M-Power Drifter ROTEX

  • hallo Leute, ich bin neu hier im Forum ;-)
    ich komme aus der Schweiz und wohne in Bern.
    Ich bin seit langem im einzigen Drift-Club der Schweiz : Drift Team Switzerland
    ich fahre gerne M5 E34 und auch M3 E36,


    zur Zeit suche ich gerade zwei originale Turbinen-Rad-Abdeckungen für originale Felgen vom 3.6Liter. Wer mir also helfen kann... ich bin froh um eure Antworten ;-)


    Noch ne Frage: 3.6Liter oder 3.5Liter??? für mich ist es ein 3.5Liter, da im Ausweis eindeutig 3534 steht? ich weiss nicht, die einen sagen dies und die anderen eben das, was meint ihr???


    freundliche Grüss sascha :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Sascha.


    Viel Spaß hier im Forum.


    Das mit dem Hubraum..
    ich denke, man sagt einfach 3,6l, weil es 36 angefangene 100ccm sind, wie in Deutschland eben die Kfz-Steuer berechnet wird. So sind es 3,6l, weil 3535ccm..

  • Hey Leute, vielen Dank für eure netten Willkommensgrüsse ;-)


    ok, dan fahre ich also 3.6Liter ;-) :2f2f:


    und ich hatte mal für 4monate einen schwarzen 3.8Liter mit EDC-Fahrwerk, und trotz 1700kg ein extrem geiles Fahrverhalten ;-) besser als viele neue "Fahrzeuge" leider war ein Steuergerät defekt und die Ansaug-Wegverkürzungs-Druckdose war nicht in gang zu kriegen, also habe ich ihn gut verkaufen können...


    brunix: hey, weisst du was diese Turbinenschaufeln neu kosten? ich habe bei BMW nachgefragt, nur die Turbinenscheibe ohne Innenring und ohne Deckel 187.-chf........ PRO Stück, also mal 4


    gruss sascha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok, danke, ich versuche geduld zu haben ;-)


    gruss sascha :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hey danke dir Brunix ;-)


    gruss sascha ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!