SichtCARBONhaube VFL ab Ende Feb. NFL ab Ende März....

  • Zitat von FelixM5


    Ich werde keine unnötigen Fragen beantworten und habe auch keinen Bock auf einen Laber-Thread !
    Sorry an die ernsthaft Interessierten, aber das muß man mittlerweile ja dazuschreiben (Also, an alle Stammtischsprücheklopfer, die nur reden und nie machen....klickt zurück zum "Breite Niere Carbonhauben Laber-Thread" ) muhahaha


    Tschö


    Felix


    hmmmm...........

  • Kenne den Felix zwar nicht persönlich, aber wenn ich mir die Fotos von seinem Turbo-Projekt so anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, daß er sich mit schlampiger Qualität zufrieden gibt.
    Außerdem liegen die Preise in ähnlicher Region, was ich auch kalkuliert hatte.
    Und das ist durchaus realisierbar...
    Und seid doch froh, daß es mal geile teile zu moderaten Preisen gibt.
    Bin gespannt auf die Bilder und grundsätzlich auch an den Teilen interessiert.

  • Zitat von Andy V8

    überhapt keiner, nur frage ich mich ob es notwendig war so herausposaunen :?:


    Andy


    Es wurde nach Neuigkeiten gefragt....oder nicht?


    und ich hätte noch dazufügen können ich stand 2mal im Kontakt per PN mit ihm 1. mal war die Antwort es dauert noch ...was ja auch kein Problem ist bei dem 2. mal nachhaken kam halt nichts mehr zurück als Antwort. Dies hab ich wiedergegeben.


    was ist hier nun gross Herausposaunt? :rolleyes:

  • Zitat von Andy V8

    nimst du alles was hier geschrieben wird Persönlich, gemeint war Felix und nicht du oder hast du es als Felix ersten Posting geschrieben :?:


    Andy


    Du zitierst mich und meinst Felix......alles klar :lol:

  • Zitat von Andy V8

    nimst du alles was hier geschrieben wird Persönlich, gemeint war Felix und nicht du oder hast du es als Felix ersten Posting geschrieben :?:


    Andy


    Tööörrrööööööööööööööööööö!!!



    Harry :D

  • Zitat von tollewurst

    Gibts immer noch keine Haube? Kann ja nicht wahr sein. Ich würd ja gerne eine machen aber irgendwie hab ich nicht die Zeit. So aufwendig ist das nu auch nicht.



    haben wir schon mehrmals gehört :kick:


    Andy

  • Genau aus diesem Grund (Zeitmangel) und weil der Felix seinerzeit gepostet hat, er sei mit dem Kram quasi durch, hab ich mein Projekt seinerzeit eingestampft. Und ich glaube auch nicht, dass das aus Kostentechnischer Sicht irgendwie Sinn macht, weil ich sogar dran zweifel, dass wir 5 Mann finden, die eine Haube wirklich nehmen würden...
    Oder sehe ich das falsch???

  • Wenn jemand aus der Nähe kommt und Zeit hat helf ich Ihm gerne. Könnte das Ganze aber auch als Lehrgang anbieten bei uns, das wäre doch noch ne Maßnahme. Dann nehme ich die Haube als Beispiel und produziere nebenbei ne Haube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!