Zitat von High PowerAlles anzeigenHallo Harry
Bei der Repatur stellst du fest, daß der Kolben sich total verfärbt hat, weil die Temperatur zu hoch war. Komisch sowas, hm. Neuer Kolben, Bohrung + Pleuel vermessen komplette Kontrolle usw. usw. Der hatte doch weniger Leistung ? komisch, hm.
Welcher Kolben war nun billiger???????????????
Ach so Du fährst ja keine Rennen!!! Hatte ich ganz vergessen, dumm. Aber wenn Du auf der Autobahn noch bis zum nächste Rasthaus kommst ist das auch nicht schlecht, oder????
Seit ich solches erlebt habe, fahre ich in meinem "Schnellen" nur noch - F 1 - Rohlinge , wenn es geht.
M.f.G. High Power
Im Prinzip hast Du recht - für mich macht das aber letztendlich keinen Sinn, der Abriß des Schmierfilms war nie mein Problem.
Da ich die Kolben eh habe, versuche ich es erstmal mit diesen. Falls es schiefläuft, wende ich mich vertrauensvoll an Dich.
Harry