Hurra!
Noch einer mit dem Problem
Ich bleib auf jeden Fall dran. Die Zündspulen waren es übrigens nicht, heute mit 6 neuen getestet. Morgen kommt noch ein starker Favorit dran, ein nigelnagelneuer LMM zum testen Falls er es ist, sind 749.- abzüglich ein paar Prozenten fällig.... Whatever
Gruß
Flore
Zitat von m5-treterAlles anzeigenHi,
sorry das ich mich jetzt erst melde. Genau das von Dir beschriebene Symtom habe ich auch.
Habe schon DK, ESV , Zünspulen ,Benzindruckregler , Blauer und brauner Temp. Fühler und diverse Stecker neu gemacht!!!!!!!!
Immer noch das gleiche!!! Und ich gebe Dir recht, das ruckeln ist nicht normal (eigentlich kein Ruckeln sondern leichtes Beschleunigen und wieder LEICHTE Gaswegname) Ich konnte mich nicht damit abfinden, thema trotzdem auf Eis gelegt da ich im Mom. ein M336 als Ersatzfahrzeug fahre!! Der M534 ist eingemottet!
Übrigens, Diagnose beim freundlichen sagt 100% alles OK !!!! Messwerte Auspuff Abgase sagt -- besser kanns net sein! Fahranalyse mit BMW Diagnose sagt ALLES OK , aber mein freundlicher bestätigt --irgend etwas stimmt da nicht!!!!
Alternative wurde mir angeboten:: Gaspedal wir Kippschalter benutzen, an oder aus---da tritt es nicht auf!!!!
Wenn Du Erfolg bei der Suche hast lass mich bitte Wissen was es bei Dir war!!
Übrigens muß das Auto nicht Untertourig bewegt werden ums zu spüren!!Ich würd mal sagen bei 100 km/h im 5ten Gang recht Deutlich zu spüren----bei 60 km/h im dritten ist es noch deutlicher WOHLGEMERKT OHNE DAS AUTO BESCHLEUNIGEN ZU WOLLEN-- also GLEICHMÄ?IG V halten!!!