M5 Spiegel anbauen

  • Zitat von Mario M5

    Hallo, ich möchte bei mir M Spiegel anbauen. Nun habe ich gesehen das bei meinen jetzigen spiegeln ein anderer Stecker ist, mit 9 Kabeln. Kann mir da jemand helfen, wie mache ich das am besten?



    sieht auf den ersten Blick für mich so also ob du das Memory Paket hast also el. Sitze mit Memory und Bordsteinautomatik. Deine jetzigen M Spiegel werden wohl die normalen sein ;)



    Problem ist das es auch andere Motoren sind und andere Aufnahmen sprich du kannst nicht die Motoren mit Kabel aus deinen alten nehmen und die Spiegelgläser von den M Spiegel drauf machen, einzigste Möglichkeit soweit ich das sehe Stecker abzwicken und Käbel durchmessen und so verbinden das zumindest die normalen Bewegungen funktionieren die Bordsteinautomatik wirst aber vergessen können.

  • Ich hol mal dieses Topic hoch: Verstehe ich das richtig, dass wenn ich die Bordsteinautomatik bei den M-Spiegeln haben möchte, brauche ich den Antrieb "Memory"? Bei den E-Teilen finde ich unter Teilenummer 67138364184 einen Reparatursatz Antrieb Memory, allerdings kommt die gleiche Artikelnummer sowohl bei den Standard, als auch den Aerodynamikspiegeln..
    Danke für Aufklärung!

  • Ich hol mal dieses Topic hoch: Verstehe ich das richtig, dass wenn ich die Bordsteinautomatik bei den M-Spiegeln haben möchte, brauche ich den Antrieb "Memory"? Bei den E-Teilen finde ich unter Teilenummer 67138364184 einen Reparatursatz Antrieb Memory, allerdings kommt die gleiche Artikelnummer sowohl bei den Standard, als auch den Aerodynamikspiegeln..
    Danke für Aufklärung!


    -

    Veermutlich wird das Innenleben (Antriebe) gleich sein, nur die Form der Spiegel ist anders


    -
    Es scheint so zu sein wie 'ofenheizer' schon gesagt hat........
    Das Teil - 67 13 8 364 184 - (kostet aktuell bei BMW Classic € 225,66 inkl MwSt ?? :fuck::damn:)
    findet 'Anwendung' in folgenden Modellen:
    E31+Mtechnic, E32, E34/touring, E34 M5touring+Mtechnic, E34 M5 3.6/3.8 + Mtechnic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!