B10 Biturbo Touring

  • Hallo,


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    ein sehr interessanter Umbau, der sicherlich auch dem Poschi gefallen würde, (obwohl der Wagen weder Rosa, Lila oder Pink ist... ;)), oder dem Dirk, wenn er den Harry in seinem Touring mal mit einem Touring stehen lassen will... :pp:


    Gruß Andi


    P.S.: Die Anhängerkupplung sieht so neckisch unschuldig aus

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • naja, auf den Bildern macht er nicht wirklich einen "guten" Eindruck. Wobei die Innenausstattung doch etwas Geld gekostet haben dürfte. Das Auto ist gute 3-4000€ zu teuer....

  • Andi, den hab ich schon gesehen, sehr chick, zumindest innen. Die Anhängekupplung, naja, ohne Worte...


    Deinen Kommentar wg der Farbe hab ich mal überlesen :pp:


    Die Idee hatte ich ja auch schonmal, aber is ja ein Schalter :rolleyes: und wo ein Schlachtfahrzeug herbekommen?


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Floxal

    Hallo,


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    ein sehr interessanter Umbau, der sicherlich auch dem Poschi gefallen würde, (obwohl der Wagen weder Rosa, Lila oder Pink ist... ;)), oder dem Dirk, wenn er den Harry in seinem Touring mal mit einem Touring stehen lassen will... :pp:


    Das käme auf einen Versuch an ...


    Zitat von Floxal


    P.S.: Die Anhängerkupplung sieht so neckisch unschuldig aus


    Warum - ist doch praktisch, ist bei meinem Touring auch dran.



    Harry

  • Zitat von MW-S38

    ....zur Anhängerkupplung am Touring


    Telefonzelle mit "Bauernhacken" wird das bei uns genannt :loool:


    Ein "Bayrischer Mistwagen ist ohne Enterhaken kein richtiger.


    Zum anderen ziehe ich lieber mit einem 300 PS-Auto einen Anhänger als mit einem 90 PS-TDI. Das macht mehr Sinn.



    Harry



  • Ja, meine ganzen BMW´s hatten noch nie eine :mrgreen: bin sogar eher froh gewesen das nie einer eine hatte den die meissten mit Anhängerkupplung werden auch oft "vergewaltigt" und ist alles schrammig und am Arsch :pp:


    aber das mit 300PS was leichter zu ziehen ist wie mit 90 Diesel PS ist wohl klar. ;)

  • Zitat von Twins

    Bin der meinung das es da eher aufs drehmoment ankommt.
    Da sind die PS nur nebensächlich.


    Von Beidem hat die Kiste ja wohl genug...auch wenn sie augenscheinlich in einem besseren Zustand sein könnte.


    Dirk, ist so ein Umbau bisher schon bekannt gewesen? Ich weiß nur von einem B6S mit einem B10 Biturbo Motor...


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Dirk, ist so ein Umbau bisher schon bekannt gewesen? Ich weiß nur von einem B6S mit einem B10 Biturbo Motor...
    Gruß Andi


    Ich kenne keinen anderen Touring...oder doch es gab noch ein "Renntouring" mit Bi Motor im M5Board.....aber der war quasi leer wenn ich mich recht entsinne.


    naja der B6s ist nur ein M3 den Du meinst.... ;)

  • ach hätt ich doch blos... :cry: . Das mit´m Gebriebe wär schon irgendwie zu lösen gewesen... Nur ein Schlachtfahrzeug finden...


    Der E30 ist sehr geil, was man so auf den Bildern sieht!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Dirk

    Ich kenne keinen anderen Touring...oder doch es gab noch ein "Renntouring" mit Bi Motor im M5Board.....aber der war quasi leer wenn ich mich recht entsinne.


    BILDER!!


    Zitat von Dirk

    naja der B6s ist nur ein M3 den Du meinst.... ;)


    :o ooops, hatte gedacht, die Basis war ein Alpina B6S, aber trotzdem sicher ein einigermaßen schnelles Autochen. Hast Du mehr Infos zu dem Wagen?


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    :o ooops, hatte gedacht, die Basis war ein Alpina B6S, aber trotzdem sicher ein einigermaßen schnelles Autochen. Hast Du mehr Infos zu dem Wagen?


    Gruß Andi


    telefonier regelmäßig mit dem Besitzer....was willste denn wissen?

  • Zitat von Dirk

    telefonier regelmäßig mit dem Besitzer....was willste denn wissen?


    Originaler Motor? Welches Getriebe, wie schnell? Bilder? :mrgreen:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!