ich will mein M5 lackieren!

  • ja, das ist gut möglich ! ich war vom -M5touring- ausgegangen bei dem -macaoblau- eine -Sonderlackierung- war, SORRY ! -
    ich bin manchmal etwas M5touring-blind wenn es zu schnell geht ;):)
    -
    ich wuerd' wie gesagt dabei bleiben -
    sonst wird die Wahl auch schwer es gibt so viele wirklich tolle
    Farben
    schau' mal hier zum Beispiel
    http://www.bayaream5s.com/Other_Rare_Shades.html:DD:

  • Avusblau metallic ist eine sehr schöne farbe - hatte meinen Compact in der Farbe!


    Würde aber bei der Originalfarbe bleiben ergal welche das ist! Den die Autos im originalzustand sind immer mehr wert!


    Meiner ist in Sebringgrau ohne kontrastfarben - hab mich dran gewohnt - ist schön unauffällig :cool:



    MFG, BB


    P.S. Und ausserdem isst es viel biliger dem auto nur von ausen zu lakieren anstelle den ganzen Motorraum, ...


  • grauslig, das passt auf nen Polo oder Extrem Golf, evtl. noch auf einen verschandelten E36, aber auf`m E34 würde ich sowas nich machen.........


    Greets
    Dirk

  • Moin


    ich würde den org. Farbton wählen, sieht immer schlimmaus wenn im Mororraum dann noch andere Farbtöne zu sehen sind.


    und die Extremfarben hat man nach kurzer Zeit über



    Oliver

  • Also ich war früher immer der meinung Schwartz (nicht rein Schwartz) aber wenn ich die photos sehe macht es mich trauig das meiner Diamantschwartzmet. hatt was mir auch gut gefält ist mauriziusblaumet. habe es alerdings erst auf nen e36 gesehen.
    Da aber geschmecker verschieden sind würde ich dir vorschlagen das du zu einen GROSSEN BMW Händler fährst und dir mal einige anschaust in natura damit du einige farben siehst und dich dann entscheidest.
    Auser du hast soviel Geld das du in alle jahre umlackieren lässt.

  • Ich werde meinen Wagen auch demnächst lackieren lassen.
    Hatte auch überlegt ob es Sinn macht, eine andere Farbe zu wählen.
    Habe mir dann aber überlegt, daß das wohl ganz schön blöd aussieht, wenn man die Motorhaube aufmacht (besonders bei rot glaube ich).
    Ich denke es wird auch zu teuer, vom Aufwand mal ganz abgesehen, den Motorraum mitlackieren zu lassen.
    Deshalb wird meiner auch die Originalfarbe (brilliantrot) behalten.
    Werde mich warscheinlich noch zu Shadowline und Kontrastlackierung der Schweller in silber durchringen.
    Wenn ich mich anders entschieden hätte, hätte ich persönlich estorilblau gewählt.
    Hat eigentlich jemand einen estorilblauen - finde ich die schönste Farbe, auch für den E36 ///M3.
    Avusblau kann auch einiges.
    Aber prinzipiell würde ich auch eher immer zum Originallack tendieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Denis

    Deshalb wird meiner auch die Originalfarbe (brilliantrot) behalten.
    Werde mich warscheinlich noch zu Shadowline und Kontrastlackierung der Schweller in silber durchringen.


    Hallo Denis,
    was hälst du davon die Kontrastlackierung in Glanzschwarz zu machen, ich finde das passt besser zu brilliantrot.


    MfG Andrew

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Hallo Denis,
    was hälst du davon die Kontrastlackierung in Glanzschwarz zu machen, ich finde das passt besser zu brilliantrot.


    MfG Andrew


    Hallo Andrew,


    Z.Zt. sind die Schweller ja noch von Werk aus schwarz - gefällt mir aber nicht so gut.
    Sieht aus, als ob es nicht lackiert wäre und man direkt aufs Plastik schauen würde.
    Liegt aber bestimmt auch daran, daß der Lack schon so abgestumpft ist.
    Wie gesagt, ich tendiere prinzipiell immer zum Original, in diesem Fall allerdings:
    (Hab mir erlaubt, das am PC mal zu gestalten, um einen besseren Eindruck vom Ergebnis zu erhalten, falls ich mich doch anders entscheiden sollte :) )


    Sieht doch soo schlecht gar nicht aus, oder?
    Eure Meinung ist gefragt... :cool:

  • Zitat von Toppless

    4,5 Jahre später geantwortet.


    Ich glaube das ist neuer Rekord. :D


    Wenn man überlegt, daß der Threadstarter schon 3 Jahre nicht mehr im Forum war .... ( lebt er überhaupt noch? :D )



    Wer weiß, ob es den Wagen überhaupt noch gibt. :confused:



    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!