Beiträge von Hollebac

    Rost ist kein Thema, da immer Saison. Schweller wurden bereits vom Erstbesitzer konserviert, wir haben ihn auch mal erneuert :)


    Hier in Wiesbaden fährt noch ein roter M5 rum, mit BBS drauf, auch sehr schickes Teil, konnte leider noch nie mit dem Besitzer ein paar Worte wechseln.


    Im Fuhrpark haben wir übrigens noch 3 andere BMW :)

    Klar. Fahre ehrlich gesagt nicht viel, 2016 nur 600 Kilometer. Hab 2016 schon Vorder und Hinterachse komplett neu gelagert. EDC Fahrwerk möchte ich abdichten lassen, neue Domlager noch rein. Oder anderes Fahrwerk mal sehen.


    Ist übrigens mit dem Nürburgring Paket ausgestattet.

    Mahlzeit...


    Nach ein paar Anmeldeschwierigkeiten bin ich endlich hier.
    Ich bin Patrick, komme aus Wiesbaden, bin 23 Jahre alt, fahre einen E34 M5 3.8, 5 Gang, ebenfalls Baujahr 1993.
    Der ist aus 2ter Hand, gehörte meinem Vater. Der fährt jetzt M3 und hat ihn mir geschenkt.