Porsche GT2 Bremsanlage für e34 M5

  • Würd mir schon gefallen. Aber schon wieder neue Felgen und Reifen kaufen. Und dann auch noch 19 Zoll. Teuer, teuer. Vor allem zu welchen Preis wird die wohl weg gehen?


    Und was sagt der TÜV? Bekommt man die eingetragen?

  • Also ich finde auf den e34 gehört mindestens eine 18Zoll Felge/Bereifung, und warum nicht noch ein Zoll mehr bekommt man locker ohne Probs eingetragen, Platz ist genug da und von der Optik kommt auch gut. Aber 19ner ist schon das maximalste. (Hab mal einen mit Breyton Spirits in 20Zoll gesehen aber das sah schon kacke aus, viel zu überdimensioniert und da muss auch ordentlich gezogen werden :burn: )

  • Zitat von bmw540i

    Würd mir schon gefallen. Aber schon wieder neue Felgen und Reifen kaufen. Und dann auch noch 19 Zoll. Teuer, teuer. Vor allem zu welchen Preis wird die wohl weg gehen?


    Und was sagt der TÜV? Bekommt man die eingetragen?



    Preis?!? - keine Ahnung glaube da kommt es schwer auf die Nachfrage drauf an.


    Tüv - da sehe ich kein Problem 1. war sie schon auf einem e34 M5 bzw. ist hierfür umgeändert worden 2. per Einzelabnahme ist so ziemlich alles möglich was nicht der ultramässige Pfusch ist oder übertrieben ist.

  • Zitat von MW-S38

    Also ich finde auf den e34 gehört mindestens eine 18Zoll Felge/Bereifung, und warum nicht noch ein Zoll mehr bekommt man locker ohne Probs eingetragen, Platz ist genug da und von der Optik kommt auch gut. Aber 19ner ist schon das maximalste. (Hab mal einen mit Breyton Spirits in 20Zoll gesehen aber das sah schon kacke aus, viel zu überdimensioniert und da muss auch ordentlich gezogen werden :burn: )



    Ich persoenlich finde auch, dass mehr als 18 Zoll nicht auf einem E34 passen!


    Ein Bekannter faehrt auf ein E30 Cabrio 20 Zoll Felgen, so dass der hinten 305/25 Reifen hat, meiner Meinung nach viel zu gross!

  • Zitat von S38 Matze

    Ich persoenlich finde auch, dass mehr als 18 Zoll nicht auf einem E34 passen!


    Ein Bekannter faehrt auf ein E30 Cabrio 20 Zoll Felgen, so dass der hinten 305/25 Reifen hat, meiner Meinung nach viel zu gross!


    Richtig! :DD:



    Harry

  • Zitat von S38 Matze

    Ich persoenlich finde auch, dass mehr als 18 Zoll nicht auf einem E34 passen!


    Ein Bekannter faehrt auf ein E30 Cabrio 20 Zoll Felgen, so dass der hinten 305/25 Reifen hat, meiner Meinung nach viel zu gross!


    ok ein e30 mit 20Zoll das seht ja in keinem Verhältnis, ebenso 19Zoll und selbst 18Zoll ist zu gross, sieht einfach nicht gut aus.


    Meine Meinung beim e30 bzw. hatte ich es so immer bei meinen 16Zoll oder 17Zoll. ;)

  • Zitat von muh

    Wär schon verlockend, aber da ich mteilweise 19" zu groß finde, hat sich das auch erledigt.
    Ausserdem möchte ich auch noch 17" montieren können.


    ich find auch das solcher Bremsanlage nur für RingTool geeignet währe aber dort mit 19" unterwegs zu sein ist schon Schwachsinn


    Andy

  • Zitat von MW-S38

    ok ein e30 mit 20Zoll das seht ja in keinem Verhältnis, ebenso 19Zoll und selbst 18Zoll ist zu gross, sieht einfach nicht gut aus.


    Meine Meinung beim e30 bzw. hatte ich es so immer bei meinen 16Zoll oder 17Zoll. ;)



    Bin der gleichen Meinung!


    Hatte 1 x 9 + 10 x 17 Zoll Felgen probiert, es kostet mich trotz dem 3.8 Liter im E30 gut 2 - 3 Fahrzeuglaengen auf 200 km/h :| , da bleibe ich doch lieber bei 16 Zoll :mrgreen:

  • Zitat von S38 Matze

    Bin der gleichen Meinung!


    Hatte 1 x 9 + 10 x 17 Zoll Felgen probiert, es kostet mich trotz dem 3.8 Liter im E30 gut 2 - 3 Fahrzeuglaengen auf 200 km/h :| , da bleibe ich doch lieber bei 16 Zoll :mrgreen:


    ja klar ich merkte das bei meinem 325i noch viel mehr :mrgreen:

  • Zitat von S38 Matze

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, auch wenn es doch wirklich gut aussieht



    Hauptsache Optik :)


    ne mal Spass beiseite glaube mit den originalen 205 auf 15 Zoll läuft der 325i am schnellsten aber sieht kacke aus 16 Zoll ist schon gut mit 215 rundum (Optik und Fahrleistungen) und 17 Zoll ist halt Optik aber man muss sich halt mit schlechteren Fahrleistungen abgeben. Ist letztenendes jedem selber überlassen.

  • Zitat von caine.esco

    back to topppppppic =>


    was brauche ich denn noch alles wenn ich solche bremsen verbauen will? wo bekomme ich sowas "legal" eingetrage :)


    :gear:


    direkt bei Verkäufer, hab mit ihm darüber gesprochen


    andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!