufgefallen ist.


    Ich bin beruflich häufig in Düsseldorf und ich bin mir sicher der ein oder andere schaut sich das Auto mit Dir gerne mal genauer an.
    Eine Bühne wäre nicht schlecht, denn häufig sind die Probleme im Detail und versteckt.


    Welche Ersatzteile suchst Du denn ? Wir haben zusammen hier in der Gegend sicherlich ein gutes Ersatzteillager. Schreib mal was.
    Ansonsten ist der E34 eher ein günstiges Fahrzeug, außer es sind M-relevante Teile, die defekt sind. Das geht wirklich ins Geld.


    Bis bald

    Hallo,


    habe mir mal vor einiger Zeit 4 gute Türen ohne Seitenaufprallschutz besorgt und die aufarbeiten lassen und neu in Diamantschwarz lackieren lassen (waren vorher auch Diamantschwarz). Seit dem lagern die Türen im Keller schön verpackt, etwas angestaubt aber absolut trocken.


    Die Türen sind absolut rostfrei und haben auch keine Kratzer oder Dellen.


    Verkauft wird vorne rechts, und die beiden hinteren Türen.


    Preis 70€ pro Tür. Nur Abholung in Bonn. Verkaufe auch einzeln.


    Grüße
    Fernando

    Ja, das ist kein Problem. Der Wagen steht bei zusammen mit einem vom meinen M5 in der Garage. Muss gleich nochmal schauen, ob der noch da ist :-)
    Klaus ist garantiert dabei.


    Wäre sicherlich was lustiges und ich denke alle E34 M5 sollten eingeladen sein, denn ohne den normalen, gäbe es auch keinen 20 Jahre Motorsport.
    Wir sollten dann auch mal versuchen da was mit BMW anzutriggern.


    Bin mir sicher Klaus ist dabei.

    Liebe Leute,


    leider doch keins mehr da. Das wundert mich etwas und muss der Sache auf den Grund gehen. Wir haben vor vielen Wochen mal mit einigen Leuten eine große Aufräumaktion gemacht, Ich hoffe nicht, das dieses Kreuz auf den Schrott gelandet ist, denn wir hatten über 1 to Metallschrott aus der Halle geholt.
    Auf jeden Fall habe ich keins mehr und meine einzige Quelle ausser BMW (Wokke in Kaarst) hat auch keine mehr (gebraucht)


    Ich werde noch verrückt, allein der Gedanke, das dieses Kreuz auf den Müll gegangen ist, macht mich krank.


    Ich hatte das für meinen zweiten M5 gekauft, aber dann doch entschieden, ihn original zu lassen


    Drücke euch allen die Daumen, das ihr eins gebraucht findet. Bei BMW sind die ja mittlerweile krank mit den Preisen

    Also ich habe in meinem Ringtool die E31 Lösung zusammen mit einer Domstrebe drin.
    Gut dazu einen verschweißten Käfig. Ich muss sagen, das gerade die Lenkung echt knackig war/ist/wieder wird :-)


    Falls Du ein E31 Kreuz suchst, ich habe vielleicht noch eins in der Halle. Müsste aber erst schauen.


    Grüße

    Dirk,


    ich gebe Dir recht, Papier ist halt Papier und die Preise muss man erstmal bekommen. Solange wir fahren wollen, ist es praktisch uninteressant was die Autos an Wertsteigerungen erfahren.
    Meistens, vergessen wir auch die laufenden Kosten. Wenn man dann genau rechnet, reichen wir nur unsere Kosten durch. Wirklich verdienen tun wir nicht, dafür investieren wir zu viel in die Autos.


    Ich bin mal gespannt, ob ich Deinen Roten auch mal in echt sehen darf. Die Bilder sind mehr als top. Deine Arbeit scheint ja bestätigt worden zu sein.

    Abendessen ist gebucht.


    Wir werden in der Pistenklause in Nürburg zu Abend essen. Das ist das Hotel der Eltern von Sabine Schmitz.
    Ein Muss für die Leute die mal am Ring waren.


    Tisch für 15 Leute ist bestellt, sollte wir weniger sein. Muss ich morgen korrigieren, sonst kostet es.


    ALso bis Samstag

    Ich will ja noch das Restaurant für den Abend reservieren. Da wir bereits 2 mal in Bahrweiler waren, sollten wir diesmal woanders essen gehen.


    Wer will kann auch auf der Tribüne an T13 mal vorbeischauen. Leider habe ich nur ein sehr begrenztes Kontigent an Teamkarten für die Box.
    Sonst hätte ich Euch gerne an die RCN Box eingelassen.


    Wir sehen uns dann am Samstag.


    Grüße

    ...und noch einer da zu gekommen.


    Sa./So. 27. und 28. August
    nogfe | M5-Tim | BMW-Mueller | hitchhiker5 | gosch | Fistus | emmaniac | Klaus

    Aber klar doch. Der M3 wartet bis dahin. Der will ohne Dich nicht fahren.
    Das bedeutet, es gibt schön viel Zeit, den Wagen bis dahin zu kontrollieren und so.


    Kinder die auf den kleinen Tim aufpassen, sind ja genug da. Die werden sich um den Kleinen kümmern.


    Freue mich schon auf das Treffen, das wird super.