fahrradfahrerin

  • hi
    mir is da am freitag was geiles passiert
    ich fahre die bundesstr. 7 von düsseldorf richtung neuss komme auf die autobahn 52 da setzt sich mit mal eine fahrradfahrerin vor mir und breitet die arme aus als wollte sie abheben das habe ich mit dem handy fotografiert und als ich dann in neuss wahr habe ich mir das bild nochmal angeschaut und musste lachen
    dachte mir das schicke ich mal zur bildzeitung die haben sich dann nach einiger zeit gemeldet und ca 20 min. mit mir telefoniert ob das auch alles seine richtigkeit hat und als ich abends zuhause wahr habe ich eine mail von der bild mit einer verzichtserklärung dabei habe ich ausgefüllt und abgeschickt
    etwas später kam noch ein anruf und das bild wird im leserfoto veröffentlicht und es gibt 500 euro für mich
    find ich gut

  • Zitat von Dr.Drehzahl


    ich fahre die bundesstr. 7 von düsseldorf richtung neuss komme auf die autobahn 52 da setzt sich mit mal eine fahrradfahrerin vor mir und breitet die arme aus als wollte sie abheben das habe ich mit dem handy fotografiert und als ich dann in neuss wahr habe ich mir das bild nochmal angeschaut und musste lachen


    Ich verstehe das nicht so ganz.
    Du bist mit deinem Auto über die Autobahn gefahren und vor dir ist dann diese Radfahrerin gefahren? Wie schnell war die denn?

  • Zitat von M5-Tim

    Wie schnell war die denn?


    Na mindestens 80, sonst hätte sie nicht auf die Autobahn fahren dürfen... :rolleyes:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Na mindestens 80, sonst hätte sie nicht auf die Autobahn fahren dürfen... :rolleyes:


    Gruß Andi


    es reichen auf Deutschen BAB auch nur 60km/h :mrgreen:

  • Zitat von MW-S38

    es reichen auf Deutschen BAB auch nur 60km/h :mrgreen:


    :o *Schäm*....hast vollkommen Recht!


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von MW-S38

    es reichen auf Deutschen BAB auch nur 60km/h :mrgreen:


    Es muß aber ein Kraftfahrzeug sein, daß eine Dauergeschwindigkeit von über 60 km/h erbringt. Auf Kraftfahrstraßen und Autobahnen haben Traktoren, Mofas, Fahrräder und Fußgänger nichts zu suchen!



    Harry

  • Zitat von M5-Tim

    Ich verstehe das nicht so ganz.
    Du bist mit deinem Auto über die Autobahn gefahren und vor dir ist dann diese Radfahrerin gefahren? Wie schnell war die denn?


    hi
    es sind natürlich alle langsam gefahren weil die frau schon auf dem schmalen standstreifen am rumeiern wahr und sie schaute sich schon immer um da habe ich gedacht die fährt gleich auf den hauptfahrstreifen deshalb bin ich nochlangsammer geworden und sie fuhr tatsächlich auf den hauptfahrstreifen
    uns so habe ich dann das foto mit dem handy gemacht wenn ich das datenkabel mal finden würde dann würde ich das bild reinsetzten


    glaube die wahr total zugeraucht oder ähnliches

  • ne ich noch nicht aber hab auch gerade kein kein Handy parad wo Bilder empfangen kann weil meins ist Schrott und mein aktuelles Uralt Nokia kann nur Telefonieren hehe :DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!