Lackierte-Türleisten

  • Nachdem mein M wieder vom lackierer zurück ist frage ich mich wie ich am besten die lackiereten-türleisten wieder drauf bekomme.
    Der lackierer meint das ich holraumversiegelung auf die kante sprühen soll und dann die leiste drauf "drücke".
    Wie habt ihr das gemacht.
    Ich frage bloß weil es ganz schon schwer ging sie ab zu bekommen.
    Und ich mich frage was es mir erleichtert sie wieder drauf zu bekmmen.

  • Zitat von Twins

    Nachdem mein M wieder vom lackierer zurück ist frage ich mich wie ich am besten die lackiereten-türleisten wieder drauf bekomme.
    Der lackierer meint das ich holraumversiegelung auf die kante sprühen soll und dann die leiste drauf "drücke".
    Wie habt ihr das gemacht.
    Ich frage bloß weil es ganz schon schwer ging sie ab zu bekommen.
    Und ich mich frage was es mir erleichtert sie wieder drauf zu bekmmen.


    ich hab die Dinger noch nicht gewechselt aber wieso hast sie nicht gleich wieder vom Lackierer drauf machen lassen wenn er sie dann "verkackt" oder sie nicht richtig sitzen ist es sein Problem und nicht deins :mrgreen: bzw. so hat es mein Kumpel handhaben lassen aber er hat soweit ich es weis auch mit hohlraumversiegelung draufgemacht.

  • Zitat von Twins

    Ne,sind alle vier neu und lackiert.


    nochmal lass sie ihn draufmachen ;) wird das beste sein sonst könnte es leicht sein das dich ärgerst wenn es nicht so wird :kick: und so aussieht wie du willst. Er wird wissen wie das geht und wenn nicht hast einen Sündenbock :DD:

  • Guten Abend ihr zwei,


    also bei mir hat Klaus, die Leisten (übrigens schweineteuer die Dinger :ARGH: ) mit einer Paste (vermutlich irgend ein Kleber) auf der Oberseite, die an die Tür muss eingeschmiert und mitm Hammer draufgeklopft, fertig!


    Stefan/Poschi *derauchdachte,ihrmeintdieZierleisten,seitlichandenTüren*

  • Wie so oft ist das fuer jemand 'gewusst wie = FAST ein Kinderspiel. Fuer jeden anderen KANN das ein Alptraum werden. Man kann sich ein Hilfswerkzeug aus zwei Holzklötzen bauen und die Leisten dann mit hartem/kurzen DRUCK ran- und hochdruecken, rastet ein + fertig.
    -
    Ich hätte das auch den Lackierer machen lassen oder jemand aus einer
    BMW-Blechwerkstatt der sowas schon öfter gemacht hat.
    -
    Gewusst wie + praktische Erfahrung = dann ist das meiste Einfach.
    Sonst ended das ganze nur mit einer Beule in der Tuer...... Vorsicht !!!!



  • Oder einer verbogenen Leiste!!!


    Ich würds auch vom Lackierer machen lassen. Habe es auch schon mal selber gemacht. Wird einfach nicht perfekt, wenn man es vorher nie gemacht hat.

  • Zitat von Twins

    Ich will mal was klar stellen!
    Ich meine diese leisten (Abdeckung) Nr.8



    Ja die meinte ich doch auch von Anfang an denke auch kaum das mit den mittleren Türleisten probleme hast die drauf zu machen :mrgreen:



    ....sind se jetzt eigentlich schon drauf oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!